Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Graffitti
Seit einigen Tagen schmückt eine bisher triste ca.12 Meter lange Garagenfront direkt am Bahnhof Vieselbach ein wunderschönes RWE-Graffitti. Dieses ist von allen Reisenden auf der Strecke Erfurt-Weimar mit Blick direkt zum Bahnhof Vieselbach, wunderbar zu sehen. Ganz tolle Arbeit !!!
[Bild: Graffitti.jpg]
Zitieren
(13.04.2010, 21:39)Redwhite Dynamite schrieb: Seit einigen Tagen schmückt eine bisher triste ca.12 Meter lange Garagenfront direkt am Bahnhof Vieselbach ein wunderschönes RWE-Graffitti. Dieses ist von allen Reisenden auf der Strecke Erfurt-Weimar mit Blick direkt zum Bahnhof Vieselbach, wunderbar zu sehen. Ganz tolle Arbeit !!!
[Bild: Graffitti.jpg]

Na das nenne ich eine Ortsverschönerung :melden: :melden:
Zitieren
bevor wieder jemand kommt wegen verschmutzung fremden eigentums...ist nen legales werk...der besitzer der garagen hat den jungs sein ok gegeben
Zitieren
(13.04.2010, 21:48)TomTom schrieb: bevor wieder jemand kommt wegen verschmutzung fremden eigentums...ist nen legales werk...der besitzer der garagen hat den jungs sein ok gegeben
Selbst wenn... mit Verschmutzung ist das nicht beschrieben.
Aller erste Sahne!
Zitieren
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Sehr schick!!!

Wer sind denn die Künstler?
Zitieren
(13.04.2010, 21:50)Withurphesfurtia schrieb:
(13.04.2010, 21:48)TomTom schrieb: bevor wieder jemand kommt wegen verschmutzung fremden eigentums...ist nen legales werk...der besitzer der garagen hat den jungs sein ok gegeben
Selbst wenn... mit Verschmutzung ist das nicht beschrieben.
Aller erste Sahne!
Glaub mir gibt genug die sowas als verschmutzung sehen

@falk...kann und werd ich hier nicht sagen...kommen aus der szene
Zitieren
Sieht echt toll aus und das Ganze schreit nach einer Zugabe (Die Jungs oder Mädels können gleich an der 100 Meter Mauer am Klinikum weitermachen) :) Szene heißt "illegal" nehm ich mal an, oder @TomTom ? Wer sowas kann, sollte sein Licht nicht in einer halbdunklen Nacht, in der Anonymität, untern Scheffel stellen !
Zitieren
(13.04.2010, 22:04)Viva Erfordia schrieb: (Die Jungs oder Mädels können gleich an der 100 Meter Mauer am Klinikum weitermachen)
Hier vorm Haus hab ich in etwa die gleiche Fläche an grauen Garagen anzubieten. Die bräuchten auch mal nen Anstrich (Ansprüh :lachen:).
Ich schlage "Braunschweig ist Rot-Weiß" vor.:hier:
Zitieren
(13.04.2010, 22:04)Viva Erfordia schrieb: Sieht echt toll aus und das Ganze schreit nach einer Zugabe (Die Jungs oder Mädels können gleich an der 100 Meter Mauer am Klinikum weitermachen) :) Szene heißt "illegal" nehm ich mal an, oder @TomTom ? Wer sowas kann, sollte sein Licht nicht in einer halbdunklen Nacht, in der Anonymität, untern Scheffel stellen !
Ich nehm mal an du meinst die schon kunterbunte wand...die kann gern so bleiben....sind paar schöne sachen dran...auch wenn es nicht jedem seinem geschmack entspricht
Zitieren
Ja die mein ich, aber die schönen Sachen sind schon zu lange dran - die Augen werden langsam müde davon zwinker
Zitieren
das ist richtig...satt gesehen hab ich mich daran auch schon
Zitieren
Mächtig prächtig !!
Riesen Kompliment an die Jungs, die dafür verantwortlich sind...

Ich hoffe nur, dass sich nicht irgendwelche Zurückgebliebenen von der Saale vor oder nach dem nächsten Derby daran zu schaffen machen !!
Zitieren
(13.04.2010, 21:46)Erlauer RWE Fan schrieb:
(13.04.2010, 21:39)Redwhite Dynamite schrieb: Seit einigen Tagen schmückt eine bisher triste ca.12 Meter lange Garagenfront direkt am Bahnhof Vieselbach ein wunderschönes RWE-Graffitti. Dieses ist von allen Reisenden auf der Strecke Erfurt-Weimar mit Blick direkt zum Bahnhof Vieselbach, wunderbar zu sehen. Ganz tolle Arbeit !!!
[Bild: Graffitti.jpg]

Na das nenne ich eine Ortsverschönerung :melden: :melden:

Wertet Vieselbach nur auf , hoffe mal das die Grundstückspreise nicht in die Höhe schnellen.
Zitieren
wer möchte denn die bilder als nächstes zitieren???????

schick isses!
Zitieren
Oberaffenhammergeil!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste