Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum
Gibt es Probleme mit der Datenbank? Es dauert schrecklich lange, ehe ein Beitrag abgeschickt wird nach dem "Antwort absenden"
Zitieren
wieso kann ich keinen user auf die ignorierliste setzen bzw keinem user eine ne pn schicken?
das ist weder mobil noch auf der desktopversion möglich ich will endlichh das erschreckend du..mmgeschreibe vom nordhausener nimmer lesen müssen. egal in welchem fred!
Zitieren
Keine Ahnung.
Ich habe Deine Accounteinstellungen alle überprüft im System und da ist alles iO.
Das muss eigentlich gehen.
Zitieren
hmm, geht leider nicht. ich kann dir nimma einen screenshot vom menü schicken.
desweiteren kann ich auch keine links mit einem titel einfügen, keine buchstaben fett gedruckt oder kursiv.
das muss ich alles mit affengriff aus und zu, mit schrägstrich etc händisch eingebeben...
Zitieren
Nachdem ja Tapatalk schon ständig das Forum "vergißt" und nicht wiederfindet, außer über Trick 17, kann ich mich jetzt irgendwie garnicht mehr anmelden...
Es sagt "Anmelden fehlgeschlagen" "Reject illegal application request"... Hat das noch jemand? Über Browser kann ich mich ganz normal anmelden.
Zitieren
(05.07.2022, 00:06)psychotron schrieb: Nachdem ja Tapatalk schon ständig das Forum "vergißt" und nicht wiederfindet, außer über Trick 17, kann ich mich jetzt irgendwie garnicht mehr anmelden...
Es sagt "Anmelden fehlgeschlagen" "Reject illegal application request"... Hat das noch jemand? Über Browser kann ich mich ganz normal anmelden.

Ich kann mich mit meinem Handy (Android) auch nicht mehr anmelden.
Zitieren
Scheint wieder zu gehen!
Zitieren
Hallo Admins,

könnt ihr mal bitte über die TA prüfen lassen, ob für das Forum "RWE-Community" ein kostenpflichtiges TA+ Abo mit Freischaltung möglich wäre?

Die meisten Zeitungsartikel über RWE (vornehmlich TA) sind ja leider nicht öffentlich lesbar, was natürlich dem interessierten Leser nicht wirklich weiterhilft. Selber ein Abo abzuschließen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ein freier TA+ Zugang für alle Community - Mitglieder über das Forum erscheint sinnvoller.
Die Kostenfrage für das Jahresabo (71,88 Euro ) sollte anschließend (meiner Meinung nach) nicht wirklich ein Problem darstellen, zumal es sicherlich genügend Community - Mitglieder gibt, welche sich beteiligen würden für einen geringen Obolus des Einzelnen.

Danke
Zitieren
Hallo,

ich rede mal mit jemandem von der TA, was da möglich und eventuell machbar wäre. Geht ja auch um die technische Umsetzung, das es dann alle lesen können, wenn wir hier verlinken.

Generell verständlich die Paywallregelung.

Wobei es aber auch schon so war, das nicht jeder Artikle mit Paywall versehen war.

Wir stellen es halt mit ein, weil auch genügend Fans ein Abo bei der TA haben.
Zitieren
Ich persönlich denke ja, dass es nicht möglich ist. Die Paywall betrifft ja nicht nur Artikel, die den RWE betreffen, sondern alle anderen Bereiche auch. Würde bedeuten, dass hier jeder angemeldeter user (vielleicht auch nichtangemeldete) mit einem Account alle geschützten Artikel lesen könnte.
Mal sehen, was die kollegen bei der TA so sagen
Zitieren
(19.10.2022, 18:32)MGN schrieb: Selber ein Abo abzuschließen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ein freier TA+ Zugang für alle Community - Mitglieder über das Forum erscheint sinnvoller.

Was für eine Aussage… Beim Einkaufen zu bezahlen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wenn ein anderer einmal für alle bezahlt, wäre natürlich sinnvoller. Vielleicht sollst du ja da Geld bezahlen für die „Leistung“? Nur so als Idee..

Mir würde es ja schon reichen, wenn man sinnvoll einzelne Artikel bezahlen könnte, zu einem sinnvollen Preis, ohne ein Abo zu machen und eigentlich auch ohne für jeden Furz einen Account anlegen zu müssen. Aber eher friert wohl die Hölle zu, als dass die ewig gestrigen Medienbetriebe zeitgemäße Bezahlmodelle einführen… Aber gut, sollnse machen. Man weiß sich zu helfen… Und wirklich viel verpaßt man ja nun auch nicht.
Zitieren
Bin gerade im Urlaub. Über das Hotel WLAN Harz.freifunk.net verbunden komme ich nicht ins Forum, bekomme dann die Meldung, dass mir der Zutritt verwehrt wird. Ohne das WLAN geht der Zugriff. Was könnte das sein?
Zitieren
Da sind halt nur die Homepages von Einheit Wernigerode und Wacker Nordhausen auf der Whitelist. Oder RWE auf der Blacklist, je nachdem. Vielleicht ist der Admin ein versprengter Heinz… Lachen5
Zitieren
(24.10.2022, 19:33)MichaelB schrieb: Bin gerade im Urlaub. Über das Hotel WLAN Harz.freifunk.net verbunden komme ich nicht ins Forum, bekomme dann die Meldung, dass mir der Zutritt verwehrt wird. Ohne das WLAN geht der Zugriff. Was könnte das sein?

Kann ich Dir erklären, da ich aus beruflichen Anlässen auch schon in der Harzregion übernachtet habe bei Hotels und Pensionen, die als WLAN diesen Harz.freifunk.net haben.
Ist mir dort genauso passiert bei mehreren Seiten, nicht nur beim Forum.

Soweit ich mich erinnere, habe ich dann das WLAN von denen als privates Netzwerk eingestuft, da ging es glaube mit dem Zugang.
Sobald das als öffentliches freies Netzwerk versucht, beim Forum anzukommen, wird das abgewiesen.
Das hat irgednwas mit den Einstellungen dieses Harzfunk zu tun. Haben mir mehrere Hoteliers bestätigt, das sie damit des Öfteren Ärger haben und immer mal die dortigen Admins bemühen müssen.
Zitieren
Vielen Dank für Deine Antwort!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  " MITEINANDER diskutieren im Forum " Tobey 1.581 139.561 16.01.2024, 15:14
Letzter Beitrag: schico
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 25.339 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste