Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Also bei allem Respekt vor eurer Arbeit, das macht ihr wirklich gut. Aber wenn ihr schon Geld für den Stream verlangt dann sollte man ihn auch wenigstens durchweg sehen können.
Zitieren
Bei mir geht heute auch nix. Immer wieder fliegt man raus und im Moment geht es gar nicht mehr.
Zitieren
bei mir gibt es auch ständig Timeouts
Zitieren
Irgendwie ist im Liveticker die Aufstellungsliste dezent drucheinander... 14 Mann stehen auf dem Platz, Nkoa 2 mal, Reck ist auch noch dabei...

Im Stream hängt bei mir das Bild immer mal so für 1-2s, Ton läuft aber durch.
Zitieren
(05.02.2022, 14:13)gehli schrieb: Trotz Bezahlung bleibt mein Bildschirm weiß

IPhone oder Mac mit Safari? Hier auch. Am Rechner anderen Browser benutzen.
Zitieren
Jetzt geht es
Zitieren
Nun wieder nicht mehr.
Zitieren
(05.02.2022, 14:14)borxschi schrieb: Also bei allem Respekt vor eurer Arbeit, das macht ihr wirklich gut. Aber wenn ihr schon Geld für den Stream verlangt dann sollte man ihn auch wenigstens durchweg sehen können.

Man sollte aber auch die Bedingungen vor Ort berücksichtigen. Dafür ist es in der Regel doch ziemlich gut. Schließlich haben die da keinen Ü-wagen mit Satellitenverbindung stehen...
Zumindest die Webseite an sich, und alles was serverseitig passiert, sollte allerdings zuverlässig funktionieren, das würde ich auch so sehen.
Zitieren
Geht nun perfekt, danke
Zitieren
Bei mir war es die letzten 15 Minuten in Ordnung.
Zitieren
Der Stream war die letzten 15 Minuten in Ordnung bei mir. Die Chancen wieder... Wut
Zitieren
Glückwunsch zum 3:0.

Aber es war wohl das letzte Mal, dass ich für eine absolut schlechte Übertragung bezahlt habe.
Zitieren
Wenn man 4 Euro bezahlt erwartet man auch einfach das es funktioniert. Das Format rwe.tv ist zum scheitern verurteilt seitdem die Geschäftsführung daraus Gewinne erzielen wollte. Ein so tolles Format von echten Fans die sich da viel Mühe machen. Jetzt kotzt man halt ab weil man Geld bezahlt und dadurch eine Erwartungshaltung hat.
Zitieren
(05.02.2022, 16:03)Hitsch schrieb: Jetzt kotzt man halt ab weil man Geld bezahlt und dadurch eine Erwartungshaltung hat.

Seht es als Spende, das schont das Nervenkostüm zwinker Wir spielen 5. Liga, das gilt halt für alles.. Ok, die Jungs vor Ort sind Champions League zwinker Gerade in Zeiten wie diesen sind Einnahmen wichtig, deshalb verstehe ich schon, dass man es kostenpflichtig gemacht hat. Und trotz aller Probleme, Fans anderer Vereine beneiden uns um so ein Angebot!
Zitieren
(05.02.2022, 16:03)Hitsch schrieb: Wenn man 4 Euro bezahlt erwartet man auch einfach das es funktioniert. Das Format rwe.tv ist zum scheitern verurteilt seitdem die Geschäftsführung daraus Gewinne erzielen wollte. Ein so tolles Format von echten Fans die sich da viel Mühe machen. Jetzt kotzt man halt ab weil man Geld bezahlt und dadurch eine Erwartungshaltung hat.

Ich bedanke mich bei RWETV, und bei der Mannschaft. Hitsch für mich ist es nicht zum Scheidern verurteilt, wer soll die Spieler bezahlen? 
Die 4€ sind da auch nur ein Tropfen aber wichtig. Wenn ich lese Gewinne das ist doch von Dir ein Witz oder ? Ich bin froh auch wenn die ersten 20 Minuten Störungen da waren aber alle Tore waren zu sehen. Wir sind Oberliga und welcher Verein hat sein eigenen TV Sender? Wir.  Ab der 20. Minute war alles Super, Hitsch wenn es MDR gebracht hätte wärst du sicher einer von denen die da geschaut hätten damit die "Geschäftsführung" nichts ab bekommt. Ich bezahle da lieber die 4 € als mir den Saft vom MDR an zuhören. Ich gehe zu jeden Heimspiel wenn es geht und bezahle für Auswärtsspiele gern 4 € obwohl ich es auch nicht so dicke habe.
Ich bedanke mich bei Euch der Tag ist gerettet und der Sieg war wichtig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste