Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE Fan Fest 2013
Allen die heut hingehen viel Spaß. Winken1
Mir hat es sehr gut gefallen heute ; gerne wieder !
würden mal behaupten wollen war sehr gut besucht heute mit knapp 2400 mann nach unser schätzung
besser so als in einer ecke auf dem anger.
der verein macht ne aktion.....tradition gegen kommerz......und was gibts beim fanfest zu saufen????

RED BULL

dümmer gehts nimmer, kein wunder das die sich in leipzig nur noch köstlich amysieren über die blödheit der anderen
wenn schon ne aktion dann sollte man nicht indirekt dieses ganze konstrukt mitfinanzieren denn das tut man mit jeder verkauften dose...einfach nur amateurhaft genau wie der dicke herr mohren....jens pfingsten reddig....der knaller des tages...gut das es rolf rombach gibt sonst wäre der mohren sicher schon im dschungelcamp oder beim c-promi boxen
ich fands gut, hab aber trotzdem abgelehnt mich am Einlaß stempeln zu lassen.
(14.07.2013, 21:12)kwiki74 schrieb: der verein macht ne aktion.....tradition gegen kommerz......und was gibts beim fanfest zu saufen????

RED BULL

Das habe ich mir auch gedacht.Lachen7


Nun zu WM:

Ich fand W. Mohren hat die Sache recht gut gemacht. Ein paar kleinere Versprecher und so ein Namensverwechsler kann schon mal passieren (auch wenn es bei dem "Urgestein" NPR nicht passieren sollte).

Hatte auch den einen oder andern Spruch auf Lager und so mancher Spieler hat ja auch gut gekontert. Lachen7
Ich fands gut und auch sehr interessant!!!
Denn WM hat doch so manchen die eine oder andere Info entlockt.Lachen7
(14.07.2013, 21:12)kwiki74 schrieb: der verein macht ne aktion.....tradition gegen kommerz......und was gibts beim fanfest zu saufen????

RED BULL

dümmer gehts nimmer, kein wunder das die sich in leipzig nur noch köstlich amysieren über die blödheit der anderen
wenn schon ne aktion dann sollte man nicht indirekt dieses ganze konstrukt mitfinanzieren denn das tut man mit jeder verkauften dose...einfach nur amateurhaft genau wie der dicke herr mohren....jens pfingsten reddig....der knaller des tages...gut das es rolf rombach gibt sonst wäre der mohren sicher schon im dschungelcamp oder beim c-promi boxen

Hat Dich jemand gewzungen, das Gesöff zu kaufen?? Nur mal so gefragt....
Natürlich sollten solche Versprecher nicht pasieren. Gut, das es immer wieder Leute gibt, denen das nicht passiert....
Es war auch manches von Mohren dabei, das ich ganz köstlich fand zB. an die Magdeburger Fans der Satz : " Ihr habt den HFC vor Euch, wir J*** hinter uns." Da gavs sogar Beifall für den Herrn Mohren.
Im Übrigen würde ich mich mit Prädikaten wie " der fette..." etc rein aus Anstand hier ein wenig zurückhalten. Würde Dir auch nicht gefallen, wenn man Dich hier zB. als " Stinker " oder sowas bezeichnen würde.
Was ich noch gut fand und auch Herrn Mohren so mitgeteilt habe. Er hat bei der Mannschaftsvorstellung Öztürk etwas hochgezogen. So sinngemäß er trägt die 10 spazieren, dies äußerte als er einen anderen Spieler fragte, ob er nicht lieber die 10 hätte.

Zufall oder nicht, Öztürk machte ein SUPER-Spiel und rannte und rannte, von wegen Spazierentragen.Lachen7
(15.07.2013, 14:08)ronry schrieb: Hat Dich jemand gewzungen, das Gesöff zu kaufen?? Nur mal so gefragt....
Natürlich sollten solche Versprecher nicht pasieren. Gut, das es immer wieder Leute gibt, denen das nicht passiert....


Ronry der kwiiki74 hat - abgesehen wie er es formuliert hat - vom inhaltlichen schon recht, was RB betrifft.
Das wurde auch gestern von ein paar Leuten angesprochen.

Das erinnert ein wenig "Wasser predigen, Wein trinken".

Ich kann mich nicht gegen den Kommerz aufregen und unsere Tradition hervorherben, verkaufe aber gerade auch dieses Getränk, was für den Kommerz sorgt.
Das passt nicht!!!
Im Prinzip richtig @Andi.....dieses Gesöff steht doch nun stets und ständig in jedem Bereich des Lebens, wo es etwas zu trinken gibt.
Andereseits ist jeder von uns persönlich alt genug, um zu entscheiden, ob er diese Produkte kaufen will oder nicht kaufen will.
Ich kaufe aus Prinzip keine RB-Produkte, nicht nur wegen RB Leipzig. Da gibt es - bei genauer Betrachtung dieser Firma - noch ganz andere Gründe ( verweise hier mal auf die Doku zu RedBull, die unlängst im Fernsehen lief und das etwas näher betrachtet).

Andereseits dürfte es wohl genügend Leute geben, die im sportlichen ihre Antipathie zu RBL äußern - wegen dieses Konstruktes - aber ausserhalb des Fussballs dieses Zeug in der Disco oder sonstwo genauso konsumieren. Wo wir dann wieder bei " Wasser predigen etc. " wären.

Es ist auch richtig, das gegenüber dem Verein anzusprechen, weil ja nicht der Verein an sich diese Sachen anbietet, sondern die entsprechenden Leute, die die Stände machen in Absprache mit dem Verein.
Wenns nach mir ginge, sollte man diese Produkte im SWS auf den Index setzen.
Da muss sicherlich mal Klartext in der Frage geredet werden.
@Ronry:

Danke für deine grundsätzliche Zustimmung.

Ich selbst habe Red Bull nur mal gekostet. Mag es auch nicht.
Es gibt ja auch Nachahmer-Produkte. Habe da mal 1 oder 2 Dosen getrunken, das war es dann aber auch.

Ich bin mehr ein Cola-Fan (Coca oder Vita).Lachen7

Was Red Bull generell so betreibt halte ich teilweise auch für bedenklich wie du auch.

Habe WM auch in einer Mail meine Meinung dazu mitgeteilt, dass ich es gestern auch nicht gut fand, dass dieses Produkt im SWS verkauft wird.

Deine Idee mit dem Index finde ich gut.

Das SWS sollte eine RB-Freie-Zone werden.Pfeifen
(15.07.2013, 14:08)ronry schrieb: Hat Dich jemand gewzungen, das Gesöff zu kaufen?? Nur mal so gefragt....
Natürlich sollten solche Versprecher nicht pasieren. Gut, das es immer wieder Leute gibt, denen das nicht passiert....
Es war auch manches von Mohren dabei, das ich ganz köstlich fand zB. an die Magdeburger Fans der Satz : " Ihr habt den HFC vor Euch, wir J*** hinter uns." Da gavs sogar Beifall für den Herrn Mohren.
Im Übrigen würde ich mich mit Prädikaten wie " der fette..." etc rein aus Anstand hier ein wenig zurückhalten. Würde Dir auch nicht gefallen, wenn man Dich hier zB. als " Stinker " oder sowas bezeichnen würde.


ich habe nicht"fett" sondern "dick" geschrieben und das ist meine persönliche meinung und ich glaube es ist auch keine beleidigung sondern eine,rein subjektive feststellung.....im vergleich zu seinen besten zeiten beim lieblingssender hat er ordentlich zugenommen

ach ja und "stinker" find ich gut...ich steh dazu...dadurch hat man ja auch vorteile...hab auf der tribüne immer rechts und links von mir platz....passt schon
Also ich verstehe die Diskussion mit dem Brause-Getränk und dem Wein/Wasser nicht. Ich kann doch das Getränk trinken weil es mir z.B. schmeckt oder ich daran glaube dass es "Flügel " verleiht und trotzdem etwas gegen sog. Retortenvereine haben und dies auch äußern. Da muss man aber nicht gleich die Getränke der Firma boykottieren. Das wäre ja so als dürfte man mit SAP nicht mehr arbeiten nur weil es einen Verein wie Hoffenheim gibt!?
Mich würde mal interessieren, was in der Doku so schlimmes über RB berichtet wurde, dass es dir den Apetit verdorben hat?

Ich hab auch mal nen Bericht über Coca-Cola gelesen und deren Produktion wird strenger bewacht als Fort Knox. Daher verstehe ich überhaupt nicht, dass das andere Zeug angeblich besser sein soll als das leckere RedBull.

Über das Pferdeblut in Milka wurde auch schon seit Jahren nicht mehr berichtet.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste