Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Sorry, leider sind wir als RWE.tv Team nicht vollständig beim "Fantalk" involviert. Da können wir bei technischen Probleme nicht sofort aushelfen. Aber seid gnädig, die GmbH-Verantwortlichen lernen bestimmt schnell dazu..
Zitieren
Seid ihr auf dem falschen Mikro? Das vom Laptop? Die Umgebung hört man super, den Sprecher eher schlecht...
Zitieren
Und nun?
Zitieren
RWE.tv wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

"Wir werden nun eine neue Ausrichtung des Mediums vorantreiben und unter anderen Voraussetzungen einen Neuanfang starten, damit wir euch weiterhin zu Themen des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Laufenden halten können."
Zitieren
Jau, sicher mit monatlichen Abos. Hat man wohl endlich nen Grund gefunden, das Projekt „neu auszurichten“.

Ein riesiger Witz ist das.
Zitieren
Die Leidtragenden wie immer die Fans
Zitieren
Schräg… Sehr schade, und großer Mist! Danke an alle Beteiligten und an Keyweb bis hierhin. Das war schon großes Kino!
Allerdings, sich jetzt an sowas hochzuziehen und das komplette Projekt einzustampfen, das klingt schon irgendwie nach Vorwand… Es ist ja nicht so, dass „rwe.tv“ random irgendwen zusammen geschlagen hat. Wenn man die Person jetzt von ihren Aufgaben entbindet, nachvollziehbar. Aber deshalb gleich das Kind mit dem Bade ausschütten?
Wenn Keyweb da aussteigen will, schade, aber völlig ok. Aber dann hätte man das ja vernünftig regeln können, z.b. zum Ende der Saison o.ä.
Zitieren
danke an Alle, in den 2 OL Jahren wurden wir herrlich mit Bildern versorgt und man konnte im Aufstiegsjahr alle der mehr als 100 RWE Tore genießen Beten Beten Beten Beten
Zitieren
Da hat man ja fix Nägel mit Köpfen gemacht........Danke an das tv Team.
Zitieren
Ich möchte mich ebenfalls bei allen, aktuellen wie ehemaligen, Menschen bedanken, die dieses Format mit Leben gefüllt haben. Ich fand das immer ganz toll von euch! Mir wird etwas sehr fehlen und ihr werdet mir sehr fehlen!
Zitieren
Vielen Dank allen Machern und Pionieren von rwe TV.
Ihr habt das die letzten Jahren phantastisch gemacht.
Mit dem Aufstieg in die Regio seit Ihr durch den mdr und Ostsport TV ausgebremst wurden.
Auch der Abgang von Micha war ein grosser Verlust.
Am Ende hattet Ihr leider nicht mehr so die Präsenz wie früher....auch fehlte es wohl an Personal .
Vielleicht hat die Sache mit dem Flitzer auch was Gutes ....und es kann etwas neues entstehen.
Zitieren
RWE.tv wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Traumhafte Entwicklung. Die Dummheit schreitet immer mehr vorrann.

DANKE  Klaschen

Dem bisherigem Team, bis auf eine Ausnahme, vielen Dank für eure super Arbeit. Hoffe, dass ein Teil des Teams mit einem neuen Konzept uns wieder mit viel Hingabe über die Spiele Informiert.

Danke
Zitieren
Traurig dass es so zu Ende geht.
Und enttäuschend, das jetzt so ein blöder Vorfall anscheinend von Sponsor- und GmbH Seite als willkommener Grund genommen wird, die Unterstützung zu entziehen und den Stecker komplett zu ziehen.
Seit Herbst letzten Jahres gab‘s zwar schon Anzeichen eines Niedergangs - aber mit dem Restart zum neuen Jahr war ich hoffnungsvoll das rwe.tv mit voller Kraft zurückkommt.

Danke an das ganze rwe.tv Team das in der Vergangenheit und bis Sonntag die Berichterstattung von Fans für Fans möglich gemacht und dafür viel Zeit und Mühen investiert hat.
An einen zeitnahen Neuanfang getragen von einem ähnlichen Maß an Engagement und Begeisterung glaube ich nicht. Eher dass es ein von der GmbH-gesteuertes Angebot gibt, möglicherweise hinter einer pay-wall. Hoffe, das ich mich irre.

PS: was wird jetzt aus den Account-Leichen? Wird das rwe.tv Portal abgeräumt und die Accounts gleich mit? Oder sollte jeder sein Konto eigenhändig löschen?
Zitieren
Gerade erst auf der rwe.tv Facebook Seite gesehen, vielleicht eine Art Abschlusspost(?) des bisherigen RWE.tv Teams
RWE.tv - Alle Kommentare, vor allem Beleidigungen, zu dem Vorfall nach dem Spiel werden entfernt, da dies NICHT der ausschlaggebende Punkt für...[0]=AZWj1rhdfPVLfL5xdRTIRgQLHuIMLeVhEFj-b3LL9UQOB13DaNO66iKYNxiJY5LzK0pIW7JAOdSbq0N1pSnLqNFzEdVaPWS_NZiwQIuzZ8xS6VqIbp21oS7jxDZRCuRSZqVTbAbT6SMvHFVqEYNDdoPMoSSi4g6v08WmzB8QqgF-lp97MmkR9S7IsxdUnQ8eaeC3aDxbUxdUZg-EXMx-dk2nXalNbQ7TfbSBgtKvCqZz0HvPxMUepQEV06Wg0kcEO80&__tn__=%2CO%2CP-R

In den Kommentaren inklusive einiger Details zu den Problemen in den letzten Monaten
Genauer seit dem Derby - und weshalb es im Anschluss zu Einschränkungen kam.
Vor dem Hintergrund, klingt die Stellungnahme der GmbH zum RWE.tv Ende vornehm ausgedrückt unpassend.
Aber sie werden bestimmt einen Plan für eine großartige Zukunft eines Nachfolgers haben.
Zitieren
Ja werter @muentzer - ich empfehle das jeder sein Konto löscht auf der RWE.tv-Seite.

Von meiner Seite ganz persönlich Danke an alle Fans, die uns jahrelang treue Zuseher/Zuhörer waren.

Persönlich 7 Jahre unterwegs imit dem Team in teilweise wechselnden Besetzungen n Liga 3, Liga 4 und der Oberliga und nun wieder Liga 4 sind eine lange Zeit mit vielen Erlebnissen gewesen. Spannend, manchmal traurig, manchmal voller Freude - je nachdem wie es sportlich lief.
Und was drumherum alles für chaotische Dinge liefen.

Die Ursachen dieses Endes liegen für mich selbstredend nicht nur in einem einzigen Vorfall.
Wenn es sich darauf reduzieren ließe, geht A.W. konsequent selbst (was sie ja gemacht hat) und das Ganze ist abgehakt.

Die Ursachen liegen mMn durchaus tiefer und das Geflecht Gmbh - keyweb - RWE.tv Team ist etwas komplexer gewesen.
Ab einem gewissen Punkt vor einigen Monaten haben nach meinem persönlichen Dafürhalten allerdings alle 3 Parteien in irgendeiner Form dazu beigetragen, dass das zu Ende ist.
Das es da leider auch wieder um Ego-Fragen ging, finde ich zum Kotzen.
So mein ganz persönlicher Eindruck aus der Zeit.
Dabei möchte ich es belassen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste