Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(02.08.2020, 20:25)Hendrix schrieb: @Papa ....Du wirst immer seltsamer ...
Dass DU das seltsam findest, überrascht nun wirklich nicht. Aber lass mal, ich finde auch so einiges was Du hier postest seltsam. Insofern...
Zitieren
(02.08.2020, 21:11)pfanni1979 schrieb: In deiner Welt würde ich nicht Leben wollen , junge Junge .
Also Phantasie...alles klar.
Zur Erklärung...ICH habe zweimal mit Benno Weber gesprochen. Er wusste, dass ich Rot-Weißer bin. Dass er RWE gassen würde, hat er in den Gesprächen gut verbergen können. Egal, Hauptsache ,Du kannst Dein Feindbild pflegen.
Zitieren
Wie wäre es mit David Bergner?
Zitieren
Ich halte Bergner und Weber für unrealistisch aber wer weiß....
Zitieren
Ich kann weder mit Weber, noch mit Bergner was anfangen.

Wenn ich mir einen ehemaligen Rot-Weißen vorstellen kann, wäre es vielleicht jemand wie Georg-Martin Leopold oder Thomas Köhler.

Felix Schwerdt hat bei uns mittlerweile unterschrieben.
Zitieren
Gibts eigentlich eine aktuelle Übersicht über den aktuelle Kader? Bzw ist die auf fupa soweit richtig! Vielen Dank
Zitieren
Hallo, Fupa ist eine rein private Seite und alles was dort steht ist INOFFIZIELL ! Wenn man was offizielles lesen möchte dann bitte auf DFB net, auch wenn es sehr mager ist. Winken1 Winken1 

Gruß O.S.
Zitieren
(03.08.2020, 07:42)O.S. schrieb: Hallo, Fupa ist eine rein private Seite und alles was dort steht ist INOFFIZIELL ! Wenn man was offizielles lesen möchte dann bitte auf DFB net, auch wenn es sehr mager ist. Winken1 Winken1 

Gruß O.S.

Vielen Dank für die Info!
Zitieren
(02.08.2020, 23:58)Derrick schrieb: Gibts eigentlich eine aktuelle Übersicht über den aktuelle Kader? Bzw ist die auf fupa soweit richtig! Vielen Dank

Kann man als Quelle nehmen, jedoch keine Gewähr für eine 100%ige Richtigkeit.
Insbesondere beim Kader hat man wohl auch die Testspieler erst einmal eingereiht.

Und wie @O.S. schon sagte - das ist eine private Seite - mal hier einlesen, wer da für was verantwortlich ist : Impressum

Ähnlich verhält es sich übrigens mit "tranfermarkt.de " . Auch dort pflegen Private die Datensätze auf der Grundlage von Veröffentlichungen der Vereine, Medien etc.
Auch dort kann man nicht immer eine 100%ige Garantie geben, das die Daten aktuell und korrekt sind.

Ist schon in der Regionalliga nicht einfach, belastbare Daten zu bekommen. In der Oberliga noch etwas schwieriger.

Das DFB.net weist übrigens im Amateurbereich fast keine Daten auf.
Das läuft über "fussball.de" - das Portal gilt als offiziell im Sinne des DFB. Im Impressum steht auch die DFB GmbH als verantwortlich.
Das hat dann schon zu Spielplänen, Vereinen, Kaderangaben eine gewisse Amtlichkeit.
Zitieren
(03.08.2020, 09:13)ronry schrieb: Der Jahrgang 2002 - das betrifft Fietz, Osso, Imrock, Zoell, Bach und Müller - wäre nach den Regularien noch für die A-Junioren in der Saison 2020/2021 spielberechtigt.
Vertragssituation ( ob noch Förder-/Ausbildungsvertrag bei RWE) ist aber nicht eindeutig bekannt.

Mit Fragezeichen versehene Spieler - vertragliche Situation nicht bekannt.

Diskussionen dazu bitte nur HIER.

Diskussionen nicht möglich, da Thema geschlossen. 

Fietz, Osso und Imrock haben Förderverträge mit dem Verein, hat der Verein irgendwann mal informiert.
Zitieren
Ja, dann hatte ich wahrscheinlich den Haken beim falschen Thema gesetzt.

Jetzt sind wir richtig.

Bezüglich der 3 Jugendspieler kann ich mich garnicht entsinnen und gibt es auch nichts auf der HP aus der Vergangenheit, wo das kundgetan wurde.
Zitieren
Wenn die letzten News aus U17 und U19 aus 2015 sind, scheint wohl an der Homepage etwas nicht zu stimmen.
Zitieren
(02.08.2020, 15:32)Papa schrieb: Aber ich glaube nicht dass er kommt, eher schon der Mann ,der aussieht wie ein Waldschratz und Holländer ist.

Bitte nicht.
Zitieren
So -alle Beiträge zu Robin dann Hier in einem eigenen Thema.
Zitieren
So, da hat der Herr Weber also heim ins Paradies gefunden:
Heiko Weber kehrt zu Carl Zeiss Jena zurück | MDR.DE - Als Spieler und Trainer trug Heiko Weber bereits 18 Jahre das Emblem des FC Carl Zeiss Jena....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.070 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste