Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Trotz dem etwas rüden unschönen Ende möchte auch ich euch ein großes Dankeschön aussprechen.
Über all die Jahre immer wieder gerne genutzt, werde ich jetzt als Auswärtiger dieser Möglichkeit beraubt.
Aber ein Ende ist auch immer ein Neuanfang. Hoffen wir das Beste für den RWE...
Zitieren
Auch von mir große Anerkennung und Dank an alle, die bei RWE.tv so viel Freizeit und Herzblut eingebracht haben, ihr habt dazu beigetragen, dass RWE aus dem Chaos wieder aufgestanden ist und wieder " sexy" ist.
Die Sache mit der GmbH köchelt ja schon länger und ist seitens der GmbH auch irgendwie legitim, denn es wird dort soviel Kapital eingebracht, dass auch Refinanzierung eine Rolle spielen muss.
Irgendwie gehören diese unschönen Umstände jetzt, zu den, nennen wir es Geburtswehen, hin zu einem wirklichen Profiverein. Da geht leider auch etwas an Jungfräulichkeit verloren.
Ein vereinseigenes TV Angebot ist in Profivereinen eben ein Marketinginstrument.
Zitieren
(16.02.2023, 21:05)ronry schrieb: Von meiner Seite ganz persönlich Danke an alle Fans, die uns jahrelang treue Zuseher/Zuhörer waren.
Heißt das, dass Du und auch der junge Mann mit dem Bart nicht mehr für das "neue" Projekt zur Verfügung stehst?
Wäre echt schade, dann würden doch solche Highlight uns nicht mehr erfreuen, auch wenn das Spiel leider verloren ging. Beten
Zitieren
(16.02.2023, 21:50)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Auch von mir große Anerkennung und Dank an alle, die bei RWE.tv so viel Freizeit und Herzblut eingebracht haben, ihr habt dazu beigetragen, dass RWE aus dem Chaos wieder aufgestanden ist und wieder " sexy" ist.
Die Sache mit der GmbH köchelt ja schon länger und ist seitens der GmbH auch irgendwie legitim, denn es wird dort soviel Kapital eingebracht, dass auch Refinanzierung eine Rolle spielen muss.
Irgendwie gehören diese unschönen Umstände jetzt, zu den, nennen wir es Geburtswehen, hin zu einem wirklichen Profiverein. Da geht leider auch etwas an Jungfräulichkeit verloren.
Ein vereinseigenes TV Angebot ist in Profivereinen eben ein Marketinginstrument.
Volle Zustimmung und auch von mir Dank an alle, die das die ganzen Jahre für uns ermöglicht haben - live dabei zu sein, wenn man nicht selbst im Stadion war! Beten
Zitieren
Ich kann mich nur anschließen. Echt stark was ihr die letzten Jahre auf die Beine gestellt habt.
Zitieren
Auch ich kann nur Danke sagen an RWE TV, unglaublich was die Leute geleistet haben in ihrer Freizeit.
Zitieren
(17.02.2023, 12:05)Kulle schrieb: Hier der Link zum Video https://youtu.be/ofrzA3llocI

Danke!

An der Stelle auch ein ganz großer Dank an die Ehrenamtlichen von rwe.tv! Was ihr über Jahre geleistet habt, war einfach mega! Hoffentlich hört/sieht man den ein oder anderen dann im neuen Format wieder!?
Zitieren
Den vielen anerkennenden Worten des Dankes für die ehrenamtliche, oft zeitaufwändige, bereichernde sowie mit viel rot- weißem Herzblut geleistete Arbeit RWE- TVs über all die Jahre schließe ich mich gern an.
Zitieren
(16.02.2023, 23:16)mirko schrieb: Heißt das, dass Du und auch der junge Mann mit dem Bart nicht mehr für das "neue" Projekt zur Verfügung stehst?
Wäre echt schade, dann würden doch solche Highlight uns nicht mehr erfreuen, auch wenn das Spiel leider verloren ging. Beten

Du siehst/hörst doch, das Til Linus und ich da ganz auf einer Linie waren. Klar Ball gespielt.  Lachen5

Da die Frage hier und auch bei Facebook aufgeploppt ist.

Sagen wir mal so.
Sollten wir angesprochen werden - und mit wir meine ich Henry ( der junge Man mit dem Bart), Kirchi ( der zuletzt öfter dabei war), Max (der meistens den Ticker geschrieben hat), Micha J ( mit dem ich mich darüber unterhalten habe und den ich in so einer Frage gern zurück gewinnen würde), einem möglichen Überraschungssgast (hat mal gespielt) und ich  - kann man sich das anhören.

Ob das dann passt und auch etwas wird und mit welchen Voraussetzungen da überhaupt etwas stattfinden soll, ist eine völlig andere Frage.

Im Moment möchte ich persönlich einfach mal ein paar Tage Abstand dazu.

Kaiserwetter. Schaun wer mal...
Zitieren
Ich möchte mich auch bei Euch bedanken, und hoffe Euch bald wieder zusehen und zuhören. Ihr habt uns in der schweren Zeit unseres Vereines (wobei die Insolvenz) uns immer noch begleitet viel Mut gemacht mit Euren Interviews und mit den Spielen die wir Live sehen durften. Es ist einfach Schade und ich kann es nicht verstehen warum Fans die sich ehrenamtlich so für RWE TV  Woche für Woche ein gesetzt haben  nun alles beenden sollen. Das Format war von Fans für Fans und das war super!



 Vielen Dank !Winken1
Zitieren
Zumindest der Ticker sieht ja einsatzbereit aus?!
Zitieren
(17.02.2023, 15:47)ronry schrieb: Du siehst/hörst doch, das Til Linus und ich da ganz auf einer Linie waren. Klar Ball gespielt.  Lachen5

Da die Frage hier und auch bei Facebook aufgeploppt ist.

Sagen wir mal so.
Sollten wir angesprochen werden - und mit wir meine ich Henry ( der junge Man mit dem Bart), Kirchi ( der zuletzt öfter dabei war), Max (der meistens den Ticker geschrieben hat), Micha J ( mit dem ich mich darüber unterhalten habe und den ich in so einer Frage gern zurück gewinnen würde), einem möglichen Überraschungssgast (hat mal gespielt) und ich  - kann man sich das anhören.

Ob das dann passt und auch etwas wird und mit welchen Voraussetzungen da überhaupt etwas stattfinden soll, ist eine völlig andere Frage.

Im Moment möchte ich persönlich einfach mal ein paar Tage Abstand dazu.

Kaiserwetter. Schaun wer mal...

Daumen hoch. (Wolltest du nicht einen Like-Button einführen?) Würde mich freuen, wenn was Neues mit Euch entstehen kann. Bei dem Überraschungsgast würde ich ja fast auf Kaffe tippen?
Zitieren
(17.02.2023, 19:19)Clara schrieb: Zumindest der Ticker sieht ja einsatzbereit aus?!

Ja Daniel Winge schreibt ihn.
Zitieren
Ich habe euch auch in den letzten Jahren aufmerksam verfolgt und möchte DANKE sagen für euer Arrangement.

Ich hoffe dies kann ein neuer Beginn von etwas noch viel größerem werden und man sieht den ein oder anderen von euch wieder.

Mich hätte es auch mal gereizt da mitzumischen, aber mit einer nicht so für den Fußball begeisterungsfähigen Frau, kleiner Tochter und oftmals beruflichen Verpflichtungen am Wochenende wäre das nicht unter einen Hut zu kriegen. :)
Zitieren
Falls die Kollegen hier mitlesen: Mal nen ganz dickes Lob an den Fancast. Macht Spaß euch zuzuhören und eure Sichtweisen zu hören. Auch den Statistikpart zu den jeweiligen Spielen find ich immer sehr interessant. Ne höhere Schlagzahl fände ich wünschenswert, aber alle zwei Wochen um genug Themen zu sammeln ist natürlich auch okay. Nebenbei habt ihr ja sicher auch Jobs ;-).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste