Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
In jüngerer Vergangenheit wurde ja auf das Ende der Wechselperiode immer und immer wieder hingewiesen, deshalb meine Nachfrage. Wenn diese keine Rolle spielen würde, wäre es ja fast egal. Scheint es aber nicht zu sein.
Zitieren
Könnte mir vorstellen dass Kamlott noch kommt !
Zitieren
(27.01.2020, 19:31)mirko schrieb: Wenn sie offiziell arbeitssuchend sind, dann ja.

Nein. Dann sind sie vertragslose Spieler.

Reguläre Wechsel sind nur in den Transferfenstern Sommerpause und Winterpause ( bis 31.01. ) möglich.
Vertragslose Spieler können ausschließlich in der Zeit der Hinrunde bis Ende Transferfenster Winter (31.01.) verpflichtet werden.

Vertragslose Spieler NACH dem 31.01. sind arbeitslos (Amt) bis 30.06 - also Saisonende. Ich habe mit mehreren Spielern darüber vorhin gesprochen. Das möchten alle vermeiden. Weil sie sonst ein halbes Jahr nicht spielen können.

Genau das ist das Problem für unsere Spieler.
Kann der IV den Rest der Saison garantieren - ja oder nein ?
Lassen sie sich darauf ein, am 01.02. gegen Cottbus zu spielen und er zieht danach den Stecker - und die Spieler stehen auf der Strasse ???
Kann sich keiner leisten. Novy und Kaffenberger werden in den nächsten Tagen Vater und haben Familien sicher zu stellen.
Zitieren
(27.01.2020, 20:44)andi schrieb: Könnte mir vorstellen dass Kamlott noch kommt !

Man gibt doch keine 4 Großverdiener ab um dann mit einem Großverdiener den selben Fehler wieder zu beginnen . Außerdem hat er selbst gesagt in NDH bleiben zu wollen
Zitieren
Nur weil wir vermutlich Samstag spielen, müsst ihr nicht gleich das harte Zeug saufen.
Zitieren
(27.01.2020, 20:47)Roo_Naldo schrieb: Man gibt doch keine 4 Großverdiener ab um dann mit einem Großverdiener den selben Fehler wieder zu beginnen . Außerdem hat er selbst gesagt in NDH bleiben zu wollen

Na ja, die wurden ja nun nicht "abgegeben", sondern sind von selbst gegangen.
Zitieren
(27.01.2020, 20:51)hockeyfan schrieb: Na ja, die wurden ja nun nicht "abgegeben", sondern sind von selbst gegangen.

Falsch Formuliert
Zitieren
Dann lieber sollte man schauen, ob man den einen oder anderen Spieler ausleihen kann, wo ein Teil des Gehaltes von dem anderen Verein bezahlt wird!
Zitieren
Ist denn unser ausgeliehener Torwart noch da? Oder bleibt er vielleicht doch lieber in Düsseldorf?
Zitieren
Laut der Auflistung vom heutigen Fantreffen im Insolvenzthread war er heute dort...
Zitieren
OK, danke, hab ich wohl überlesen.
Zitieren
Dann stelle ich es auch hier nochmal rein:

Novy, Aydemir und Rüdiger (VfB Lübeck wird es wohl) haben ihre Verträge aufgelöst. Gladrow ist nach Cottbus.

Von den Spielern waren Knoll, Theißen, Cichos, Becken, Kaffenberger, Veselinovic, Schmitt, Surek, Rechberger, Halili, Novy, Rüdiger, Lela, Dittrich, Konate, Brasnic da. Dazu Krüger und Twarze vom Trainerteam, Sven Driesel und Busfahrer Silvio.
Die Jungs warten auf das "Go", wie hier schon jemand schrieb. Wollen wissen, ob das nun nur Cottbus wird oder der Rest der Saison zu Ende gespielt wird.
Morgen früh wohl erstmal Fitneßtraining und dann nachmittags am Ball auf dem Platz.
Allerdings unter der Prämisse, das Herr IV aus den Puschen kommt.

Der Herr IV war nicht da - das wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht gut gekommen.
Der Herr hat halt ein nur kleines Zeitfenster. Ansonsten dürften dann weitere Spieler weg sein.

Also -warten. Ob das Substanz hat , was man in die Welt gesetzt hat oder wieder nur Zeit schinden war.
Zitieren
Perfekt! Morten Rüdiger unterschreibt beim VfB Lübeck bis 2021 - Rückkehr aus Erfurt an die Lohmühle, Wiedersehen mit den alten...

Ist auch Offiziell als Neuzugang

Sehr schade
Zitieren
Lukáš Nový
Zitieren
Starke Worte! Man kann ihm und Morten nur alles Gute wünschen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.084 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: c_mueli_rwe, Hecke, RWE_Tobi, Twinix, 14 Gast/Gäste