Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(07.05.2014, 06:34)Aik schrieb: ...Mittelfeld und die Außenpositionen in der 4erKette, das sind m.M. nach aktuell die größten Baustellen...
Das auf alle Fälle, ansonsten sieht es doch wirklich nicht so verkehrt aus.

Für die rechte Abwehrseite wäre vielleicht Pierre le Beau was für uns. Hat in Chemnitz jetzt - soweit ich das verfolgen konnte - nicht ganz so stark gespielt, aber in Aue war der doch nicht schlecht.

Manuel Janzer (linke Außenbahn) soll den VfB II wohl auch verlassen. Könnte auch ganz interessant sein.
Zitieren
(07.05.2014, 11:37)Bodolein13 schrieb: Röttger hat bei Victoria Köln unterschrieben.

Der kann schreiben? Respekt !
Zitieren
Es gibt Gerüchte, dass Semmer zurückkommt.
Zitieren
Dann wird aber bestimmt an den Gerüchten um Cello nichts mehr dran sein. Also beide kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
Wenn Cello zurückkommt, dann wird das sicher noch dauern...
Zitieren
(10.05.2014, 15:32)Papa schrieb: Es gibt Gerüchte, dass Semmer zurückkommt.

Ich hoffe mal die stimmen nicht
Zitieren
...war und ist ein guter LA! Hoffe mal, dass da etwas dran ist.
Zitieren
Also wenn man so sieht wer so alles beim CFC verabschiedet wurde, da könnte man vieleicht bei dem ein oder anderen Spieler mal nachdenken. Semmer zum Bsp unser letzter Pokalheld als wir den Pokal das letzte mal geholt haben. Er kennt den Verein, hat damals mit ck gut harmoniert und sein bester Kumpel Möckel spielt ja auch bei uns. Also wenn der RWE interesse haben sollte, ich denke mal von semmers Seite aus sehr wahrscheinlich. Der 2 Mann den ich schon immer recht interessant fand Makarenko. Mal sehen ob es einer von beiden wird.
Zitieren
Kegel soll auch auf der Liste stehen.
Zitieren
Hm….warum sollte man Spieler von anderen 3. Ligisten holen die dort keinen neuen vertrag bekommen???
Also ein Semmer hat sich die letzten 2 Jahren ,weder bei Hansa noch beim CFC ,durch kontinuierliche Leistung empfohlen.
Einen Fabs Stenze sofort……!!!!
Zitieren
Nach dieser Argumentation hätte Kammlott auch nicht zurück kommen dürfen. Und umgekehrt kann ich mich an manchen Fall erinnern (Loose, Emmerich, Nicu...), die in fremden Gefilden ein deutlich höheres Leistungspotential abriefen.
Zitieren
(11.05.2014, 15:36)Toshack schrieb: ... die in fremden Gefilden ein deutlich höheres Leistungspotential abriefen.

Stimmt natürlich, aber war wohl bei Herrn Semmer nicht der Fall.
Man kann das zwar als außen stehender sehr schlecht beurteilen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass er uns weiterhelfen würde.
Zitieren
Strangl wechselt nun sicher nach Bayreuth und will, ähnlich wie Sponsel, nebenbei ein Studium beginnen.

http://www.fupa.net/berichte/spvgg-bayre...55723.html
Zitieren
@Papa: Kannst die Schubkarre wieder in den Schuppen stellen http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...aeger.html
Zitieren
Ich werfe mal den Namen Tim Treude in die Runde. Damit hier mal wieder etwas Schwung rein kommt. Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.192 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Guerti, Rico, 2 Gast/Gäste