Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sollte heute nicht Trainingsauftakt sein?
Zitieren
Der war gestern…..
Zitieren
@ Felix Magath ist richtig was du schreibst. Bin ich auch so bei dir. Ist halt nen schmaler Grad und nicht einfach.
Zitieren
@Ronry: Laut Kaderübersicht ist Rückert noch offen. Laut TM hat er Vertrag bis 2022.

Und scheinbar steht wohl auch in dem TA-Artikel, dass er für nächste Saison gebunden ist:

FC Rot-Weiß Erfurt will mit Trainern Rost und Miscevic verlängern - Fußball-Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt will mit den Trainern Manuel R...

Leider ein TA-Plus-Artikel
Zitieren
Acht Spieler haben derweil bereits bis Juni 2022 laufende Verträge. Neben Kapitän Andrej Startsev betrifft das Abou Ballo, Artur Mergel, Bedirhan Sivaci, Sönke Schneider und Moulaye N=Diaye. Auch die im Winter verpflichteten Selim Aydemir und Hannes Rückert sind für die neue Saison gebunden. Zudem gab der Verein jüngst die Verpflichtung von Salomon Patrick Amougou Nkoa vom Landesligisten SW Wattenscheid 08 bekannt.
Zitieren
(04.07.2021, 11:28)rweboyauszwickau schrieb: Auch die im Winter verpflichteten Selim Aydemir und Hannes Rückert sind für die neue Saison gebunden.

Ich weiß nun nicht woher Du Dein Wissen so beziehst, aber Aydemir hat seine Karriere beendet. Selim Aydemir beendet seine aktive LaufbahnAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Und das wurde auch hier im Forum schon so kund getan: Selim-Aydemir-Abgang-Karriereende?pid=555934#pid555934
Zitieren
Das war der Artikel den man bezahlen muss

Das mit Aydemir weiss ich
Zitieren
Also zu allererst solltest Du nicht einfach, wenn es so gewesen sein sollte, Copy & Paste von veröffentlichten Artikeln machen, schon gar nicht ohne Quellenangabe.
Und wenn Du weißt, dass Aydemir nicht mehr da ist, dann verstehe ich nicht, weshalb Du es trotzdem schreibst.
Zitieren
Meeeensch, das schreibt doch nicht er, sondern der Artikel, den er ohne Quelle kopiert hat Müßtest du also den Journalisten fragen...
Zitieren
Also wenn man Unsinn mittels Copy & Paste verbreitet ist das dann ok?
Zitieren
@Micha: Lies nochmal den Post über rweboy. Karl-Bodo hat Bezug auf einen Post von ronry genommen und das es scheinbar unklar ist wie lange der Vertrag noch läuft.

Als seine Quelle gibt er den 3 Monate alten Artikel an mit Hinweis, dass leider TAplus.

Der rweboy schreibt dann kommentarlos den entsprechenden Abschnitt ab. NAtürlich hätte er den Beitrag von KArl-Bodo zitieren sollen und auch als Zitat kennzeichnen - dann wäre es eindeutig. War aber glaube nur nett gemeint da er wohl TAplus-Zugang hat.

Und in dem Artikel war halt noch nicht klar, das Aydemir aufhört - deshalb auch die Verwirrung.

Also alle etwas entspannen zwinker
Zitieren
(04.07.2021, 18:31)MichaelB schrieb: Also wenn man Unsinn mittels Copy & Paste verbreitet ist das dann ok?


So ist das halt mit Zitaten :) Aber wie Daiker schreibt wäre die entscheidende Information wohl gewesen, dass das uralt ist. Ansonsten kennen wir doch den Kollegen mittlerweile. Also entspannen und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Achso, und ich bezog mich auf „weshalb Du es trotzdem schreibst“. Hat er ja nicht, er hat ja nur zitiert...
Zitieren
Hat jemand Kenntnis über Probespieler, die laut M. Rost aktuell getestet werden?
Zitieren
Transfermarkt.de : Fatlum Elezi - Spielerprofil 21/22

Gabriel Persson - Spielerprofil 21/22

Das müssten die Probespieler sein.
Zitieren
Mario Seidel - Spielerprofil

Kristijan Augustinovic - Spielerprofil

Freddy Quispel - Spielerprofil 21/22

Und die waren heute noch da
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.966 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste