Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Graffitti
Achja falls jemand noch Eigentümer einer Hausfassade/Garage/Scheune/Wand etc ist, die zur Zugstrecke bzw einer Strasse zeigt und diese zur Verfügung stellen will, der kann mir mal ne PN schreiben.

Zitieren
(08.04.2011, 15:01)seddel schrieb: [Bild: l.jpg]

Sieht das jetz wieder so aus?weil vor kurzer zeit haben da Spinner die initialien unserer freunde reingesprüht!
Zitieren
Kurz darauf sofort wieder gereinigt.
Zitieren
(09.04.2011, 11:41)Wakawaijashi schrieb: Kurz darauf sofort wieder gereinigt.

alles klar.danke
Zitieren
Ich hoffe inständigst, dass diese Kunstwerke am 23.07.2011 abends noch unversehrt da sind, nachdem die Heinze zweimal daran vorbeigefahren sind ....

[Bild: l.jpg]

[Bild: l.jpg]

[Bild: l.jpg]

[Bild: l.jpg]


Zitieren
Das ist doch Dreck der Ultras!!! Die besprühen Wände und zündeln im Stadion!!! Sowas darf nicht sein!!!
Zitieren
@Ritter, das sind von den eigentümern genehmigte Graffiti. Also nix verbotenes und sieht ganz gut aus
Zitieren
(16.07.2011, 01:43)Ritter schrieb: Das ist doch Dreck der Ultras!!! Die besprühen Wände und zündeln im Stadion!!! Sowas darf nicht sein!!!

Also manchmal kann ich mich über solche Beiträge nur wundern. *Kopfschüttel*
wie wärs @Ritter du beschäftigst dich mit der Vorbereitung des nächsten Krämerbrückenfestes , da kannste nichts falsch machen peace

Zitieren
Hm bei Facebook war es glaub ich, gibt es eine Seite wo die ganzen Graffittis abgebildet sind. Kennt ihr die? Also nicht die Streetartseite. Ich glaub da gab es noch eine andere, kann die aber nicht mehr finden... :(
Zitieren
findest du unter rwe-wandgestaltung in facebook
Zitieren
Ich danke Dir Keks76!!! :)
Zitieren
Streetart von FC Rot-Weiß Erfurt Fans
Zitieren
Aral Tankstelle Süd-Ost; wäre die Fläche interessant?

[Bild: a0f876fddea726e786b1cd97dce26525.jpg]
Zitieren
[Bild: 94c6aa56c1f10770dacaa7b297813c02.jpg]
Zitieren
Top Arbeit! Daumen hoch
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste