Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(02.02.2021, 00:57)Guerti schrieb: ...Heißt auch: Sche.ß auf die Jugend. ...

Wieso?
Ja, die Kroaten sind etwas erfahrener, aber die anderen Beiden sind doch jung...
Zitieren
Wer aufmerksam zugehört und gelesen hat, hat auch gehört/gelesen, dass junge Spieler (Bogicevic,Aguilar) ihr Abi nebenbei machen und sich wahrscheinlich darauf konzentrieren sollen.
Zitieren
Selim Aydemir zurück beim FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Noch einer...
Der wievielte Co-Trainer ist das jetzt eigentlich?
Zitieren
Uiuiui, wenns jetzt nichts wird. Vielleicht machen Ballo, Mergel oder Bär dieses Jahr auch ihr Abitur? zwinker
Zitieren
Freut mich, willkommen zurück Selim.
Zitieren
Wow .. willkommen zurück Selim!
Zitieren
Willkommen zurück. Ansonsten naja.
Zitieren
Wurde denn auch einmal an der Elbe angefragt? So für ab Sommer......
Zitieren
Das verstehe ich jetzt nicht, @ronry.
Zitieren
Du meinst nicht Beck oder ????
Zitieren
Sicher meine ich Beck.
Hoßmang bootet den immer mehr aus in Magdeburg. Je prekärer die Situation dort wird, umso aktionistischer wird es dort.
Zuletzt war er nicht einmal mehr im Spieltagskader.

Und man witzelt schon, wann Ex-Trainer Härtel von Rostock Beck anspricht und den nächsten Ex-FCM-Spieler an die Ostsee holt. 7 oder 8 sind es mittlererweile schon.
Wenn man bedenkt, das Härtel gehen musste, weil angeblich miese Stimmung in der Mansnchaft damals war...
Zitieren
(02.02.2021, 14:13)Daiker schrieb: Selim Aydemir zurück beim FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Noch einer...
Der wievielte Co-Trainer ist das jetzt eigentlich?

Der erste Co-Trainer.
Bisher gibt es nur das Gespann Rost/Miscevic.
Zitieren
(02.02.2021, 16:00)ronry schrieb: Der erste Co-Trainer.
Bisher gibt es nur das Gespann Rost/Miscevic.

Ok, sagen wir weiterer Trainer. Bisher gibt es Rost/Miscevic und Gerber die nach dieser komischen PM damals sich den sportlichen Bereich aufteilen bzw. gemeinsam verantworten.
Somit haben wir aktuell 4 Leute zuständig für die Mannschaft (wie auch immer aufgeteilt).
Zitieren
Sagen wir - 3. Wie früher.
Gerber hängt sich in Fragen Training etc eher nicht herein. Da ist er der stille Zuschauer, wenn er anwesend ist. Beobachter.

Aydemir wird wohl anfangs die Rolle des Spieler-Co-Trainers ausfüllen.
Ich spekuliere mal: Man hat ihm aus Gründen 2 Verträge gegeben eventuell? Gehalt gesplittet auf 2 verschiedene Ebenen?
Denn ganz billig wird er nicht sein für hiesige Verhältnisse.
Gleichzeitig bietet man dem Spieler Perspektive nach der Karriere.

Eigentlich etwas, was wir uns früher des Öfteren gewünscht haben. Beim Verein jedoch selten stattfand.
Zitieren
Egal wie...Aydemir ist ein Spieler, der in Liga 5 in der Spitze den Unterschied machen kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.084 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Rabauke, 7 Gast/Gäste