Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !
(03.12.2010, 16:24)nahuch schrieb: das unterschreib ich glatt

darum geht es doch auch gar nicht. Diese Leute wirst du haben ob Pyro legal oder illegeal ist. Und man sollte auch aufhören das als gegen argumente aufzuführen. Wie ich schon sagte, die wird es so oder so geben und kann nur an uns und den Sicherheitskräften liegen diese ausfindig zu machen und unschädlich zu machen Winken1
Zitieren
Dann hängt es aber an der Dummheit oder Bosheit derjenigen, die auf Pro-Legalisierungswelle mitsurfen und denen es gar nicht um gute Stimmung, sondern Radau geht. Und da das auch die Funktionäre wissen, bleibt es bei dem Verbot. Und dann sollte man nicht auf die Verbände schimpfen, sondern auf die Pyromanen in den eigenen Reihen!
Zitieren
(03.12.2010, 16:51)Sondershäuser schrieb: Dann hängt es aber an der Dummheit oder Bosheit derjenigen, die auf Pro-Legalisierungswelle mitsurfen und denen es gar nicht um gute Stimmung, sondern Radau geht. Und da das auch die Funktionäre wissen, bleibt es bei dem Verbot. Und dann sollte man nicht auf die Verbände schimpfen, sondern auf die Pyromanen in den eigenen Reihen!

Du hast recht, keine Frage. Aber nichts desto trotz gibt es diese Spinner mit oder ohne legalisierung Pfeifen
Zitieren
Ja schade. Man kann nicht ernsthaft eine Legalisierung fordern und Zuspruch erwarten, wenn man diejenigen nicht in den Griff bekommt, denen es scheißegal ist, wenn sie andere gefährden.
Zitieren
> Feuer frei für Bengalos ? <
Zitieren
Wenn es legalisiert ist und kontrolliert durchgeführt wird, finde ich die Sache absolut Top!

Solange aber nicht beide Sachen erfüllt sind, wird es nichts bringen, aus Trotz einfach immer mehr Pyro anzuzünden, um "denen" zu zeigen, dass man Pyro will, und dass das was "die" sagen, einem am Hintern vorbeigeht. (Das sage ich jetzt allgemein)

Wer es noch nicht gemerkt hat, jüngst wurden wir wieder zu einer Geldstrafe verurteilt, und da zählt für mich auch nicht das Arument Emotion. Ich verstehe nich wie das anzünden Pyrotechnischen Materials Emotionen weckt... aber vielleicht stört mich auch nur der sanktionelle Nebeneffekt zu sehr.

Man könnte auch einfach jetzt schonmal zeigen (sofern es genehmigt ist), das man dieses Versprechen des verantwortungsvollen Handelns halten kann. Und ich schließe mich meinen Vorschreibern an, wenn das Risiko in Kauf genommen wird, Menschen (insb. Kinder) zu verletzen, hört der Spaß auf)

Wenn die Sache aber so zustande kommen sollte, und sich die Beteiligten an das halten, was sie in dem Artikel versprechen, dann unterstütze ich diese Sache voll und ganz.
Zitieren
@RWE Player #50
Schön geschrieben!
Genau so sehe ich die Dinge auch.
Zitieren
@RWE Player #50
besser kann man es nicht sagen, hoffen wir das es legalisiert wird und es keine Strafen und vorallem keine verletzungen deswegen mehr gibt!
Zitieren
Bilder vom 4-0 Auswärtssieg in Aalen!

http://www.fanszene-ef.de/index.php?opt ... &Itemid=50

http://fototifosi.de/thumbnails.php?album=42&page=1
Zitieren
http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.png
Zitieren
(12.01.2011, 22:35)Erlauer RWE Fan schrieb: http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.png

Na interresant aber die Gewerkschaft der Polizei.... Bla Bla .
Das neue Stadion in Erfurt war ja auch schon fast beschlossen.
Ich glaub diesem ganzen Schei*ß kein Wort mehr.
Zitieren
:-))) pyrotechnik ist kein verbrechen .... wenn man es kontrulliert einsetzt und nicht über den zaun auf ordner oder andere leute schmeißt .... eine ordentliche geplante pyro macht ein riesen spaß den stress dann im erfolg zu sehen ... wie in der verbotenen stadt war eine geile pyro nur das eine rüber in die südkurve fliegen musste bzw auf unseren eigenen ordner musste nicht sein die werden immerhin mehr als 1500 grad heiss ...
Zitieren
solange sinnlos rumgeböllert wird im Stadion wie heute mal wieder, wird niemand einen anlass sehn Pyro zu legalisieren. Böller werfen ist einfach nur dumm das hat mit stimmung und atmosphäre nichts zu tun
Zitieren
(22.01.2011, 16:47)Chrisse schrieb: solange sinnlos rumgeböllert wird im Stadion wie heute mal wieder, wird niemand einen anlass sehn Pyro zu legalisieren. Böller werfen ist einfach nur dumm das hat mit stimmung und atmosphäre nichts zu tun

Solchen Hohlbirnen muss man den Verstand wahrscheinlich einprügeln Wut3
Zitieren
Ja das war leider zu erwarten, dass einige wieder rumböllern müssen...
Schade schade !!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste