Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympische Spiele 2016 in Rio de Janeiro
Bei Steiner weiß ich es nicht.
Bei Harting musst Du nur mal auf seinem Oberarm gucken, wo jedes MAl DKB-Bank aufgemalt ist und ich weiß, dass er noch andere lukrative Werbeverträge hat.
Schlechtes Beispiel, weil er ein Leuchtturm im deutschen Sport ist. Das ist eine Ausnahme. Bessere Beispiele sind die Schwimmer, wie Marko Koch (immerhin aktueller Weltmeister über 200m Brust) oder der Phillip Heintz (der gestern mit deutschen Rekord 6. geworden ist)
Die sind auch Weltklasse aber Sponsoren stehen bei denen nun wirklich nicht Schlange
Seit wann stehen denn die Sponsoren scheinbar Schlange bei Harting?

Bevor oder nachdem er Olympiasieger, Welt- und Europameister war? Dazu kommt, dass er eben auch eine Meinung hat und ein "Typ" ist, das kommt an..

Dass erfolgreiche, aber "leisere" Sportler in diesem Land eben teilweise leider unter dem Radar laufen, ist ja nichts neues..

Ich bin da im Prinzip bei Dir, aber Harting hat sich diese Situation eben auch selbst durch medienwirksame Erfolge erarbeitet.. Und da stand am Anfang auch die deutsche Sportförderung, nicht mehr, nicht weniger..

Phillip Heintz ist aber eben "nur" sechster geworden, was trotzdem, finde ich, ne starke Leistung war..

Und die Frage bei Koch ist, woran es gelegen hat.. Falscher Formaufbau in Richtung Olympia?

Im Schwimmen sind wir in Deutschland aber ja bereits Nullrunden im Hinblick auf Olympia gewöhnt zwinker
[Bild: rio-dynamo2.jpg]
Arme verwirrte Menschen. So etwas kann passieren, bei zu wenig Nachtschlaf. :-)
Da war die Guanabara-Bucht doch stärker verseucht als vermutet.
eher wurde der ph- wert ausgeglichen...
(12.08.2016, 13:15)haufic schrieb: ....
Bevor oder nachdem er Olympiasieger, Welt- und Europameister war? Dazu kommt, dass er eben auch eine Meinung hat und ein "Typ" ist, das kommt an..
...

Der Kollege hat sich die ganzen letzten Tage wohl mehr auf Pressekonferenzen vorbereitet, anstelle auf seine Quali...
Nicht das ich nicht seine Meinung teilen würde, aber andere konzentrieren sich erst auf ihren Start und teilen dann aus...
Bl.öd gelaufen...
Christoph Harting holt überraschend Gold. Bronze geht auch an Deutschland. Ganz starkes Ding.
Der eine Harting beschäftigt sich mehr mit anderen und dieser Harting ist ein Hampelmann vor dem Herrn...
So toll wie die Medaille ist, so furchtbar ist der Kerl - bei der Siegerehrung so rumzuhampeln - arroganter Vogel; sorry...

Ganzganz toll wieder die Schützen!!
Wieder Gold!!
Wahnsinn!! Beten
Aber so was von schlimm. Keine Achtung vor seinen Geldgeber Deutschland. Hampelmann ist noch zu harmlos. Dann noch nicht mal vor dem Gastgeber Achtung zu haben und schmeißt das Souvenir weg. Der Mann ist so was bei mir unten durch
Das ist ein Drecksack, keine Frage. Wundert mich nicht, dass die Brüder nicht miteinander sprechen. Dennoch überragender Wettkampf. Das war richtig gut. Meine volle Hochachtung auch für den zweitplatzierten Polen. Richtiger Sportsmann. Die Bronzemedaille für Jasinski kann man auch nicht hoch genug einschätzen.
Erstaunlich wie schon wieder der Stab über einen Athleten gebrochen wird, den alle zusammengenommen 7Minuten im Fernsehen gesehen haben. Wiedermal typisch.
Ganz große Leistung von Harting und vor allem vom kleinen Jasinsky.
Hier bricht niemand den Stab über einen Athleten, sondern über einen Menschen, der sich nicht benehmen kann und keinerlei Anflug von Respekt und Anstand zeigt.
Seine sportliche Leistung ist herausragend; aber das du solch ein Verhalten offenbar tolerierst, das wundert mich nicht...
Kein Wunder, dass sein Bruder nicht mehr mit ihm spricht; für solch einen arroganten Bruder würde ich mich auch schämen...
puig mit den match ihres lebens. jeden ball in die ecken und auf die linie geknallt. dazu kerbers rückenbeschwerden. da lief heute alles gegen angie. trotzdem silber, stark.
(13.08.2016, 20:07)Papa schrieb: Erstaunlich wie schon wieder der Stab über einen Athleten gebrochen wird, den alle zusammengenommen 7Minuten im Fernsehen gesehen haben. Wiedermal typisch.
Ganz große Leistung von Harting und vor allem vom kleinen Jasinsky.

Natürlich war die Leistung klasse.
Aber sich vor allem bei der Nationalhymne so unverschämt, respektlos und arrogant zu verhalten ist unter aller S.au !!!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste