Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Übrigens,

ab sofort ist auch der Express wieder zum Download bereit.

Auf der neuen Seite findet ihr ihn(und seine Vorgänger der aktuellen Saison) unter Fan Zone->RWE-Express aufgelistet.


Viel Spaß
Zitieren
Und wieder was neues:

Ab sofort findet ihr rechts in der Leiste auf rot-weiss-erfurt.de alle Termine der kommenden Tage (bezogen auf 1. Mannschaft, inklusive Trainingszeiten, PK-Zeiten etc.) und auch gleich hinter dem Termin des Spiels den Link zum Liveticker.
Zitieren
Pk-Zeiten würde ich ja nun nicht veröffentlichen
Optisch kann man daran ja auch noch etwas machen, oder?
Zitieren
Pk-Termin wieder rausgenommen.

Was willst du da denn optisch machen? Idee?

Soll doch nur ne Kurzinfo sein, ähnlich http://www.eintracht.com oder Babelsberg sein.
Alle weiteren Infos findet man dann im Menü
Zitieren
Positionierung:
Man sollte die Objekte, welche den User informieren sollen, in der Abfolge nicht unter Werbung stopfen.
Bedeutet eine Positionierung UNTER das Countdown-Skript statt den Werbeobjekten. Es droht sonst unterzugehen.

Optik:
Die Containerboxen der rechten Navigationsleiste sollten eine einheitliche wiederkehrende Optik besitzen. Orientierung an Countdown-Skript? Weiterhin ist es eigentlich Standard, neben den Contentinformationen auch eine erklärende Überschrift zu positionieren.


Werd gleich mal ein Bildchen machen.
Zitieren
Leider kann ich die Positon nicht ändern, dies hängt mit der Vermarktung der Seite zusammen, deswegen ist die aktuelle Position die am höchsten Mögliche.

Überschrift ist doch auch da -> Aktuelle Termine.

Aber gib mir mal ein bisschen Zeit, ich werd mal was probieren.
Zitieren
So Olly,

hab jetzt auf die schnelle mal ein wenig geschoben und gemacht. Die Tatsache mit der Positionierung wußt ich jetzt nicht und wurde jetzt auch nicht berücksichtigt:

http://rwe-community.de/files/entwurf_rwe.jpg

Gruß
Zitieren
Zitat:Exklusiver Vorverkauf für das Essen-Spiel...

Für das Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen am 29.03.2008 erhalten Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt sowie alle Dauerkarteninhaber vom 10.03.2008 bis 14.03.2008 ein exklusives Vorkaufsrecht. In dieser Zeit können in der Geschäftsstelle gegen Vorlage des Mitgliedsausweises oder der Dauerkarte Eintrittskarten erworben werden. Der freie Vorverkauf beginnt ab dem 17. März an allen bekannten Vorverkaufsstellen...


sach ma hat meine Dauerkarte ihre gültigkeit für das spiel verloren?
Zitieren
Das würde mich jetzt aber auch interessieren!
Kann eigentlich nicht sein das eine Dauerkarte ihre Gültigkeit verliert?
Vielleicht handelt es sich um die Plätze die direkt neben dem Dauerkartenplatz sind?
Das man quasi wenn man Freunde mitnehmen möchte, diese dann direkt neben sich platzieren kann?!
Das würde dann natürlich nur auf Sitzplatzdauerkarteninhaber zutreffen.
Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.
Zitieren
meine theorie ist:
DA HAT JEMAND ***** GEBAUT!!!!
ES MÜSSEN KÖPFE ROLLEN! AM MONTAG GIBTS EIN NEUEN KUNDEN BEIM ARBEITSAMT^^
Zitieren
:lachen: :lachen: :lachen: naja nun mal langsam abwarten was dazu gesagt wird.
Zitieren
Ich könnte mir vorstellen, dass ich so mit meiner Dauerkarte für Freunde und Bekannte Karten kaufen könnte, bevor der freie Verkauf startet.
Ansonsten brauche ich doch mit 'ner Dauerkarte für das Spiel kein Vorkaufsrecht.
Zitieren
Wieso sollten eure Dauerkarten ihre Gültigkeit verlieren.
Denkt doch nicht immer so kompliziert.

Es ist einfach so gedacht, das ihr noch eine oder zwei Karten zusätzlich für Freunde/Verwandte kaufen könnt.
Zitieren
Chrisse schrieb:meine theorie ist:
DA HAT JEMAND ***** GEBAUT!!!!
ES MÜSSEN KÖPFE ROLLEN! AM MONTAG GIBTS EIN NEUEN KUNDEN BEIM ARBEITSAMT^^

Text wurde entsprechend angepasst, damit keine Fragen mehr auftauchen. Lehrer
Zitieren
nur wozu brauch ich ein vorkaufsrecht? meint im ernst jemand. das das stadion voll wird? oder soll es einfach nur so aussehen, als tut man was für seine mitglieder und jahreskarteninhaber?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste