Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
So wie ich ein paar Minuten Zeit habe,schaue ich nach und dann bekommst du Bescheid.
Großes Pionierehrenwort !!! Winken1


Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
Zitieren
(24.12.2010, 11:23)ronry schrieb: Würde ich mich für interessieren.
Hat zufällig noch jemand die Liveübertragung Premiere von 1.FC Köln - Rot Weiß Erfurt vom 06.12.2004 da?? Hatte das mal als Video bekommen im nachhinein, war damals in Köln gewesen. Leider ist mir das Video bei einem Umzug abhanden gekommen.

Was ich noch bieten kann, ist eine schöne Fotostrecke vom Derby August 2008 selbstgemacht mit ca 120 Fotos vom Spiel, einige sind im Spielbericht zu sehen auf http://www.werrataler-jungs.de.

Dieses Auswärtsspiel gegen Köln war meiner Meinung nach das beste was wir in Liga 2 ablieferten
Nach 73 min gingen wir in Führung und die Sensation des Auswärtssieges lag in der Luft,aber dann machte dieser Grieche doch noch den Ausgleich.Mann was habe ich mich damals über den Ausgleich in letzter Minute geärgert Wut2
Zitieren
[img][Bild: d7sve76g.jpg][/img]
Zitieren
Bezgl. der Nachfrage nach Mittschnitten des MDR, bspw. dessen Vorgänger DFF, kann man sich hierhin wenden:

Sendungen, die vor dem 01.01.1992 produziert wurden (DFF), können bei der RBB Media anfordert werden

(Tel.: 030-97993 84957).

Ansonsten kann man sich an den Mittschnittservice wenden:

Zitieren
Sportübertragungen werden nicht rausgerückt.
Also bekommt man keine alten Fußballmitschnitte.
Zitieren
vieleicht hat der MDDR sie noch nicht von Beta auf VHS überspielt :o))))))))))
Zitieren
Was gibt es da eigentlich für einen Grund, das die nicht rausgerückt werden?
Zitieren
Wenn ich da so an unser Pokalendspiel vom 17.Mai 1980 auf der Berliner Ziegenwiese denke,würde mir ein Grund einfallen... Pfeifen
Zitieren
Da war ich und die meisten von euch auch nicht da ,aber das kennt trotzallem jeder
http://www.youtube.com/watch?v=N0avCtHStIk
Und immer wieder ein Tränchen im Auge.
Es ist einfach nur schön heut sagt man Gei*l.
Zitieren
Ach DJ Mario, Danke!!!
Immer wieder schön.
Zitieren
(05.01.2011, 23:00)Erlauer RWE Fan schrieb: Teil1-Der Weg zum Aufstieg 2003/2004
Funzt net @ Campingplatzbesitzer Und anmelden schon gar nicht da hab ich gleich nen 2 Jahrevertrag auf deinem Acker nö nö.

Zitieren
(05.01.2011, 23:30)dj_mario schrieb: Funzt net @ Campingplatzbesitzer Und anmelden schon gar nicht da hab ich gleich nen 2 Jahrevertrag auf deinem Acker nö nö.

Bei mir funzt da einwandfrei Winken1
Da musst du dir dort eben gratis denn Divx Converter runterladen,dann klappt es auch mit dem Video
Hier der Download Link http://www.chip.de/downloads/DivX-Web-Pl...12182.html
Und anschauen ist sowieso kostenlos
Campingplatzbesitzer lügen nicht Lachen5
Zitieren
Wehe WEHE WEHE du hast mir da was schlimmmes geschickt bei mir kommt nüscht an mag sein es liegt am Stick oder auch am schlechten Empfang auf dem Campingplatz unter der Wellblechhütte im Provisorischen Kino .
Es sei dir vergeben.
Zitieren
(06.01.2011, 00:07)dj_mario schrieb: Wehe WEHE WEHE du hast mir da was schlimmmes geschickt bei mir kommt nüscht an mag sein es liegt am Stick oder auch am schlechten Empfang auf dem Campingplatz unter der Wellblechhütte im Provisorischen Kino .
Es sei dir vergeben.

Du wirst staunen
Wir haben aufm Campingplatz sogar UMTS Pfeifen
Sind eben ein fortschrittliches Dorf

Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.817 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste