Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
E. Imrock läßt man leider auch gehen. Hätte Ihm ein Jahr zur Entwicklung gegeben.
Zitieren
Sehr schade. Aber wir finden sicher noch ein paar Spieler, die mind. 250 km von Erfurt entfernt geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurde, der sich schon total "auf die tollen Fans, die super Simmung im Stadion und die schöne Innenstadt" freut.
Zitieren
(10.06.2021, 02:55)Ritter schrieb: Also Erfolg koste es was es wolle? Wichtig sind Aufstiege? Wie oft waren wir schon pleite? Und nein, Gerber sein Ziel muss nicht das von allen sein! Ich zb möchte einen über Jahre finanziell gesunden Verein der auch seine von ihm ausgebildete Jungs mit in den der Mannschaft hat. Nennt man auch Identifikation. Aber muss eben nicht jeder gut finden. Man kann eben auch Geld und Erfolg zu jubeln.

Naja , es ist halt sein Geld was verjubelt wird.
Zitieren
(01.07.2021, 23:14)Guerti schrieb: Sehr schade. Aber wir finden sicher noch ein paar Spieler, die mind. 250 km von Erfurt entfernt geboren, aufgewachsen und ausgebildet wurde, der sich schon total "auf die tollen Fans, die super Simmung im Stadion und die schöne Innenstadt" freut.

Beten und der schon immer in Erfurt spielen wollte............. Lachen5
Zitieren
(02.07.2021, 07:31)pfanni1979 schrieb: Naja , es ist halt sein Geld was verjubelt wird.

Ja es ist seins und er kann damit machen was er will. Und es dürfen ihm auch Erfolgsfans zu jubeln, gar keine Frage. 
Aber ich kann mich immer wieder an die warmen Worte nach jeder Pleite erinnern das wir auf den Nachwuchs setzen müssen etc. 
Im übrigen was macht man den wenn FG mal keine Lust mehr hat? Könnte ja auch passieren.
Und Guertis (sarkastischer) Beitrag drückt es genau aus. 
Man sieht ja was aus etlichen Neuzugängen der letzten Saison geworden ist. Identifikationsfiguren braucht eine Mannschaft. 
Im übrigen will man so schnell wie möglich in die 4. bzw 3. Liga zurück. Da wo es vor Monaten noch hieß es wäre eine Pleiteliga? Das soll das Ziel sein?
Zitieren
Patrick Aguilar Alvarez war gestern im Gebreite. Weiß jemand, ob er mittrainiert hat? Weil wenn ja, dann sollte er wohl auch verlängert haben.
Zitieren
Ob er mittrainiert hat, kann ich nicht sagen.
Man hörte jedoch , das es auch bei ihm eher schwierige Gespräche sein sollen, vor allem wegen der sportlichen Perspektive für Agi.
Mal schauen.
Zitieren
Wäre schön, wenn er bleiben würde.
Zitieren
Er hat sein Sprunggelenk checken lassen.
Zitieren
Schon seltsam das man das mit Catic so beiläufig erwähnt und die Vertragsverlängerungen mit Mergl und CO gar nicht.
Zitieren
m. M. n. hatte Mergl noch Vertrag. Der musste also nicht verlängert werden.
Zitieren
@Ritter, natürlich will und muss die GmbH aufsteigen. Du kannst Dir als Investor keine 3-4 Jahre OL erlauben, wozu auch. Das ist nun einmal so, kann man finden wie man will. Ich hatte es nach dem Pokalspiel schon geschrieben, mit 5-6 Spielern aus dem Nachwuchs wirst Du das nicht schaffen. Hängt natürlich auch vom jeweiligen Jahrgang ab, welcher die U19 verlässt. Und dieses Jahr muss man ehrlich sein, so zumindestens meine Meinung, kamen nur 2-3 Spieler incl. TW in Frage. Aber das ist schon viel für die Ambitionen, welche die GmbH hat. Hätte der e.V das Sagen, wäre ich auch bei Dir oder Guerti. Sehe es einfach positiv, mit Bärwolf und Bach hast Du 2 Ur-Eigengewächse an Bord und Agi ist ja auch schon paar Tage dabei.
Zitieren
Bild vermeldet: Gerber findet keine Sponsoren !
Zitieren
Das hat Gerber ja schon mal vor einigen Monaten gesagt, man hatte ja die Hoffnung das die Insolvenz im Juni beendet ist. Hoffe nur das Gerber nicht irgendwann auf wiedersehen sagt.
Zitieren
Ist doch Usus bei dem Blatt, die schreiben doch grundsätzlich nur negativ RWE betreffend - und das seit Jahren. Nur das erregt da und dort Aufmerksamkeit. Die haben genauso zu tun wie alle Printmedien, ihren Kram noch loszuwerden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: mirko, 3 Gast/Gäste