Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
...und ich dachte, unser Kader ist schon prallgefüllt.
Zitieren
Na Herr Gerber sagte doch ....für die beiden Abgänge ....einen erfahrenen defensiven zu holen ...
Zitieren
ach so, ist an mir vorbeigegangen.
Zitieren
(28.09.2020, 14:04)Viva Erfordia schrieb: Peter Kotte im Anflug

DER ist auch noch zu haben !
Zitieren
Zwei Routiniers fürs Mittelfeld: wäre doch was.
Zitieren
Eigentlich bräuchten wir noch einen guten Stürmer ...Merkel ist angeschlagen ....wenn der ausfällt ....das wäre im Moment suboptimal ....siehe die zweite Halbzeit bei den Ratten ....
Zitieren
Am Ende wird's ein Torwart. Lachen5
Zitieren
Klingt vielleicht komisch ....aber ein Torwart wäre auch vonnöten ....momentan haben wir nur 2 ...und einer spielt eigentlich bei den A-Junioren ..
Zitieren
Nachträglich herzliche Glückwünsche an Donny Bogicevic zum 19. (?) Geburtstag!
Hoffe dass Du bald wieder einsatzfähig bist und als Teil der Mannschaft auflaufen kannst.

@Mods:
Ich habe keinen eigenen Eintrag für Donny gesehen, deshalb hier.
Falls mein Fehler bitte dorthin verschieben.
Zitieren
Hab ein neues Thema eröffnet. Danke für den Hinweis @müntzer.

Donny-Bogicevic
Zitieren
Online-Yoga, Video-Schulung & eineinhalb Abgänge bei Rot-Weiß Erfurt - Das Sportjahr 2020 gab fast wöchentlich eine neue Schlagzeile was den FC...
Zitieren
Felix Schwerdt und Hans Oeftger verlassen den FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Laut HP hat uns auch Felix Schwerdt verlassen
Zitieren
Nachvollziehbar bei beiden. Oeftger: kaum ne Chance, ich glaube nicht, dass ihn dieses "Arrangement" weitergebracht hat. Bei Schwerdt: Wenn man sich anschaut, was für ein Gewese gemacht wurde, um ihn hier her zu holen, inkl. Späh-TA-Artikel und der Unterstellung unlauterer Methoden, und dann mit ihm umgegangen ist, ist das ein logischer Schritt. Ich finde das sehr schade, wieder verlässt ein (zwei) Thüringer unseren Verein, von dem (denen) ich glaube, dass er (sie) mehr kann (können), als er (sie) hier zeigen durfte(n).

Da kann man nur alles Gute wünschen.
Zitieren
Alles nachvollziehbar - alles Gute für die Zukunft!
Zitieren
(12.01.2021, 15:21)Guerti schrieb: Nachvollziehbar bei beiden. Oeftger: kaum ne Chance, ich glaube nicht, dass ihn dieses "Arrangement" weitergebracht hat. Bei Schwerdt:  Wenn man sich anschaut, was für ein Gewese gemacht wurde, um ihn hier her zu holen, inkl. Späh-TA-Artikel und der Unterstellung unlauterer Methoden, und dann mit ihm umgegangen ist, ist das ein logischer Schritt. Ich finde das sehr schade, wieder verlässt ein (zwei) Thüringer unseren Verein, von dem (denen) ich glaube, dass er (sie) mehr kann (können), als er (sie) hier zeigen durfte(n).

Da kann man nur alles Gute wünschen.

Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: ayCaramba, M.J., Twinix, 8 Gast/Gäste