Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(15.05.2014, 19:34)erfurter110287 schrieb: Nikroo fehlt noch im mittelfeld. wenn er nicht erstmal zur zweiten abgeschoben wird
Wer???

Ist Czichos schon offiziell weg???
Zitieren
(15.05.2014, 19:38)Aik schrieb: Wer???

Ist Czichos schon offiziell weg???

Der A-Junior - und ja. Czichos wird gehen.
Zitieren
(15.05.2014, 19:37)ronry schrieb: Inzwischen verlängert, ging wohl irgendwo unter.

Ich spekuliere jetzt mal:
- die Lizenz wird es trotzdem geben - durch Rombach und Sponsoren
- nicht ganz ausgeschlossen, ob Kogler hier bleibt oder nicht ---> Familientag im Steinhaus.
- Drazan geht ja, Wiegel sollte man halten als schnellen MF-Spieler
- es wird auch keine Spielerverkäufe geben
- und man wird einige gute Spieler trotzdem holen

Da gab es wohl auch Anfragen in MeckPomm, die sich erledigt haben.


Ja, erhebt jetzt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

sind die angaben aus sicherer quelle? :-)
Zitieren
(15.05.2014, 19:40)erfurter110287 schrieb: sind die angaben aus sicherer quelle? :-)

Du stellst mir wieder eine Frage......Beten

Sagen wir mal so, "Sumsi" war unterwegs...
Zitieren
hab die vermutung erst gelesen als ich absenden geklickt habe ^^
Zitieren
Also ich hab jetzt nochmal intensiv nachgeschaut - weder für die Verlängerung von Kornetzky, noch für den Abgang von Czichos gibt es eine öffentliche Bestätigung...
Zitieren
richtig. der meinung bin ich auch aik. es stand nur letztens in der zeitung das er angebote haben soll aus der 2.liga.

und von jeff seiner verlängerung weis ich auch nix...
Zitieren
Das mit der Verlängerung von Kornetzky um 1 Jahr, habe ich aber auch aufgeschnappt. Ist allderdings schon ein paar wenige Wochen her. Eine Quelle kann ich aber auch nicht auffinden.
Zitieren
Ich wäre für eine Rückholaktion von Julian Lüttmann [Bild: 47.gif] [Bild: 47.gif] . Der hat zwar so gut wie nie getroffen,aber immer alles gegeben
Zitieren
(15.05.2014, 20:36)SUPERRWE schrieb: Das mit der Verlängerung von Kornetzky um 1 Jahr, habe ich aber auch aufgeschnappt. Ist allderdings schon ein paar wenige Wochen her. Eine Quelle kann ich aber auch nicht auffinden.

Das stand glaub ich mal in der Bild. Was offizielles gab es dazu aber nie. Man schaut sich wohl auch andere Kandidaten an. Laut Reviersport hat der RWE Interesse an Kevin Rauhut, Torwart der Spfr. Siegen.

EDIT: Auf Transfermarkt wurde es berichtet


************************************************************************************


Zitat:- es wird auch keine Spielerverkäufe geben

Ich tippe auf einen Abgang von Kevin Möhwald. Vertrag läuft bis 2015. Es ist die letzte Saison, in der wir eine Ablöse mitnehmen können.
Zitieren
(16.05.2014, 01:08)Falk schrieb: Ich tippe auf einen Abgang von Kevin Möhwald. Vertrag läuft bis 2015. Es ist die letzte Saison, in der wir eine Ablöse mitnehmen können.
nach der klatsche im pokal und unseren "zahlreichen" gönnern, wird es wohl so kommen werden .... es sei denn unser autoverkäuf. zieht noch nen großen fisch an land. aber der glaube da dran, tendiert bei mir unter "null".
Zitieren
Czichos hat verlängert :-)
Zitieren
Ich hoffe das ist ein Scherz
Zitieren
Steht wo und bei welchem Verein?
Zitieren
(16.05.2014, 01:20)hille schrieb: nach der klatsche im pokal und unseren "zahlreichen" gönnern, wird es wohl so kommen werden .... es sei denn unser autoverkäuf. zieht noch nen großen fisch an land. aber der glaube da dran, tendiert bei mir unter "null".

Alter, ich bin Dir ja sehr gewogen - aber BITTE versuchs jetzt einfach mal - trotz Frust wegen Mittwoch - aufzunehmen ( weil wir es schon ein paar Mal hatten in der Diskussion) - das Ockenfels im Verein Nullkommanichts mit Sponsorenwerbung zu tun hat und das AUSSCHLIESSLICH die Arbeit der IMG ist. Also wenn Ihr schon was kritisiert, dann macht es bitte bei den richtigen Leuten fest. Das mal am Rande.

Meine persönliche Meinung :
Die Lizenz wird es geben, man wird das Geld auftreiben.
Ferner denke ich, das es KEINE Verkäufe von Spielern geben wird - auch nicht Möhwald.
Ich glaube eher, das man möglicherweise das eine oder andere am Kurs ändern wird im Detail und hier Leute herholt, wo dem einen oder anderen noch die Ohren klingeln werden. Schauen wir mal, spätestens am 30.06 wissen wir mehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 6.945 Gestern, 07:17
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste