Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - Homepage/Express/Facebook/Twitter/YouTube
Also ganz ehrlich. Das ist absoluter Kinderkram das es keinen Link mehr auf der Homepage geben soll. Wie schon geschrieben wurde jeder "kleine" Drittligist hat das. Wirklich unterste Schublade.
Zitieren
Mainzer schrieb:
msonet schrieb:Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen.
Zum anderen ist eine vereinsverlinkte Diskussionsplattform nicht mehr erwünscht, da man auch von Seiten des Vereins sich an Fragen/Gesprächen nicht mehr beteiligen möchte/will. Dies jedoch trotzdem in einem "geheimen" Forum tut.

Ist doch Kindergarten. Ein Verein, der seine Foren derart ignoriert, ist peinlich. Macht das außer dem RWE noch irgendein anderer Verein der ersten 3 Ligen?

Soll man doch Links auf beide Foren setzen, diese als "Fanforen" bezeichnen und einen Haftungsausschluss schreiben. Gut ist's.


@ Mainzer: So war es wohl ursprünglich auch mal geplant.

Im Prinzip kann ich mich deinem Beitrag nur anschließen. Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, wo jetzt das große Problem liegt.

Die Foren könnte man ausdrücklich als privat und als nicht offiziell kennzeichnen und gut iss.

Der Rest läuft unter gleiches Recht für alle - d.h. sowohl .de als auch .com kriegen ihren Link. So könnte sich keiner beschweren, dass er benachteiligt wird.
Zitieren
Falk schrieb:Der Rest läuft unter gleiches Recht für alle - d.h. sowohl .de als auch .com kriegen ihren Link. So könnte sich keiner beschweren, dass er benachteiligt wird.
Wer genau hat sich denn nun beschwert?
Zitieren
ist Teilweise schon irre komisch was da abläuft.....:probleme?:
frag mich schon was man damit bezwecken will LehrerLehrer
Zitieren
Die HP ist ja noch nicht fertig.....ich erhoffe mir da noch einiges!
Der Balken oben muss sein, logo aber nicht so "fett" und der FC Rot.... Schriftzug ist nicht schön anzusehen auf die Dauer (mit der Spiegelung)
Auch finde ich die linke Navigationsseite irgendwie Matt (und unvollständig?).
Der Hauptsponsoer muss oben hin, logo, aber sieht auch nicht sehr glücklich aus was die farbliche Wahl betrifft. Und rechts fehlt mir ganz viel, das is viel zu nackt.
Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen , aber nachher schimpft vlt jemand...

Das ist nicht abwertend gemeint! Bin sicher das war viel Arbeit! soll nur kontruktive Kritik sein.

Also um es kurz zu sagen: Die Alte Page gefällt mir (noch) besser, aber ich bin sicher, wenn man an der neuen etwas bastelt, kann diese viel besser als die alte werden!

PS: ne frage am rande, kommen denn vlt auch gänzlich NEUE features dazu? vlt ne webcam oderne art RWE-TV, sogar unsere Freunde von der Saale haben sowas. Vlt irgendwaas, was noch mehr Leute dazu animiert, öfter auf die Seite zu gehen...
Zitieren
majo2006 schrieb:
Falk schrieb:Der Rest läuft unter gleiches Recht für alle - d.h. sowohl .de als auch .com kriegen ihren Link. So könnte sich keiner beschweren, dass er benachteiligt wird.
Wer genau hat sich denn nun beschwert?

Wahrscheinlich keiner. Ich meinte es generell. Wenn eine Seite einen Link hat, könnte sich die jeweils die andere darüber beschweren, keinen zu haben.
Zitieren
Falk schrieb:Wahrscheinlich keiner.
Naja, wenn ich diesen Beitrag von msonet lese:

Zitat:Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen.

Irgendeiner beklagt sich doch.
Zitieren
RWE Player #50 schrieb:Die HP ist ja noch nicht fertig.....ich erhoffe mir da noch einiges!
Der Balken oben muss sein, logo aber nicht so "fett" und der FC Rot.... Schriftzug ist nicht schön anzusehen auf die Dauer (mit der Spiegelung)
Auch finde ich die linke Navigationsseite irgendwie Matt (und unvollständig?).
Der Hauptsponsoer muss oben hin, logo, aber sieht auch nicht sehr glücklich aus was die farbliche Wahl betrifft. Und rechts fehlt mir ganz viel, das is viel zu nackt.
Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen , aber nachher schimpft vlt jemand...

also nun möchte ich mich auch mall zum thema äußern. ABER NUR zum thema layout. :D

vom aussehen her finde ich die seite eigentlich völlig ausreichend. es muss nicht immer eine ÜBERstylte seite sein. es soll eine informationsseite sein(mehr sollte eine vereinsseite eigentlich nicht unbedingt erfüllen) und das ist sie auch in meinen augen.
oben den balken finde ich wirklich etwas zu groß gerraten. etwas kleiner hätte es auch getan. klar, dass der balken zum corporate design gehört und somit seinen sinn auf der seite erfüllt.
das e.on-logo muss ebenfalls so sein, denn da gibt es auch in sachen farblichen gestaltung vorgaben des unternehmens e.on und da darf man auch nicht dran rumspielen, weils gewissen leuten nicht gefällt. zwinker

ich bin jedenfalls überrascht und zufrieden. ich hatte schon gedacht, es kommt eine andere variante online. *lach*

aber am inhalt ist noch einiges zu tun und das wissen auch die machen sicher!
Zitieren
majo2006 schrieb:
Zitat:Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen.

Irgendeiner beklagt sich doch.

nun 'RWE-Communitiy' wird es nicht sein
Zitieren
Tobey schrieb:
majo2006 schrieb:
Zitat:Zum einen wird die Ungleichbehandlung beklagt (!com / rwe-community), trotz der erbrachten Leistungen.

Irgendeiner beklagt sich doch.

nun 'RWE-Communitiy' wird es nicht sein

ist doch eigentlich auch sowas von egal WER sich beklagt oder beklagt hat. es gilt doch hier keinen schuldigen zu finden. wenn es fan-foren gibt, dann sollte man diese auch auf der seite verlinken(notfalls mit rechtlichen hinweis und externer verlinkung).
Zitieren
Neo1900 schrieb:ist doch eigentlich auch sowas von egal WER sich beklagt oder beklagt hat.
Deswegen verstehe ich diese Wortmeldung hier nicht, wenn es egal ist.
Zitieren
majo2006 schrieb:
Neo1900 schrieb:ist doch eigentlich auch sowas von egal WER sich beklagt oder beklagt hat.
Deswegen verstehe ich diese Wortmeldung hier nicht, wenn es egal ist.

ähm, bin ich auf der falschen plattform oder warum ist es jetzt verkehrt sich zu wort zu melden? Popkorn
Zitieren
merkt ihr nicht das dieses forum unseren veranwortlichen genauso ein dorn im auge ist wie zum beispiel igels fanbude ( die man ja auch schon seit jahren versucht überall raus zudrängen ) oder zum beispiel unser altes emblem welches ebenfalls von vereinsseite seit jahren totgeschwiegen wird ( und das bei einem vorstand der so viel wert auf das wort tradition legt) und nun ist unser forum und seine betreiber dran . bei letzteren kann man das ja sogar manchmal auch verstehen .
Zitieren
Thomas schrieb:merkt ihr nicht das dieses forum unseren veranwortlichen genauso ein dorn im auge ist wie zum beispiel igels fanbude ( die man ja auch schon seit jahren versucht überall raus zudrängen ) oder zum beispiel unser altes emblem welches ebenfalls von vereinsseite seit jahren totgeschwiegen wird ( und das bei einem vorstand der so viel wert auf das wort tradition legt) und nun ist unser forum und seine betreiber dran . bei letzteren kann man das ja sogar manchmal auch verstehen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Argument
Zitieren
Thomas schrieb:[...]und nun ist unser forum und seine betreiber dran . bei letzteren kann man das ja sogar manchmal auch verstehen .

wie soll man das jetzt verstehen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste