Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
(15.09.2011, 17:56)dj_mario schrieb: Lachen5Lachen5

(15.09.2011, 17:27)jule147 schrieb: die weiber immer

Tja, was wären wir ohne unsere Frauen........................................................................................................................................................Glücklich ,Gut peace

Wir wären Stressfreier würden länger leben hätten dafür aber dicke e...!
Zitieren
(15.09.2011, 20:33)Stährzel schrieb: Tja, was wären wir ohne unsere Frauen........................................................................................................................................................Glücklich ,Gut peace

Wir wären Stressfreier würden länger leben hätten dafür aber dicke e...!
[/quote]

Unterschreib ich.



Das einordnen der Texte läßt hier grad zu wünschen übrig.
Irgendwie stimmt da was nicht .

dj_mario Lachen7

Zitieren


Zitieren
Zitat:hätten dafür aber dicke e...!

nöö, dafür gibts ja den CSD...
Zitieren
(15.09.2011, 20:33)Stährzel schrieb: Tja, was wären wir ohne unsere Frauen........................................................................................................................................................Glücklich ,Gut peace

Wir wären Stressfreier würden länger leben hätten dafür aber dicke e...!
[/quote]


Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5:

ich klatsch mich wech....

Zitieren
Ein Spiel an das ich mich noch heute erinnere, als wenn es gestern gewesen wäre. RWE ganz in Weiß und nach Kimmes solo zum 2:0 seine Ehrenrunde durchs halbe Stadion. dann die angst nach dem Anschlusstreffer, dass es so wird wie immer und dann das 3:1 nach Busses Pfostenschuß und Göpels Matchpoint. Geiles Spiel.
Zitieren
wenn das lese bin erregt
dsa war noch wanze aber kann mich trotzdem erinnern
man der benkert war ein weltklassetorwart
leider politisch nicht ganz tragbar und deshalb kein richtiger nationalspieler
wenn dagegen die nationaltorhüter damals grapenthin,rudwaleit glaub
die waren klassen schlechter

Zitieren
molli war schon ne type für sich
Zitieren
(16.09.2011, 17:40)Combo schrieb: wenn das lese bin erregt
dsa war noch wanze aber kann mich trotzdem erinnern
man der benkert war ein weltklassetorwart
leider politisch nicht ganz tragbar und deshalb kein richtiger nationalspieler
wenn dagegen die nationaltorhüter damals grapenthin,rudwaleit glaub
die waren klassen schlechter

Na,nun übertreib nicht gleich.Der Molli war ein super Torwart.Das ist logo und unbestritten.Aber die beiden von dir hier genannten waren nun wirklich kein Ding schlechter.
Ist nun mal so,auch wenn hier die Sprotte genannt wurde. Lachen7
Zitieren
ok
dann nimm
mal fuwo punktewertung
punkte geteilt durch spiele

und molli hat mal ne 10 gekriegt in dresden bei einem 2:1 gegen ihn
glaub gab nur 2-3x ne 10 überhaupt
Zitieren
Benkert war der Beste , zumindest eine Zeit lang. Sprotte war auch gut und Croy natürlich. Bodo Bahnschranke kann nicht Dein Ernst sein.
In jedem anderen Land hätte Molli einige Kappen gehabt , ok SU vielleicht nicht :-) . Er war nicht nur ein guter Torwächter, er war eine Persönlichkeit.
Das wußten auch die Entscheider im DFV. Leider hat er das eine oder andere Mal seine Emotionen nicht im Griff gehabt. Da fällt mir Karl-Marx-Stadt Ende der 70-er oder Anfang der 80-er ein. Für das, was er sich da geleistet hat, wäre man heute lebenslang gesperrt worden.. *lach*
Zitieren
ok croy war etwas vor meiner zeit
mir fallen
da noch
heyne,wienhold ein
dann wirds dunkel bei mir
aber ohne frage benkert war ne zeitlang wahnsinn
Zitieren
molli war das, was orle für uns die letzten jahre war. HEIMATGEFÜHLE
Zitieren
Ja Molli war eine Persönlichkeit,das war unser Kaiser des mitteldeutschen Fussball.Auch wenn er vom Erzrivalen bzw.Motor Weimar kam.Ich erinnere mich noch an das 6:1 in Zwickau,da stand dann Molli bei Sachsenring im Kasten.Wir haben ihn trotzdem gefeiert und geliebt.Sehr schön war das persönliche Gespräch mit ihm in Wuppertal.Ich denke mal das viele Fans sich gerne an die Zeit erinnern und heute mit dem modernen Söldnertum der Fussballer unzufrieden sind,da wird auch schon mal gepfiffen und gebuht.Ich kann mich nicht erinnen Heun,Busse,Vlay usw. mal ausgepfiffen zu haben,noch nicht mal nach der 6:1 Pokalklatsche beim BFC.Das waren noch Zeiten,da haben wir noch eine Flasche Aro auf Ex getrunken.
Zitieren
(16.09.2011, 21:43)Punktemops schrieb: molli war das, was orle für uns die letzten jahre war. HEIMATGEFÜHLE

Sorry, Molly und orle in einem Satz, da stehen gerade meine Nackenhaare senkrecht.
Ich bekomme Heimatgefühle, wenn ich den Dom sehe oder die Flutlichtmasten vom SWS aber nicht bei Orle und auch früher nicht bei Molly.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.946 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste