Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Ja Molli war eine Persönlichkeit,das war unser Kaiser des mitteldeutschen Fussball.Auch wenn er vom Erzrivalen bzw.Motor Weimar kam.Ich erinnere mich noch an das 6:1 in Zwickau,da stand dann Molli bei Sachsenring im Kasten.Wir haben ihn trotzdem gefeiert und geliebt.Sehr schön war das persönliche Gespräch mit ihm in Wuppertal.Ich denke mal das viele Fans sich gerne an die Zeit erinnern und heute mit dem modernen Söldnertum der Fussballer unzufrieden sind,da wird auch schon mal gepfiffen und gebuht.Ich kann mich nicht erinnen Heun,Busse,Vlay usw. mal ausgepfiffen zu haben,noch nicht mal nach der 6:1 Pokalklatsche beim BFC.Das waren noch Zeiten,da haben wir noch eine Flasche Aro auf Ex getrunken.
Zitieren
ja,nee ist klar @papa.
na denn viel spiel spaß am samstag vor`m dom.

was mich deine gefühle angeht/ nackenhaare....... .
Zitieren
(16.09.2011, 21:43)Punktemops schrieb: molli war das, was orle für uns die letzten jahre war. HEIMATGEFÜHLE
sag mal warst du einen trinken um beim thema zu bleiben???
molli und orle das ist so wie maradona und khedira
man das meinst nicht ernst oder?

Zitieren
die fuwo-note "10"bekam molly übrigens mal bei einen auswärtsspiel 1978 in rostock das erfurt mit 2:1 gewann.
Zitieren
oho also ich kenn nur das ding in dresden wo er die 10 bekam
also hat er 2x ne 10 bekommen?
dacht die gabs nur paarmal und er 2x???
Zitieren
das mit dresden ist mir nicht bekannt. ich gehe aber davon aus das dich dein erinnerungsvermögen nicht trügt.
Zitieren
anfang der 80er war das
da bin mir eigentlich sicher
so n ding meisselt sich in mein gehirn...
Zitieren
Tu es mal hier rein.
Passt irgendwie. Unser Stadion iss auch dabei.Bild Nummer 27.

Bilder aus einer anderen Fußball-Zeit
http://sport.t-online.de/die-kultstadien...7164/index
Zitieren
(16.09.2011, 22:29)Combo schrieb: oho also ich kenn nur das ding in dresden wo er die 10 bekam
also hat er 2x ne 10 bekommen?
dacht die gabs nur paarmal und er 2x???

So selten war die 10 damals ja auch nicht.
Übrigens werde ich mich hier mit niemandem streiten über die Qualität des einen oder anderen Torwarts.Das kann doch jeder halten wie er will.
Einige haben hier eh immer Recht.Also lohnt es sich auch nicht sich weiter drüber zu unterhalten.

Nicht das es morgen einen Aufruf gibt und hier ne weitere Selbsthilfegruppe gegründet wird.
Vereine im Verein gibts ja nun langsam genug. (oder werden grade gegründet)
Sonst verliert man eventuell noch den Überblick und das wollen wir doch alle nicht.

Zitieren
Selbst(Sucht)hilfegruppe "rwe-community" der iss gut. Lachen5
Zitieren
Dieses Forum hier hatte ich nun nicht unbedingt gemeint.
Dient zwar bei einigen inzwischen dazu andere zu "Bessermenschen"
machen zu wollen,aber als Verein im Verein würde ich es noch nicht bezeichnen.
Und zur Fußballgeschichte gehört es ja auch noch nicht.
Dauert aber sicherlich nicht mehr allzu lange.
Zitieren
(17.09.2011, 07:47)stroh schrieb: Dieses Forum hier hatte ich nun nicht unbedingt gemeint.
Dient zwar bei einigen inzwischen dazu andere zu "Bessermenschen"
machen zu wollen,aber als Verein im Verein würde ich es noch nicht bezeichnen.
Und zur Fußballgeschichte gehört es ja auch noch nicht.
Dauert aber sicherlich nicht mehr allzu lange.

quatsch kein tw streit
jeder hat da so selbst seine ansichten
ddr hatte schon einige super fussballer die es leider aufgrund des kalten krieges nie zu was grossem geschafft haben zb achim streich
P.S. hoffe mit vereinskritik meinst nicht die NachwuchsPaten e.V.
denn das ist ne gute sache
da unten wirds dringend benötigt
oben ist eh hopfen und malz verloren...

Zitieren
Ja,auch der Streich war ein guter Fußballer.Aber jetzt kommt sicherlich gleich der Einwurf das Heun um Längen besser war.

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich hier irgend einen Verein kritisiert habe.
Ich bin nur der Meinung hier gründen sich zu viele Grüppchen im Verein,denn viele Köche verderben den Brei.Nichts anderes hab ich gemeint,aber das gehört hier auch nicht her.
Ich lass mich hier lieber belehren wer gut und wer schlecht war von den Fußballern älterer Generationen.
Zitieren
Man könnte ja mal ne Best-Off Aufstellung ehemaliger DDR-Nationalspieler machen.
Damit meine ich eine der 50+60er und eine der 70+80er Jahre.
Wäre mal gespannt was da so alles für Namen fallen würden.
Iss nur so ne Idee. ;-)
Zitieren
also heun war schon ne rakete
mal super und mal grotte
aber seine freistösse waren n knaller
entweder tor,oder einer in der mauer bzw gehäuse ging kaputt...ha ha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.897 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste