Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sojamilch?Lactosefrei?
Zitieren
(04.02.2020, 20:23)Papa schrieb: Ich trinke beides nicht ....zwinker
Musst Du doch auch nicht. Ich gewinne eh. Pfeifen
Zitieren
(04.02.2020, 20:41)Aik schrieb: Sojamilch?Lactosefrei?
Goldkrone...kistenweise. @FP
Zitieren
Ex-RWE-Spieler Bickel beim FSV Zwickau in Wartestellung - Der gebürtige Gräfentonnaer sagt: „Ich bin leider weit weg vom Team“.

Christian Bickel Wollte im Winter zu Uns wechseln
Zitieren
Laut Ta und Bild soll unser U19 Coach Krüger bei Sportfreunde Lotte auf dem Zettel stehen

Wie RevierSport erfuhr, führte Wilke noch am Freitag mit Robin Krüger ein Gespräch, der bis zum Erfurter Rückzug RWE-Trainer in der Regionalliga Nordost war.
Zitieren
Ich wünsche ihm alles Gute.
Zitieren
Isser schon weg?
Zitieren
Ich wünsche es ihm.
Zitieren
okay, ich auch
Zitieren
Auf Fupa wurde nochmal Klar gestellt das Egel nicht unser Trainer ist,sondern Er sich angeboten hatte zu helfen

Klarstellung - R. Egel: „Wäre bereit in einem Team zu helfen“ - Am Freitag-Abend überschlugen sich die Ereignisse beim FC Rot-Weiß Erfurt. Dabei wu...
Zitieren
(04.07.2020, 11:35)rweboyauszwickau schrieb: Auf Fupa wurde nochmal Klar gestellt das Egel nicht unser Trainer ist...

Wo bitte wurde denn Recardo Egel als feststehender Trainer bei uns genannt?
Zitieren
Nirgends...aber ein weiteres Beispiel, wie schnell aus einem Gerücht oder einer Spekukation vermeintliche Wahrheit wird
Zitieren
Gestern bei Fupa und dafür haben sie sich ja entschuldigt
Zitieren
(04.07.2020, 14:14)rweboyauszwickau schrieb: Gestern bei Fupa und dafür haben sie sich ja entschuldigt

Bei Fupa - und wo sonst noch? Nirgendwo. Wenn die Springerpresse meint, Egel würde wohl ein kandidat auf den Trainerposten sein, sich sonst kein Medium dazu äußert (oder eben mit Verweis auf Springer) und FUpa dann raus haut, er ist Trainer, dann muss es ja stimmen. Stand ja bei Fupa...
Zitieren
(04.07.2020, 13:35)Papa schrieb: Nirgends...aber ein weiteres Beispiel, wie schnell aus einem Gerücht oder einer Spekukation vermeintliche Wahrheit wird

Bild, FuPa und auch die Thüringer Allgemeine haben das Thema aufgegriffen, wohl aus dem Mund von Herrn Steiger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.967 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste