Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Das muss so 72/73 gewesen sein vielleicht sins sich dann weg?
Zitieren
Das könnte sein Lemmi, zu meiner aktiven Zeit war Post auf jeden Fall alleine auf dem Platz. Und das du dich noch recht gut an WB 123 erinnerst glaube ich dir. Post war ja früher schon immer eine Schießbude aber wenn WB 123 kam, da haben selbst wir uns gefreut, weil wir die auch immer mindestens mit 8 Toren Unterschied abgeschossen haben. Ach das waren Zeiten
Zitieren
Ich habe diese Beiträge mal vom anderen Thread abgesplittet
Zitieren
(16.11.2017, 16:11)Mirco0508 schrieb: Das könnte sein Lemmi, zu meiner aktiven Zeit war Post auf jeden Fall alleine auf dem Platz. Und das du dich noch recht gut an WB 123 erinnerst glaube ich dir. Post war ja früher schon immer eine Schießbude aber wenn WB 123 kam, da haben selbst wir uns gefreut, weil wir die auch immer mindestens mit 8 Toren Unterschied abgeschossen haben. Ach das waren Zeiten

Ja muss ich dir recht geben die Post war nicht unbedingt der Renner ......ich glaube im Männerbereich war wohl 1. Kreisklasse das Maß aller Dinge...könnte auch mal Bezirksklasse gewesen sein ?
Wenn du 10 Jahre bei der Post warst müsste doch euer Kneiper Peter Batz (Morle)gehießen haben ..Oder ?
Zitieren
Post? ich glaube die haben sogar Stadtliga gespielt.
Zitieren
Seit wann gibt es denn Stadtliga?
Zitieren
Natürlich waren die Stadtliga. Als wir mit der Eintracht unser erstes Pokalspiel gegen die hatten (1995) waren die, wenn ich mich recht erinnere, sogar in der Saison davor Vizemeister gewesen - oder Dritter.
Zitieren
Na zu der Zeit habe ich nur noch "Freizeitfussball"betrieben!
In den 60ger und 70ger Jahren gab es noch keine Stadtliga...glaube ich !?
Zitieren
(16.11.2017, 19:32)Lemmi schrieb: Ja muss ich dir recht geben die Post war nicht unbedingt der Renner ......ich glaube im Männerbereich war wohl 1. Kreisklasse das Maß aller Dinge...könnte auch mal Bezirksklasse gewesen sein ?
Wenn du 10 Jahre bei der Post warst müsste doch euer Kneiper Peter Batz (Morle)gehießen haben ..Oder ?

Sorry Lemmi, da habe ich keine Erinnerung mehr dran, da ich damals ungefähr 6 war und mit 14, also bevor Kneipe richtig interessant wurde ich den Verein gewechselt habe. Bin dann zu Fortschritt gegangen weil immer verlieren au?er wenn es mal gegen 123 Mülltone ging hatte ich dann keine Lust mehr.
Zitieren
Fortschritt gegen Dynamo waren für mich immer die Highlights da mein bester Kumpel (Gustav Rittinghaus) damals dort spielte und sein Vater war der Präsi !
Zitieren
(17.11.2017, 11:25)Lemmi schrieb: Fortschritt gegen Dynamo waren für mich immer die Highlights da mein bester Kumpel (Gustav Rittinghaus) damals dort spielte und sein Vater war der Präsi !

Ja war auch fast ein Derby, beide Plätze in unmittelbarer Nähe. Einfach über die Straße und schon war man da.
In welchen Jahren war das Lemmi?
Zitieren
Muss so 62-65 gewesen sein !?
Bin ja auch in die Herderschule (6 ),gegangen
Zitieren
Bei Fortschritt war ich bis zur Jugend. So ca.72-77. Aber ohne großen Erfolg. In die Herderschule bin ich auch gegangen, allerdings in die 25. In der 6 waren doch nur die Rüpel Lachen7
Zitieren
(17.11.2017, 18:39)gehli schrieb: Bei Fortschritt war ich bis zur Jugend. So ca.72-77. Aber ohne großen Erfolg. In die Herderschule bin ich auch gegangen, allerdings in die 25. In der 6 waren doch nur die Rüpel Lachen7

Meine Rüpeljahre begannen eigentlich mit 12 da war ich aber nicht mehr in der Herderschule sondern in der Gagarin-Oberschule !
Zitieren
Du warst in der POS 22? (Oder war es die 21?) Wohntest Du in Daberstedt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.557 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste