Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Ja, funzt bei mir auch nicht.
Zitieren
Komisch - bei mir ohne Probleme!
Zitieren
(19.06.2021, 16:18)psychotron schrieb:  Aber ich vermute, dass der Stream jetzt irgendwie personalisiert ist. Vllt. sogar für jede Veranstaltung anders...
Naja, diesmal hab ich eh keine Gelegenheit zu gucken, und dann muß man mal schauen, ob man ein Schlupfloch findet...

Wie letztes Jahr angekündigt, wird der Stream nun monetarisiert.
Die Einnahmen helfen zu 100% den FC Rot-Weiß Erfurt, der genau wie viele andere Vereine in den letzten Monaten sehr zu kämpfen hatte.
Hier gilt vor allem besonderen Dank an die vielen Sponsoren, die dem RWE die Treue gehalten haben, auch wenn sie in den letzten 8 Monaten keine wirkliche Gegenleistung erhalten haben.  

Es sind nur ein paar Klicks mehr Aufwand notwendig.
1. Auf rwe.tv neu registrieren
    (E-Mail Adresse und Passwort angeben)
2. Mit diesen Login Daten einloggen
3. Das aktuelle Event anwählen, "Jetzt bezahlen" klicken
4. man wird weiter auf Paypal geleitet, wo man auch mit Kreditkarten zahlen kann
5. danach wird man zurück zum Livestream geführt (dieser startet natürlich erst Sonntag ca. 14.30Uhr)


Diese "Events" sind in der Regel Spieltage/Pokalspiele, können aber auch andere Events sein wie z.B. ein Training, welches dann kostenlos angeboten wird.

Wenn ein "Schlupfloch" gefunden wird, bitte Bescheid geben zwinker
Zitieren
Ich hab nun alles durchprobiert.
Verschiedene Browser vom Heimnetz.
Einmal über das Handy im Mobilnetz versucht.
Sogar nochmals neu registriert. Ich habe immer die gleichen Probleme.
Zitieren
schreib mir mal bitte deine Email mit der du dich registriert hast per PN,
Zitieren
(19.06.2021, 18:46)RWE.tv schrieb: Wie letztes Jahr angekündigt, wird der Stream nun monetarisiert.
Die Einnahmen helfen zu 100% den FC Rot-Weiß Erfurt, der genau wie viele andere Vereine in den letzten Monaten sehr zu kämpfen hatte.
Klar, das ist ja auch völlig ok. Es ist eben wie so oft, wenn man ehrlich ist und bezahlt wirds kompliziert... Aber gut, wir schauen uns das erstmal an.

(19.06.2021, 18:46)RWE.tv schrieb: Es sind nur ein paar Klicks mehr Aufwand notwendig.

Im PC Browser ist das ja vermutlich auch kein größeres Problem. Aber mobil, oder mit Gerümpelblockern, oder mit nem krüppeligen TV Browser sieht das leider oft anders aus...

Und ich hatte bisher den rohen Stream in meinem Mediacenter registriert, das ist garnix mit Browser...

(19.06.2021, 18:46)RWE.tv schrieb: Wenn ein "Schlupfloch" gefunden wird, bitte Bescheid geben zwinker

Klar zwinker
Zitieren
Bezahlen geht also nur über PayPal oder Kreditkarte?
Zitieren
Kleines Feedback zur umgestalteten rwe.tv Webseite: Vielleicht könnte man den Link zu "rwe.tv Video Portal" mit den anderen Videos etwas prominenter gestalten bzw. umbenennen. Hab gerade ne ganze Weile gesucht nach dem Interview mit Manu und Til Linus ... zwinker
Zitieren
Da hast du vollkommen recht, am Design wird noch ein wenig gebastelt.
Aber wir wissen RWE Fans haben sehr gute Augen und sehen alles..
Zitieren
Hi in die Runde... Winken1

darf ich mal vorab vor Registrierung interessehalber fragen, was ein Spiel kostet?  Habt ihr für Pflichtspiele immer den gleichen Preis oder macht ihr das am Spiel bzw. Gegner abhängig?  

Grüße  Cool
Zitieren
Meines Wissens nach bleibt der Preis bei 3,95€ pro Spiel. Eine Abweichung des Preises bei "besonderen" Spielen ist uns nicht bekannt.
Zitieren
Von Vorteil wäre es bei PayPal der Mindestbetrag von 3,95 € oder optional mehr zahlen zu können. Der ein oder andere würde vielleicht auch mehr bezahlen. Ich weiß das man auch immer einfach so spenden kann aber möglicherweise sitzt das Geld bei manchen etwas lockerer, wenn er sich das Spiel anschauen möchte.
Zitieren
Bei mir klappt's immer noch nicht. Gibt es die Möglichkeit direkt per PayPal zu überweisen und dann manuell freigeschaltet zu werden?
Zitieren
Bei hat es über Samsung Internet gestern nicht funktioniert, dann aber über Chrome. Vielleicht ein Tipp an andere.
Zitieren
Sieht schlecht aus mit dem Buchen.
Bis zur Bestätigung bei PayPal ist alles ok - aber die Bestätigung auf rwe.tv Seite kommt auch bei mir nicht zustande
https://www.rwe.tv/index_live.php?page=p...ion=paynow&...
liefert nur blank screen.
Mit verschiedenen Browsern und 2 Devices probiert.

Wenn dass nicht die Ausnahme bei ein paar wenigen ist, wird das heute kein großer finanzieller Erfolg.
Groß die Werbetrommel wurde nach meinem Eindruck ja auch nicht gerührt - andererseits vielleicht besser, wenn das Buchen noch nicht stabil funktioniert.
Schade.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste