Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(27.01.2020, 20:46)ronry schrieb: Nein. Dann sind sie vertragslose Spieler.

Reguläre Wechsel sind nur in den Transferfenstern Sommerpause und Winterpause ( bis 31.01. ) möglich.
Vertragslose Spieler können ausschließlich in der Zeit der Hinrunde bis Ende Transferfenster Winter (31.01.) verpflichtet werden.

Vertragslose Spieler NACH dem 31.01. sind arbeitslos (Amt) bis 30.06 - also Saisonende. Ich habe mit mehreren Spielern darüber vorhin gesprochen. Das möchten alle vermeiden. Weil sie sonst ein halbes Jahr nicht spielen können.
Das grenzt ja schon an Berufsverbot und mich wundert ehrlich gesagt, dass dagegen noch kein Spieler geklagt hat. 
Könnte mir vorstellen, das die Aussicht auf Erfolg nicht die Schlechtesten sind. Bosman hat es ja vorgemacht, auch wenn der Inhalt etwas anders war.
Zitieren
Wenn der Kader weiter ausgedünnt wird nützt der Investor zwar die Finazlücke zu schließen , aber der Kader ist zu klein und zu unerfahren um die Klasse zu halten !
Zitieren
Der Kader dürfte noch stark genug sein.
Erst einmal abwarten, wer außer den bereits Bekannten geht.
Untergangsstimmung ist sicher noch nicht angebracht. Außerdem muss Reinhardt erst mal liefern.
Zitieren
So sieht es aus und ganz blind wird hier auch kein neuer Investor einsteigen.
Zitieren
(28.01.2020, 09:18)Rico schrieb: So sieht es aus und ganz blind wird hier auch kein neuer Investor einsteigen.
Am frühen Morgen schon so negativ unglaublich

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
(28.01.2020, 09:21)Jörg schrieb: Am frühen Morgen schon so negativ unglaublich

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Jörg ich meine es nicht negativ nur das vielleich ja doch noch neue Spieler kommen. Winken1
Zitieren
(28.01.2020, 08:57)andi schrieb: Wenn der Kader weiter ausgedünnt wird nützt der Investor zwar die Finazlücke zu schließen  , aber der Kader ist zu klein und zu unerfahren um die Klasse zu halten !

Im Kader waren vor 2 Wochen 28 Mann  - wenn das zu klein ist....weiß ich auch nicht mehr.
Wir reden hier vom Abstiegskampf in Liga 4
Der Kader hat definitiv die Möglichkeiten, das zu bewältigen.
Zitieren
Wenn einige Topverdiener gehen und man auf deren Position eine riesen Lücke hat, dann ist es auch nicht auszuschließen, dass evntl. der ein oder andere noch verpflichtet wird.
Zitieren
Ich glaube nicht, dass wir jemanden verpflichten. Wer sollte den Kontakt von morgen auf übermorgen herstellen? Wer sollte sich RWE in der Situation anschließen? Wie sollte man denjenigen so schnell ins Team integrieren? Bis heute wissen wir nicht mal, ob es am 02.02. weitergeht. Ich glaube, Krüger hat gerade andere Baustellen, als bei Drittligisten Ersatzspieler anzugraben.

Das einzige, was ich mir mit einer 0,0x %-igen Wahrscheinlichkeit vorstellen könnte, wäre, dass Kammlott doch noch kommt. Aber wahrscheinlicher ist, dass ich einen Lottoschein finde, 20 Millionen gewinne und den RWE saniere.
Zitieren
Ich traue Robin Krüger Multitasking zu zwinker
Kammlott sehe ich eher bei 0,000001% :D
Zitieren
Was hier etwas falsch verstanden wird ...
Wenn einige Topverdiener gehen, spart das vielleicht 100k am Beitrag beschafft werden muss,
um die 2te Halbserie zu Ende spielen zu können.

Da müssen auch mal Spieler andere Positionen spielen und die Bank ist mit Jugend gespickt.
Es ist leider zu spät für ein Wunschkonzert.
Zitieren
Wenns "dumm" läuft sind es auch schnell 200k.. dann wäre es nicht verkehrt in ein, zwei junge Talente zu investieren, die uns dann auch nächste Saison helfen. Ich rede hier von dem Fall, wenn uns 6-7 Spieler verlassen. Stell dir vor 70% unserer schlagkräftigen Offensive fällt weg, dann wären eine Investition in die Zukunft nicht so unwahrscheinlich.
Zitieren
(28.01.2020, 12:52)ronny2k7 schrieb: Wenns "dumm" läuft sind es auch schnell 200k.. 

Wir reden hier von 5 Monaten Vertragslaufzeiten.
Ich glaube kaum, dass da das Einsparpotenzial so hoch sein wird, wie Du das gerade genannt hast.
Zitieren
(28.01.2020, 12:52)ronny2k7 schrieb: Wenns "dumm" läuft sind es auch schnell 200k.. dann wäre es nicht verkehrt in ein, zwei junge Talente zu investieren, die uns dann auch nächste Saison helfen. Ich rede hier von dem Fall, wenn uns 6-7 Spieler verlassen. Stell dir vor 70% unserer schlagkräftigen Offensive fällt weg, dann wären eine Investition in die Zukunft nicht so unwahrscheinlich.

Welche schlagkräftige Offensive ??
Zitieren
Vielleicht steht ja Kamlott am Samstag mit auf dem Platz , für uns !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.085 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Erfurt2018, 5 Gast/Gäste