Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Ich liebe solche problemschilderungen. zwinker kam nur eine weiße seite, eine fehlermeldung oder was sonst?
Zitieren
Die Subdomain war aufrufbar, jedoch war eine Darstellung des Inhaltes (Apache) nicht möglich. Also Überlastung durch, in meinen Augen, falsche Programmierung des Tickers.
Zitieren
msonet schrieb:Die Subdomain war aufrufbar, jedoch war eine Darstellung des Inhaltes (Apache) nicht möglich. Also Überlastung durch, in meinen Augen, falsche Programmierung des Tickers.


genau so war es, man konnte einfach nichts mehr lesen
Zitieren
Das hilft doch mal weiter. Da hat die Online-Redaktion einen punkt wo sie ansetzen kann. Ich tipp mir die kalten finger wund und ihr hattet gar nichts davon. Schon sehr ärgerlich für euch, als auch für mich.
Zitieren
Mein "alter" Live-Ticker-Link funktionierte auch nicht - aber der von der RWE-Page.
Stieg zwar 3-4mal aus, lief aber ansonsten ganz gut.

Was b**d ist, das eine automatische Aktualisierung nur alle 5min erfolgt....
Zitieren
enrico schrieb:also bei mir funktionierte so gut wie nichts, nach 5-15 minuten war schluß

Jo ende der ersten halbzeit ging mal nichts mehr und am ende ab der 70 min. bis zur 85 min. habe ich garkeine meldung mehr bekommen.(Also die seite konnte nicht aufgebaut werden(weißes bild))
Zitieren
Aik schrieb:Mein "alter" Live-Ticker-Link funktionierte auch nicht - aber der von der RWE-Page.
Stieg zwar 3-4mal aus, lief aber ansonsten ganz gut.

Was b**d ist, das eine automatische Aktualisierung nur alle 5min erfolgt....


Du hattest doch schon am Mittwoch bemerkt, das der Ticker ne neue URL hat. Von daher :melden:

Was mich wundert sind die vielen Fehler, dabei wurde am Ticker nichts umprogrammiert, der wurde so von der alten Domain auf die neue übernommen. Wir werden uns das aber mal anschauen, ebenso die Zugriffszahlen, vielleicht liegt da ja ein Zusammenhang.

Wir werden den Ticker mal analysieren und wahrscheinlich auf ein Datenbanksystem umstellen, da es gestern zu hohen Zugriffen kam und deswegen einfach der Ticker abgeschmiert ist zwinker

Sorry.
Zitieren
Olly, was willst du eigentlich von mir???
Ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, daß bei mir - offenbar anders wie bei einigen anderen hier - der Ticker funktionierte, man aber lediglich den Live-Ticker direkt von der Homepage aufrufen mußte!!

Im übrigen hatte ich vorgestern nirgends geschrieben, daß der alte Link nicht funktioniert, sondern der neue von der HP ging zu diesem Zeitpunkt noch nicht!!

Anstelle andere für b**d hier hinzustellen hättest du lieber mal drauf hinweisen können, daß man den Live-Ticker neu verlinkt hat!
Waren sicher einige hier, die den Live-Ticker über ihren im "Favoriten"-Ordner abgespeicherten Link angewählt haben und da nur auf die Spielankündigung geschaut haben...
Zitieren
Sorry, aber auf der Homepage stand und steht auch noch(Vorbericht oder Mannschaften am Wochenende) das der neue Ticker anders verlinkt ist und die neue URL wurde mit angegeben.

Weiter will ich Dir nix und auch niemanden für b**d verkaufen, obwohl Du ja noch am Mittwoch den neuen Link angibst, fragst ob er Samstag funktioniert(etwas weiter oben auf dieser Seite), wir Dir eine Antwort geben und Du dich noch bedankst und dann trotzdem schreibst das du es über die Website hast suchen müssen, weil der alte nicht funktionierte. Wer versteht das? Deswegen meine Nachfrage.

Und nochmal für alle zum Abspeichern in den Favoriten:

http://live.rot-weiss-erfurt.de

die neue URL für den RWE-Liveticker
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Weiter will ich Dir nix und auch niemanden für b**d verkaufen, obwohl Du ja noch am Mittwoch den neuen Link angibst, fragst ob er Samstag funktioniert(etwas weiter oben auf dieser Seite), wir Dir eine Antwort geben und Du dich noch bedankst und dann trotzdem schreibst das du es über die Website hast suchen müssen, weil der alte nicht funktionierte. Wer versteht das? Deswegen meine Nachfrage.
...

Sag mal, Hand aufs Herz -> willst du mich verscheißern???
Wo ,bitte schön, schreib ich, daß ich den Link suchen mußte???
Ich schrieb lediglich, daß mein alter Link nicht funktionierte,aber der von der HP -> ergo sind es wohl 2 unterschiedliche!!
Aus den Problemen einiger user hier denke ich mal, daß die versucht haben nicht über den HP-Link den Live-Ticker zu öffnen, sondern über ihren Favoriten - wie ich im übrigen auf Arbeit auch!
Und der ging nicht, wie wir ja nun wissen ist er auch nicht mehr aktiv (obwohl da die Spielankündigung fürs Emden-Spiel erschien...)...

Kann es sein, daß du eine sehr blühende Fantasie hast und gerne mal versuchst, aus geschriebenen Wörter das raus zu lesen, was du da gerne sehen möchtest??

Sei es wie es sei ; bei mir lief jedenfalls der Ticker ganz gut, lediglich 3-4mal beim manuellen Aktualisieren "verirrte" er sich etwas...
Ansonsten ganz gut, nur halt würde ich es besser finden, wen man die automatische Aktualisierung vielleicht auf 30/60 o. 90 sek. setzen könnte...
Zitieren
Kleine Anmerkung zum Vorbericht gegen Wolfsburg II:

Auch Bunjaku hat doch vier gelbe Karten, nicht nur Holst.
Zitieren
Nein, Bunjaku steht bei 3 nicht bei 4 und deswegen ist er nicht gefährdet.
Zitieren
Laut Kicker hat er gegen:

Union, Wuppertal, Ahlen und Hamburg gelb gesehen. Welche von den gelben Karten ist den dann falsch?
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Nein, Bunjaku steht bei 3 nicht bei 4 und deswegen ist er nicht gefährdet.

nach meinen Daten hat Bunjaku aber auch 4 Gelbe Karten.

6.Spieltag RWE-Union
8.Spieltag RWE-WSV
13.Spieltag HSV II - RWE
20. Spieltag Ahlen - RWE

diese Daten stimmen auch genau mit dem Kicker überein. Irgendwo ist ein fehler.
Zitieren
Nun mal der Reihe nach den hier stimmt was nicht.

6. Spieltag ist gegen Babelsberg gewesen und da bekam er keine
8. Spieltag gegen Union, da bekam er eine
13. Spieltag gegen HSV bekam er auch eine
20. Spieltag, auch hier bekam er eine.

Macht also 3.

Habe aber eben mal die komplette Saison abgerufen und er bekam an folgenden Spielen eine

09.09.2007 22.09.2007 06.10.2007 01.12.2007

steht also auch bei 4.

Danke an die aufmerksamen User zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste