Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
So hatte ich es mal vernommen das noch ein Torwart geholt werden sollte aber das war unter Krüger

Ob jetzt noch einer kommen soll weiss ich aber nicht
Zitieren
(10.09.2020, 06:53)rweboyauszwickau schrieb: Wie wäre es denn mit janick Theissen

Er ist auf Vereins suche

Klar, der löst seinen Profivertrag bei Düsseldorf auf und sagt Saarbrücken ab, damit er beim RWE in der Oberliga mitkicken kann.
Zitieren
Schade, jetzt warst du schneller als ich.
Zitieren
Bei uns ist doch momentan alles möglich oderzwinker
Zitieren
Cichos scheint noch immer vereinslos zu sein...
Zitieren
Ich würde lieber sehen, dass man Petzold jetzt zum Stammtorwart aufbaut.
Zitieren
Der spricht aber kein französisch.
Zitieren
(10.09.2020, 09:34)Karl-Bodo-Ef schrieb: Cichos scheint noch immer vereinslos zu sein...

Weiß jetzt nicht genau, seit wann er wieder gesund geschrieben ist.
Ist aber wieder zurück nach Magdeburg gezogen.
Transferphase läuft auch noch und selbst danach könnter er als vereinsloser Spieler überall unterschreiben in der Hinrunde.
Vielleicht bekommt er etwas im Umfeld - Halberstadt, Rathenow, ein Berliner Verein - um wieder reinzukommen.

(10.09.2020, 09:37)Napoleon schrieb: Ich würde lieber sehen, dass man Petzold jetzt zum Stammtorwart aufbaut.

Ich auch.
In dem Zusammenhang würde ich eher die Aktivierung eines Torwarttrainers bei RWE sehr begrüßen.
Der grundsätzlich alle Torhüter ausbildet.
Bei Lucas sehe ich zb, das man ihn in Fragen Herauskommen weiter trainiert. Eine Schwäche aktuell von ihm.
Er muss dazu auch nicht zwingend französisch können. Ein lautes "leo" reicht ( man hört es ja bisweilen)....
Zitieren
Hast Du oder ich jetzt den Lachen7 vergessen?
Zitieren
Beide... Lachen5 ...wir wissen doch beide, wie es gemeint ist....von daher alles grün...
Zitieren
(10.09.2020, 10:46)ronry schrieb: Ein lautes "leo" reicht ( man hört es ja bisweilen)....

Du meinst "Léo", oder? zwinker

Aber weil du das Thema aufgreifst: Was ist eigentlich mit René Twardzik?
Zitieren
Deine Frage war Intention zweier Sätze von mir.

Wenn Gerber überhaupt noch einmal über Trainer nachdenken sollte , kann ihm ja mal einer den Tip geben, das man Twardzik zurückholt als TW-Trainer. Gern zuständig für alle exisitierenden Mannschaften und deren Torhüter.

Ähmm..ja..er kann das "leo" auch mit Akzent versehen..... Lachen5
Ich könnte mir dann allerdings vorstellen, das Bär, Stelzer, Amados und Startsev kurz etwas irritiert sein könnten im ersten Moment.....
Zitieren
(10.09.2020, 06:53)rweboyauszwickau schrieb: Wie wäre es denn mit janick Theissen

Er ist auf Vereins suche

Wechselt in die Reserve von Schalke.
Zitieren
Das wäre doch einer für uns:

Kevin Kahlert - Spielerprofil
Zitieren
Absolut .....!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.969 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste