Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Röttger bleibt uns erspart. Der wechselt zu Viktoria Köln.
Zitieren
Da kann er dann mit Manno auf die Piste....
Zitieren
(05.05.2014, 19:53)Outsider schrieb: Sucht euch nen anderen Blöden den ihr hier dumm von der Seite aus anmachen könnt.Ich bin raus hier

Nanana...
Sportlich würde er eigentlich gut in unser Raster passen, aber wenn man mal seiner Vita folgt und auf seinen Stationen nach ihm fragt, dann kommt man schnell zu dem Urteil, dass das quasi ein "Albert Streit im Kleinformat" ist - sogar in Leipzig hat er den Ruf weg...
So einen mag ich persönlich hier nicht sehen...
Zitieren
(05.05.2014, 19:54)MichaelB schrieb: Nur denke ich, dass wir im rechten Mittelfeld vielleicht keinen bedarf haben, zumindestens keinen zwingenden.

ich denke, wir haben auf JEDER position bedarf. vielleicht sollte man mal zu den absteigern aus der dritten gucken. die meisten sind wohl plinsen, aber vielleicht so ein kim falkenberg oder so.
hab aber noch nichts gehört, außer, dass reichwein wohl auf wohnungssuche ist.
Zitieren
in der blumenstadt?
Zitieren
Käse.

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
also in holland...
Zitieren
Zitat:ich denke, wir haben auf JEDER position bedarf.
Kommt auf den Anspruch an. Natürlich könnte man auf jeder Position bessere Spieler finden - aber eben nicht bezahlen Lachen7
Zitieren
(05.05.2014, 23:28)Dresdner schrieb: also in holland...

Vielleicht auch in Frankreich .... ; hier sucht MR jedenfalls nicht.
Zitieren
(06.05.2014, 08:17)Viva Erfordia schrieb: Vielleicht auch in Frankreich .... ; hier sucht MR jedenfalls nicht.

Unter Umständen hat er ja seine Wohnung schon gefunden und sucht nicht mehr ?Winken1
Zitieren
(05.05.2014, 19:39)Outsider schrieb: Menschenskinder das war doch nur so ne Idee.Wenn man da gleich so dumm angemacht wird kann ich mich auch hier abmelden.Das ist ein normales Forum für RWE Fans wo jeder seine Meinung kundtun darf,egal ob sie jemanden passt oder nicht

Darf man bei einigen Leuten halt nicht @ Outsider. Wenn Du nicht deren Meinung bist, erntest Du nur dumme Sprüche.

Ich bin übrigens auch nicht dafür , den Röttger zu holen. Aber deswegen muß ich Dich doch nicht dumm anmachen. Aber wenn Du Dich abmeldest, haben " DIE" doch gewonnen. Falscher Weg @ Outsider. Vertritt ruhig weiter Deine Meinung.
Zitieren
Kindergarten
Zitieren
In einem anderen Forum mache ich seit einigen Jahren immer diese Übersicht und ich denke mal, dem einen oder anderen hier interessiert es auch :
Kurz vor dem letzten Saisonspieltag 2013/2014 lohnt sich mal ein Blick auf die aktuelle Kaderplanung der kommenden Saison, unter Beachtung der Vertragslaufzeiten :

Zitat:Der Kader 2014/15

Trainer :
- Kogler, Walter (von FC Wacker Innsbruck)


*Tor :

- Klewin, Phillip
- Büchel, Paul


*Abwehr :

- Möckel, Jens
- Bergmann, Johannes
- Kleinheismann, Stefan
- Odak, Luka-Marino
- Laurito, Andre


*Mittelfeld :

- Engelhardt, Marco
- Baumgarten, Maik
- Göbel, Patrick
- Möhwald, Kevin


*Sturm :

- Nietfeld, Jonas
- Brandstetter, Simon
- Kammlott, Carsten


Abgänge :

- Pfingsten-Reddig, Nils (nach ??)


Noch offen:

- Kornetzky, Jean-Francois (aktuelle Tendenz -> neuer Vertrag)
- Bazonzila, Sydney (aktuelle Tendenz -> ??)
- Czichos, Rafael (aktuelle Tendenz -> Vereinswechsel)
- Kreuzer, Niklas (aktuelle Tendenz -> ??)
- Strangl, Marius (aktuelle Tendenz -> Vereinswechsel)
- Fillinger, Mario (aktuelle Tendenz -> kein neuer Vertrag)
- Drazan, Christopher (aktuelle Tendenz -> Leihspieler; kehrt zurück nach Kaiserlautern)
- Wiegel, Andreas (aktuelle Tendenz -> Leihspieler; kehrt zurück nach Aue)
- Tunjic, Mijo (aktuelle Tendenz -> ??)

Stand : 07.05.2014

Die Daten stammen von der offiziellen Vereinsseite und Transfermarkt.de ...
Mittelfeld und die Außenpositionen in der 4erKette, das sind m.M. nach aktuell die größten Baustellen...
Ansonsten sieht es gar nicht sooo schlecht aus - wenn Möhwald und Klewin bleiben...
In meinen Augen standen wir kadermäßig in den letzten Jahren selten so komfortabel da - was sich natürlich noch (s.o.) ändern kann...
Aber ich denke mal, noch besteht kein Grund so nervös mit den Hufen zu scharren oder gar in Panik zu verfallen und allen im Steinhaus notorische Unfähigkeit zu unterstellen, wie es einige hier bereits tun...
Zitieren
Super liste wieder mal. Nen ordentlichen ersatztorwart... der von siegen als Gerücht gehandelte zb. Lv der eichmeier oder wie der hieß wäre auch interessant. Wenn unsere IV's gesund bleiben ist dort alles gut. Denke mal unser mustapha spielt vlt auch noch ne rolle im erweiterten kreis. Kreuzer und würde ich evtl nochmal ne chance geben. Czichos seh ich auch noch nicht als Abgang. Mittelfeld ist wie jedes jahr die große baustelle. Hoffe das dieses jahr was kommt. Diese saison dann einspielen und dann nochmal punktuell nachlegen für die aufstiegssaison. Verträge haben die neuen ja meines wissens bis 2016. Also keine panik machen und abwarten. Auch wenn wie immer einige namhafte leute schon untergekommen sind. Aber bisher hat mich unser ösiduo nicht enttäuscht was Verpflichtungen angeht.
Zitieren
(06.05.2014, 11:54)Harzer_Wolf schrieb: Darf man bei einigen Leuten halt nicht @ Outsider. Wenn Du nicht deren Meinung bist, erntest Du nur dumme Sprüche.

Ich bin übrigens auch nicht dafür , den Röttger zu holen. .....

Röttger hat bei Victoria Köln unterschrieben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.095 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste