Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Ich glaube ich habe da was verwechselt also ich bekomme es jetzt auf die Reihe. .also WB. 116 war am Milchhof und Wb.123 die spielten auf dem Postplatz!
Zitieren
(16.11.2017, 11:52)Lemmi schrieb: Ich glaube ich habe da was verwechselt also ich bekomme es jetzt auf die Reihe. .also WB. 116 spielten in der Leipziger-Straße gerade rüber vom Milchhof und Wb.123 die spielten auf dem Postplatz!
Zitieren
Zitat:Ich glaube ich habe da was verwechselt also ich bekomme es jetzt auf die Reihe. .also WB. 116 war am Milchhof und Wb.123 die spielten auf dem Postplatz!
Meine Erinnerung: WB 116 spielte auf den Plätzen von Aufbau & Optima, WB 123 (genannt 'Mülltonne') an der Gartenbauschule am Ringelberg (nähe Milchhof).
Zitieren
Jungs, das gehört doch eher in die Kneipe...
Zitieren
Wenn dann 116 bei der Post denn ich kann mich erinnern,da spielte ich bei Aufbau/Reserve,da hatten wir gegen einen Wohnbezirk ein Punktspiel !
Und da spielten wir auf dem Postplatz!
Ich kann mich deshalb so gut erinnern weil ich in dem Spiel 4 Tore schoss !
Zitieren
(16.11.2017, 12:09)Napoleon schrieb: Jungs, das gehört doch eher in die Kneipe...

Hast ja recht
Zitieren
(15.11.2017, 20:26)Puffbohne schrieb: Habe dort auch 15 Jahre gespielt, allerdings dann unter VFB Grün-Weiß Erfurt. Von 1994-2009. War ne sehr schöne Zeit. Immer mal Fahrten nach Ungarn usw. Waren sehr erfolgreich in der Jugend. Und auch immer ein stückweit gehasst in Erfurt. :)

Lass mich raten: dein Trainer war Paul S.  Lachen7
Zitieren
Na Paul kenn ich auch hab mal die E.-Junioren trainiert und er die C....und Dieter Schierhorn trainierte die B-Junioren!
Zitieren
(16.11.2017, 13:24)Lemmi schrieb: Na Paul kenn ich auch hab mal die E.-Junioren trainiert und er die C....und Dieter Schierhorn trainierte die B-Junioren! Paul ist immer noch dabei wenn die 1.von Grün-Weiß spielt!
Zitieren
(16.11.2017, 13:24)Lemmi schrieb: Na Paul kenn ich auch hab mal die E.-Junioren trainiert und er die C....und Dieter Schierhorn trainierte die B-Junioren!

den Paul gibts immer noch. schaut bei Grün-Weiss zu.
Zitieren
Was hat das hier alles noch mit dem Thema des Threads zu tun?
Zitieren
Was hat deine Frage mit dem Thema zu tun?
Im übrigen wird es schon ein Admin in de Kneipe verschieben.
Zitieren
Ja ich hatte ihn im Sommer gesehen ...Winne und Goldi waren auch da !
Zitieren
Es gibt eben immer jemand der was zu meckern hat .......im Übrigen wird es wohl im "ERNSTFALL"eh nicht mehr allzu viel zu schreiben geben..na da werde ich wohl öfter mal wieder auf dem JohannespLatz anzutreffen sein ....ich wohne ja nicht weit ( Teichstraße)
Zitieren
(16.11.2017, 11:52)Lemmi schrieb: Ich glaube ich habe da was verwechselt also ich bekomme es jetzt auf die Reihe. .also WB. 116 war am Milchhof und Wb.123 die spielten auf dem Postplatz!

Nee Lemmi da irrst du dich. ich habe von 1978-1988 bei Post gespielt. Die hatten sich mit keinen den Platz geteilt. Ich bin immer noch der Meinung das WB 123 beim euch war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.731 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste