Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
MickyMatter schrieb:Bemerkung: Das Wochenende ist vorbei.


:hier: Und heute ist Rosenmontag - Erfordia Hellau :hier:
Zitieren
Erfurt hellau

lässt sich leider nur dann schreiben wenn man online ist bzw. Internet hat.

Und da die Redaktion am Wochenende ausnahmsweise mal ne Auszeit(und nicht in Erfurt war) gebraucht hat, muss man nicht gleich wieder anfangen alles schlecht zu machen.

Zeigt übrigens einen weiteren Grund bezüglich der Forenthematik.

@ barnie: Bissel Zurückhaltung wäre mal angebracht.
Zitieren
Zur Seite:

Wir wissen das noch nicht alles perfekt ist, dafür war der Übergang von alt zu neu zu schnell.
Wir werden aber schnellstmöglich alles aufholen und wie schon einmal gesagt, es kommen ja auch noch ein paar Features wie der Onlineshop.
Zitieren
edit by barnie
Zitieren
Uiuiui.... Da ist Stimmung zwischen den Fronten.. Sowas sollte man auch per PN klären können..
Zitieren
goldengoal schrieb:wenn schon, Online Redaktion, dann sollte es schon ein bissel mehr sein, ist in letzter Zeit ein wenig ins stocken gekommen, bei INFOS

In Stocken geraten?

Was ist mit

- Berichten aus dem TL jeden Tag
- Info zu den Testspielen?
- Blitznews beim Transfer Kumbela?


Bezüglich dem RSS-Feed, ja der kommt wieder.
Zitieren
Ich finde es traurig, dass man sich von den Foren der Fans distanziert! Mehr nicht. Man will alles daran setzen dass man die Fans zur Unterstützung ihres Vereins fordert. Aber da wo über den Verein noch am meisten diskutiert wird, auch mit positiver Kritik, das wird tot geschwiegen. Oder wie?

@Tobey: Die Idee nach einem Düsseldorfer Vorbild finde ich persönlich klasse.

Es verlangt ja keiner dass man sich hier unbedingt zu Wort meldet. aber man erkennt die Fans als Sponsoren an, baut einen "Kritikstand" beim Salzburg Spiel auf, aber die Foren bleiben ungeachtet. Wo ist da die Relation?
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Erfurt hellau

lässt sich leider nur dann schreiben wenn man online ist bzw. Internet hat.

Und da die Redaktion am Wochenende ausnahmsweise mal ne Auszeit(und nicht in Erfurt war) gebraucht hat, muss man nicht gleich wieder anfangen alles schlecht zu machen.

Zeigt übrigens einen weiteren Grund bezüglich der Forenthematik.

@ barnie: Bissel Zurückhaltung wäre mal angebracht.

ich(wir) mache nix schlecht, wir stellen nur fest das der Infofluß momentan nicht gut ist und wenn ich eine Webseite neu gestalte stelle ich es erst dann Online wenn es fertig istLehrer.....und nicht ein halbes...Lehrer
außerdem gibt es immer ne möglichkeit das wichtigste mal schnell zu Tickern und ich glaube das zumindestens unsere B-Junioren sich das verdienen.....schuldig
wenn mal einer nicht da ist wird sich ja wohl mal einer finden der zumindestens mal nen Ergebniss rein schreiben kann....
ich denke wir werden ProfessionellerLehrer
selbst im "Feindesland" geht das bedeutend schneller:peace:
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:
goldengoal schrieb:wenn schon, Online Redaktion, dann sollte es schon ein bissel mehr sein, ist in letzter Zeit ein wenig ins stocken gekommen, bei INFOS

In Stocken geraten?

Was ist mit

- Berichten aus dem TL jeden Tag
- Info zu den Testspielen?
- Blitznews beim Transfer Kumbela?


Bezüglich dem RSS-Feed, ja der kommt wieder.
habe ich zum Beispiel auf der BS- Homepage früher erfahren:probleme?:
Zitieren
Oh, deswegen geriet es in den letzen Wochen ins Stocken?
Zitieren
Ich habe das Thema jetzt mal geschlossen.
Werde es in einer Stunde wieder öffnen, damit sich alle Seiten mal etwas beruhigen.
Vielen Dank.
Zitieren
es geht wieder, feuer frei:lachen::lachen::lachen::lachen:
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Und da die Redaktion am Wochenende ausnahmsweise mal ne Auszeit(und nicht in Erfurt war) gebraucht hat, muss man nicht gleich wieder anfangen alles schlecht zu machen.

Zeigt übrigens einen weiteren Grund bezüglich der Forenthematik.

Oh, der Verstand hofft stets auf 99%ige Zustimmung? Und wenn er sie nicht bekommt, dann wird die Kritik ausgeblendet? In der Hoffnung, dass, wenn man sie nicht mehr sieht, es auch keine Kritik mehr gibt?

Ich habe den RWE-Vorstand stets verteidigt und denke immer noch, dass er im Großen und Ganzen gute Arbeit leistet. Beim Thema Vereinforum macht er sich jedoch lächerlich.
Zitieren
Die neue Seite..naja geht so. Mir hat das alte,mit Deckblatt und dann erst zur Seite besser gefallen aber vielleicht ist es auch nur eine Frage der Gewöhnung.........
Zitieren
die Sponsorenpartner im "Club der 100" müssen noch eingefügt werden - nicht das da noch welche verärgert sind und aussteigen Lehrer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste