Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Graffitti
Prima, Zeit ist egal ! Wenn die Sprayer am Stadion bis Samstag fertig sein sollten, knipse ich dann dort und stelle es hier rein .
Zitieren
Wie Sie sehen,sehen Sie nichts... zwinker
Zitieren
(08.04.2011, 13:40)shk02 schrieb: Wie Sie sehen,sehen Sie nichts... zwinker

Ich jetzt och nicht mehr...Moment

Zitieren
> Streetart <
Zitieren
Ok, da war jetzt einer schneller...Pfeifen
Zitieren
Ah es werde Licht...

Die Graffittis sehn geil aus. Sehr gute Arbeit!!!Lachen8

Ich wollt mir die Kunstwerke jetz mal richtig Live ansehen...
Zitieren
Kunst in Vollendung !!!
Sieht echt Klasse aus.
Zitieren
[Bild: l.jpg]

[Bild: l.jpg]

[Bild: l.jpg]

[Bild: l.jpg]

[Bild: l.jpg]
Zitieren
[Bild: l.jpg]
Zitieren
Coole Aktion, so kennzeichnet man sein Revier!!! RWE1
Zitieren
Sieht richtig geil aus.Lachen8
Zitieren
Ähm wo befinden die sich eigentlich alle? Also das Kassenhäuschen und der Parkplatz am Stadion "vorwärts RWE" ist klar,aber bei den anderen...Denkedenke

Achso ja warum hat man das Erfurt bei dem vorwärts Graffitti nicht auch noch rot umrandet?!
Zitieren
(08.04.2011, 17:55)shk02 schrieb: Achso ja warum hat man das Erfurt bei dem vorwärts Graffitti nicht auch noch rot umrandet?!

Da musst du sicherlich den Künstler fragen.Ein anderer wird dir das wohl nicht beantworten können. Lachen7

Für den Rest guggst du hier.

Zitieren
Danke stroh,aber meine Mum war schneller,also:

[Bild: trodat-textstempel-office-printy-erledigt-9659306.jpg]
Zitieren
(08.04.2011, 17:55)shk02 schrieb: Achso ja warum hat man das Erfurt bei dem vorwärts Graffitti nicht auch noch rot umrandet?!

na weils einfach noch nicht fertig ist...

Morgen werden wieder einige Fans rumgehen und spenden einsammeln da die gesamte Farbe immernoch von einigen wenigen bezahlt wird.
Also ruhig mal ein paar Münzen springen lassen damit viele viele weitere Wände in EF im rotweissen Glanz erstrahlen können...

Auch Materialspenden sind gerne gesehen.
Vor allem rote Abtönfarbe und weisse Fassadenfarbe wird immer dringend benötigt.
(Aber bitte keine Innenfarbe.) Die könnt ihr einfach im EFP am Stadion abgeben oder bei Nico im offiziellen Fanprojekt.


Bye the Way, alle Wände sind von der Strasse aus einsehbar, quasi für alle gut sichtbar und nicht nur für die Galerie.

Also wenn ihr was spendet dann seit sicher das sich viele Fans/Einwohner dran erfreuen können...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste