Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Da habe ich doch glatt einen Spruch vom Meyer Hans gefunden, der auf unsere Situation passt(e) wie die Faust auf's Auge:

Ich kann die Taktik noch so geschickt wählen, die Spieler noch so gut motivieren, noch so perfekt trainieren: Wenn wir vier mal nacheinander verloren haben, wenn Dich der Vorstand nicht mehr grüßt, wenn die Mannschaft in Grüppchen zerfällt, wenn im Umfeld das Hauen und Stechen beginnt, wenn alle sich gegenseitig nur noch Schuld zuweisen, dann hilft dem Trainer keine seiner Fähigkeiten, sondern nur noch ein Sieg.
Zitieren
Ich finde nicht, dass dieser Spruch so auf uns zutrifft. Maximal, dass am Ende nur ein Sieg hilft
Zitieren
Also wer ernsthaft eine RB-Fascho-Birne wie Frahn hier haben will, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.
Zitieren
Jovas Ausfall ist natürlich mehr als bitter. Wenn ein Stürmer mit der Qualität von Frahn zu finanzieren wäre, sollte man ihn holen. Davon ist aber nicht auszugehen.
Zitieren
Knipser Frahn wäre wirklich eine Superverstärkung
Überhaupt sollte man quasi den Rufmord an Chemnitz
 endlich ausklammern und davon ganz abgesehn:
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance!
Zitieren
was der eine Punkt wert ist, sieht man heute an der Tabelle, endlich mal wieder über dem Strich !

Verstärkung im Angriff brauchen wir auf jeden Fall, ein Blick auf der Torverhältnis genügt dafür.

Was die politische Einstellung eines Fußballers mit seiner Arbeit zu tun hat, erschließt sich mir nicht ? Berufsverbote wegen der Gesinnung gab es aber zuvor schon in der DDR, alten BRD und im 3. Reich. Warum sollte das heute anders sein im Reich der selbsternannten super toleranten Demokraten ? Winken1 Winken1 

Gruß O.S.
Zitieren
Frahns politische Gesinnung interessiert mich nicht - er ist ein charakterliches A.rschloch; daher kann ich auf ihn verzichten...
Zitieren
(01.12.2019, 17:38)O.S. schrieb: was der eine Punkt wert ist, sieht man heute an der Tabelle, endlich mal wieder über dem Strich !

Verstärkung im Angriff brauchen wir auf jeden Fall, ein Blick auf der Torverhältnis genügt dafür.

Was die politische Einstellung eines Fußballers mit seiner Arbeit zu tun hat, erschließt sich mir nicht ? Berufsverbote wegen der Gesinnung gab es aber zuvor schon in der DDR, alten BRD und im 3. Reich. Warum sollte das heute anders sein im Reich der selbsternannten super toleranten Demokraten ? Winken1 Winken1 

Gruß O.S.

Frahn hat kein Berufsverbot.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
echt ?? Schlafen Schlafen . So eine charakter .. hatten wir vielleicht schon mal, hat dann bei einem anderen Klub Tore am Fließband geschossen und später in der 1. Liga gespielt Winken1 Winken1 , wir haben ihn rausgeschmissen. Wer masst sich an die Grenze zu ziehen und wo ??

Gruß O.S.
Zitieren
Hauptsache Tore Tore Tore. Das er eine Frau verprügelt hat spielt offensichtlich keine Rolle. Er hat seine dritte Chance dennoch bei Braunschweig bekommen. Ich brauche keine Unruhestifter in der Mannschaft. Egal wer das ist.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
Was die Spieler privat machen ist ihre Sache , Kumbela (was daran war gewesen ist weiß keiner genau) damals rauszuschmeißen war einer von vielen Fehlern des Managemants !!
Zitieren
Das war definitiv kein Fehler und auch nur das letzte Glied einer Kette von Vorfällen. Und dass Kumbela kein Kind von Traurigkeit war/ist, zeigt die Tatsache, dass er ein paar Jahre nach dem Vorfall, in Braunschweig noch einmal gegenüber einer Frau handgreiflich geworden ist.
Zitieren
Manche würden für ein paar Tore auch ihre Großmutter verkaufen, scheint mir.
Zitieren
Großmutter nicht, aber bei meiner Schwiegermutter wäre ich verhandlungsbereit... Pfeifen
Zitieren
(01.12.2019, 17:49)Aik schrieb: Frahns politische Gesinnung interessiert mich nicht - er ist ein charakterliches A.rschloch; daher kann ich auf ihn verzichten...

Mich interessiert das sehr wohl. Eine Verpflichtung wäre für mich ein Grund, nicht mehr ins Stadion zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.127 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste