Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
Wegen diesem Spiel hab ich damals einige Stunden bei der Kripo in Mühlhausen verbracht,weil ich gegenüber der Berliner Polizei Anzeige gegen unbekannt erstattet hatte.
Ist natürlich nichts bei raus gekommen,aber ich hab es wenigstens versucht.
Wie war doch das gleich mit den 2 Krähen ????
Zitieren
(06.01.2011, 22:53)stroh schrieb: Wegen diesem Spiel hab ich damals einige Stunden bei der Kripo in Mühlhausen verbracht,weil ich gegenüber der Berliner Polizei Anzeige gegen unbekannt erstattet hatte.
Ist natürlich nichts bei raus gekommen,aber ich hab es wenigstens versucht.
Wie war doch das gleich mit den 2 Krähen ????

Boxen Die eine hackt der anderen kein Auge aus


Zitieren
(06.01.2011, 22:53)stroh schrieb: Wegen diesem Spiel hab ich damals einige Stunden bei der Kripo in Mühlhausen verbracht,

Nicht wegem diesem Spiel aber ich durfte mich 1 Jahr lang zu jedem Heimspiel in der Thüringenhalle melden wurde dort im Dachboden mit einigen anderen in ein 1/2 halb Sterne Zimmer verfrachtet und durfte danach unterschreiben das ich gut behandelt worden bin.
Daher mein besonderes Verhältnis zu der Grünen oder Schwarzen Fraktion man nennt sie auch Bullen.

Zitieren
Da gibts aber einen kleinen Unterschied,denn ich bin zu den Grünen gegangen und hab die Berliner Förster angezeigt.
Erst bekam ich eine Vorladung zur Anhörung in Berlin Schöneweide und nachdem ich diese dankend abgelehnt hatte wurde ich "zur Klärung eines Sachverhaltes" zur Kripo in Mühlhausen bestellt.
Du schreibst hier davon das sie dich festgehalten haben.Das ist ein großer Unterschied.
Ich war damals mit Fotos und sonstewas "bewaffnet".Hat alles kein Schwein interessiert.
Aber ich hatte es wenigstens probiert.
Zitieren
(06.01.2011, 23:38)stroh schrieb: Du schreibst hier davon das sie dich festgehalten haben.Das ist ein großer Unterschied.

Da gibt es aber die eine Gemeinsamkeit das ich in der gleichen Situation wie du warst und es hat überhaupt niemand interresiert im Gegenteil man hat den Spieß umgedreht . Ist ja für den Bullenstaat auch die einfachste Lösung.

Zitieren
das union spiel war die letzte große sauerei . einem ca 14 jährigen haben die staatsdiener damals nur wegen pippi am strauch zusammen gefaltet, das sich seine brille in alle bestandteile auflöste. er hätte damals überhaupt nicht zu den pisshütten gehen dürfen. wer dabei war , weiß was ich meine.
auf meine ansage den staatsdienern bekam ich als antwort, man verstehe meinen dialekt nicht. mir war in diesem zusammen hang leider überhaupt nicht zum lachen. ich habe mir damals die pfoten wund geschrieben. alles für die katze. aber die truppe war es auch ,die damals die dynamo fans gegen hertha II bearbeitet hatte . im nach hinein, kann man fast noch sagen, wir sind gut weggekommen. und das alles nur wegen eines herrn trautmann.
was dieser polizei einsatz damals sollte , vor allem in seiner art, ist mir bis heute nicht klar.
aber da gab es ja noch andere fälle. ich denke nur mal an unseren tor jubel auf st.pauli, der mit gummiknüppel beantwortet wurde.
mir hat mal einer aus duisburg storrys erzählt wie spiele mit deutschen vereinen in belgien abgehen. da ist das hier alles kinderkacke.
Zitieren
Die Sportschau hat Geburtstag und hier ein paar Erinnerungen
50 Jahre Sportschau

und auf den Bild 13 ist auch jemand uns sehr bekanntes.
Zitieren
Ich habe gerade ein Buch beim Wickel:

"Fußball in der DDR - Kicken im Auftrag der SED"

Da kann einem wirklich stellenweise das Essen aus dem Gesicht fallen.
Zitieren
lustige storys bei ge?...habs vor ein paar monaten mal in der hand gehabt und verschlungen
Zitieren
Da fällt einem echt nichts mehr ein,wenn man verschiedene "Episoden" liest.
Zitieren


Zitieren
Ach ja manches ist schon verdammt lang her aber immer wieder schön anzuschaun.
http://www.youtube.com/watch?v=JbG41L-K9...re=related
Zitieren


Zitieren
(10.01.2011, 23:47)stroh schrieb: Da fällt einem echt nichts mehr ein,wenn man verschiedene "Episoden" liest.

Ich habe es heute auch bekommen. Wenn man da nur blättert, dann kann man da nur mit dem Kopf schütteln.
Zitieren
(10.01.2011, 20:31)stroh schrieb: Ich habe gerade ein Buch beim Wickel:
"Fußball in der DDR - Kicken im Auftrag der SED"
Da kann einem wirklich stellenweise das Essen aus dem Gesicht fallen.
Das würde ich auch gerne haben, bei Amazon gibts das aber nicht.
Habs nur hier gefunden, dort ist es als "kostenlos" und "nicht bestellbar" aufgeführt.
Wo kann man das beziehen ?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans - rund um die Kurve Punktemops 1.658 211.727 16.01.2024, 16:10
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste