Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn man denen ein so selten dämliche Steilvorlage gibt...
JungeJunge...
Ich hoffe mal, für den Kollegen Mueller hier kommt es nicht noch dicker...
Zitieren
Was soll da noch dicker kommen?
Zitieren
Na wenn der Windisch jetzt schon die "Bedrohungs-Keule" schwingt - da bekommt man ganz schnell mal Post...
Zitieren
Was hat er geschrieben?
Der Brief wird sicher nicht in die Literaturgeschichte eingehen, aber relevante rechtliche Sachen Denkedenke
Zitieren
(11.05.2019, 16:35)mirko schrieb: Was hat er geschrieben?

Wer?
Zitieren
Der W. von der B.
Zitieren
https://twitter.com/MichaWindisch/status...47242?s=09
Zitieren
Meine Güte, was diesem Post wieder für eine Aufmerksamkeit geschenkt wird..
Will gar nicht wissen wie viele verwirrte Seelen irgendwelchen Vereinen, Firmen,Institutionen etc. sinnfreie Emails schreiben.
Nun war es halt mal ein RWE-Fan der dem MDR schrieb. Email wird doch eh gelöscht. Eine sachliche Mail hätte man evntl. sogar beantwortet.

Nun zurück zum Thema.
Habt ihr vllt den ein oder anderen Wunschspieler den ihr hier gerne sehen würdet? Nein Ronaldo wird es wohl eher nicht :D
Zitieren
Ich hatte von dem Vogel schon keine Meinung, aber jetzt... nur noch Kopfschütteln.
Zitieren
Ich würde vll Den Twardzik Junior wieder hier sehen oder ein Blume auch vom Hbs fand die ganz Interessant


Oder was Ronry schon meinte

Vaclav Heger - Spielerprofil 18/19
Zitieren
Nach den letzten Leistungen und Spielen gehe ich davon aus, dass Spieler den Verein verlassen müssen, die bisher davon noch nicht ausgegangen sind.

Meine Liste: Lorenzoni, Zingu, Guerts, Wegmann, Adomah, Rechberger (Spahija und Moritz ausleihen...)

Auch Gladrow ist für mich in der Rückrunde vieles schuldig geblieben. Denke, dass Brdaric speziell von ihm mehr erwartet/erwartet hat! Er hat zwar noch ein Jahr Vertrag aber wer weiß...
Zitieren
Ich hoffe sehr das Brdaric die richtige Entscheidung trifft bei Spieler Verpflichtungen! Und nicht wieder alte Leute holt die früher bei Ihm gespielt haben wie das jetzt der Fall war
Zitieren
(11.05.2019, 09:00)rweboyauszwickau schrieb: Laut TA werden sich die Wege trennen zwischen Marius Wegmann und Rwe was ich sehr sehr Schade finde

Aber das ist nicht überraschend. Novy verlängert, Bär geholt, schon vor Saisonbeginn wurde klar kommuniziert, dass Wegmann Spielpraxis will und deshalb diese "Testsaison" bei uns absolviert. Nachdem er von Bradric noch auf dem Platz zusammengestaucht wurde, war mir klar, dass einer von beiden gehen wird. 

Ich glaube, Wunschsspieler zu nennen, ist unheimlich schwer, weil nur schwer einzuschätzen ist, welche Möglichkeiten wir haben. Außerdem ist der Trichter deutlich größer, als zu Drittligazeiten. 

Wenn es üblich wird, einen Ex-FCC-ler aus Babelsberg zu verpflichten, sehe ich nächste Saison einen Sturm Jovanovic - Nattermann - Shala auf uns zukommen. zwinker
Zitieren
Oder es gehen beide!
Zitieren
Der Nattermann wäre schon ne Hausmarke aber warscheinlich nur nen Traum

Aber ich denke wir brauchen 2 gute gestandene Stürmer nächstes Jahr um Anzugreifen Oben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.085 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: heinz_t, 17 Gast/Gäste