Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wetklo geht zu Hansa. Der kommt also schonmal nicht.
Zitieren
Reichwein wurde heute verabschiedet.Er wird Vfr Aalen verlassen.
Zitieren
Wir haben für die kommende Runde bereits Kammlott und Brandstetter unter Vertrag. Kann mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht vorstellen, dass RR drei namenhafte Angreifer unter Vertrag nimmt. Auch angesichts unseres schmalen Budgets. Ich denke mal, im Angriff wird noch ein aufstrebender junger Akteur geholt werden.
Zitieren
(04.05.2014, 22:30)rweboygera schrieb: Reichwein wurde heute verabschiedet.Er wird Vfr Aalen verlassen.

Da war mal vom KSC die Rede bei Reichwein. Man wird sehen.

@falk - vielleicht doch aus den Erfahrungen dieser Saison????

Weiterhin brauchen wir Linksverteidiger , denn laut dem TLZ-Artikel geht auch Czichos neben NPR.
Zitieren
Die wichtigsten Positionen für die nächste Saison über die wir nachdenken sollten sind wohl die beiden Außenverteidiger. Czichos wird wohl gehen. Und Odak und Kreuzer haben (noch) kein 3Liga Niveau. Da müßte schon ein erheblicher Leistungssprung kommen. Wiegel sollte man noch halten wenn man kann. Und die anderen Positionen könnte man mit unserer Jugend ganz gut abdecken.
Zitieren
Links wäre auch noch ein gewisser Serek denkbar, der einen guten Eindruck bei seinen bisherigen Einsätzen hinterlassen hatte, Odak und Kreutzer mit viel Potential nach oben, dazu Möcki, Lauri und Kleini auf der 4, vielleicht auch noch Johannes Bergmann, da gibt es jetzt nicht unbedingt einen großen Bedarf.

Im MF Ersatz für Pfingsten, möglichst ein echter Knaller, dazu noch einer im Sturm, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus.
Zitieren
Timo Röttger wurde bei RBL nicht verlängert.Das wäre doch einer für uns. Denn der ist im positiven Sinne ne richtige Schmutzfink .Aber da er aus Leipzig kommen würde hätte er ein mehr als negatives Standing
Zitieren
Das meinste jetzt nicht ernst, oder??
Zitieren
(05.05.2014, 18:52)Outsider schrieb: Timo Röttger wurde bei RBL nicht verlängert.Das wäre doch einer für uns. Denn der ist im positiven Sinne ne richtige ***** .Aber da er aus Leipzig kommen würde hätte er ein mehr als negatives Standing
Röttger ist ein charakterliches Ar.schloch vor dem Herrn - und das hat nur bedingt was damit zu tun, dass er bei den Brause-Vögeln spielt!
Da muß es ja auch ein Vorkommnis bei unserem Spiel in Leipzig gegeben haben...
In jedem Fall hat er überall, wo er bisher gespielt hat, den Stempel einer charakterlichen Null aufgeprägt bekommen...
@Dresdner, wie war er bei euch so??
Zitieren
Der kann bleiben/hingehen wo der Pfeffer wächst/spielt!
Vollste Zustimmung @Aik

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
Ich frag mich manchmal, wo der Kollege vom Campingplatz seinen Fussballsachverstand her hat?!

Den Röttger würde ich nicht geschenkt nehmen.
Zitieren
(05.05.2014, 19:11)Viva Erfordia schrieb: Der kann bleiben/hingehen wo der Pfeffer wächst/spielt!
Du meinst nach Halle...sag es doch gleich Lachen5.
Zitieren
(05.05.2014, 19:26)Eddi schrieb: Ich frag mich manchmal, wo der Kollege vom Campingplatz seinen Fussballsachverstand her hat?!

Den Röttger würde ich nicht geschenkt nehmen.

Menschenskinder das war doch nur so ne Idee.Wenn man da gleich so dumm angemacht wird kann ich mich auch hier abmelden.Das ist ein normales Forum für RWE Fans wo jeder seine Meinung kundtun darf,egal ob sie jemanden passt oder nicht
Zitieren
Sucht euch nen anderen Blöden den ihr hier dumm von der Seite aus anmachen könnt.Ich bin raus hier
Zitieren
Nix dumm anmachen! Ich kann Deinen Vorschlag nachvollziehen. Nur denke ich, dass wir im rechten Mittelfeld vielleicht keinen bedarf haben, zumindestens keinen zwingenden. Sportlich würde ich ihn auch begrüßen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.095 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste