Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Jeff ist die perfekte Nummer 2 in der Hinsicht, dass die Rangordnung klar verteilt ist. Er ist ein erfahrener Keeper, aber leistungstechnich weit hinter Klewin. Das unsere Nr. 1 derzeit schwächelt ist doch nicht ungewöhnlich. Wer hat den erwartet, dass er seine Leistung immer nur verbessern würde. Wenn man ihm jetzt auch weiter das Vertrauen schenkt, wird er gestärkt hervorgehen. Und ganz ehrlich, in der Liga gehts für uns doch um nix mehr. Dies ist der ideale Zeitpunkt Klewin die Chance zu geben, dass er sich selbst aus dem Loch zieht. Ihn jetzt in Frage zu stellen halte ich für kontraproduktiv.
Zitieren
Man sollte sich so gaaanz langsam mal ein Ziel setzen, was die Mannschaft für die kommende und die darauf folgende Saison betrifft. Man hat sich für das Jahr 2016 in der Öffentlichkeit ein ziemlich hohes Ziel gesetzt. Erreichen kann man das meiner Meinung nach nur, wenn man dann eine Mannschaft beisammen hat die sich kennt und nicht erst wieder ein Viertel der Saison braucht um sich zu finden.
Zitieren
(03.04.2014, 18:14)stroh schrieb: Man sollte sich so gaaanz langsam mal ein Ziel setzen, was die Mannschaft für die kommende und die darauf folgende Saison betrifft. Man hat sich für das Jahr 2016 in der Öffentlichkeit ein ziemlich hohes Ziel gesetzt. Erreichen kann man das meiner Meinung nach nur, wenn man dann eine Mannschaft beisammen hat die sich kennt und nicht erst wieder ein Viertel der Saison braucht um sich zu finden.

Lachen8
Zitieren
Beck soll Laut Meck-Pomm Bild eine Ausstiegsklausel von unter 50000€ haben. Je nach Liga zugehörigkeit kommt noch ein Aufschlag dazu. Für die 1.Liga 100000€,2.Liga 75000€ und 3.Liga 30000€!
Interessenten sind Braunschweig,Halle,Chemnitz,Brause,Rostock und wir.
Der wird in der 2.Liga landen. Warum sollte er zu uns kommen? Seine Familie ist hier,aber ob er sich das hier antut ist eine andere Frage.
Zitieren
Ich denke mal, das eher ein anderer Spieler wiederkommen wird!
Zitieren
Weiß nicht, was sich hier einige von Beck versprechen...
Zitieren
Nichts gegen Beck - aber Liga 2??? Halte ich für ihn für eine Nummer zu groß.
Abgesehen davon, das ich im Rahmen unserer Spielauffassung sehe. Denke da auch, das da eher jemand anderes zurückkommen wird.
Zitieren
Beck wird 2.Liga spielen und das zu recht. Auch dort wird es eine Manschaft geben, die diesen Spielertyp braucht . Bei uns passt er nicht so richtig rein aus meiner Sicht.
Zitieren
Papa???? Meinst Du das ernst?
Zitieren
(06.04.2014, 20:01)Papa schrieb: Beck wird 2.Liga spielen und das zu recht. Auch dort wird es eine Manschaft geben, die diesen Spielertyp braucht . Bei uns passt er nicht so richtig rein aus meiner Sicht.
Seh ich auch so - wobei er in den oberen Ligen erstmal "ankommen" muß; das ist ein anderes Kaliber wie die 4.Liga...
Aber ein junger Spieler mit guter Quote, dazu noch recht billig - der ist gefragt; da wird sich schon einer finden...
Aber zu uns paßt er m.M. nach definitiv nicht.
Zitieren
(06.04.2014, 20:05)MichaelB schrieb: Papa???? Meinst Du das ernst?
Definitiv
Zitieren
Naja, man kann ja nicht immer einer Meinung sein...
Zitieren
Laut BILD von heute geht der Trend dahin, dass man Drazan wohl auch dann nicht halten möchte , wenn K´lautern ihn nicht zurückhaben will...
Wiegel schon eher...
Als Grund führt man auf, dass Drazan wohl nicht so effektiv defensiv arbeitet...
Zitieren
Angeblich soll Abdenour Amachaibou keinen neuen Vertrag beim Jahn bekommen.

Das wäre doch kein schlechter für uns. Er kann auch hinter den Spitzen spielen und glänzte dieses jahr sowohl als Torschütze als auch als Vorbereiter.
Zitieren
(11.04.2014, 14:18)Manu aus ARN schrieb: Angeblich soll Abdenour Amachaibou keinen neuen Vertrag beim Jahn bekommen.

Das wäre doch kein schlechter für uns. Er kann auch hinter den Spitzen spielen und glänzte dieses jahr sowohl als Torschütze als auch als Vorbereiter.

Ich bin schon auf dem Weg zum Schuppen, wo die Schubkarre steht, damit wir ihn gleich abholen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.964 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RWE Fossil, 9 Gast/Gäste