Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pascal Manitz (Leihe zum Bremer SV)
(05.09.2025, 17:30)Clara schrieb: Leih-Torwart Pascal Manitz: „Eine Rückkehr zum FC Rot-Weiß lohnt sich immer“ - Im exklusiven Interview spricht Pascal Manitz über seine Leihe zum B...

"Gesetzt den Fall, sie bestreiten nach überstandener Sperre weiterhin alle Partien: Lohnt sich dann überhaupt eine Rückkehr nach Erfurt im nächsten Juni?

Bremen kann man sportlich mit Erfurt nicht vergleichen. Eine Rückkehr lohnt sich immer. Man muss dann sehen, wie die Gespräche mit Erfurt laufen, welche Pläne sie mit mir haben. Dann entscheiden wir, was der richtige Schritt ist. Aber Stand jetzt kehre ich zurück."

Ich habe einige Highlights bei YouTube gesehen, also für mich ist er nicht so stabil wie in den paar Spielen bei uns.
Ob es an der gesteigerten Erwartungshaltung oder dem Training liegt kann ich aber nicht aus der Ferne bewerten.

Bleibt spannend im nächsten Sommer ob er zurück kommt und wenn ja ob Otto noch hier ist. Genau so was mir Rodtnick passiert und Mensah der glaube in seinem letzten U19 Jahr ist.
Rodtnick ist Leihe
Also verlässt uns Rodtnick dann wieder? Oder falls Otto geht hat man dann Rodtnick und Manitz?
(05.09.2025, 19:28)erfurter110287 schrieb: Rodtnick ist Leihe

Das würde bei Transfermarkt stehen und auch sonst finde ich nichts über eine leihe.
(05.09.2025, 19:28)erfurter110287 schrieb: Rodtnick ist Leihe

Rodtnick ist keine Leihe.
Hat einen regulären 1-Jahresvertrag bei uns.
Bei Union war er wegen Alter aus der U19 raus, bekam keinen Anschluss im Männerbeteich dort und hing in der Luft.
In dem einen Jahr kann man sehen, wie er sich entwickelt und nächsten Sommer schauen, wie wir uns auf der Position aufstellen und ob man ihn ggf verlängert.
Dann solltest du deine Kaderauflistung anpassen :)
Hab ich geändert, offenbar verrutscht und sollte eigentlich zu Manitz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meghon Valpoort (Abgang SGV Freiberg / Leihe ) GfoA 37 3.960 Gestern, 07:25
Letzter Beitrag: Jens

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste