Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
So ist es ! Nach unserem 3:0 Hinspielsieg standen wir vor denen; nun liegen 23 (!!!) Punkte dazwischen :(

Gesendet von meinem GT-I9505
Zitieren
(17.04.2014, 09:20)RWE Fossil schrieb: Was willst du aber als Trainer machen, ...

Na es muss den Spielern finanziell richtig weh tun, wenn die eine unnötige rote Karte zum Beispiel wegen Meckerns bekommen. Ansonsten bin ich nicht deren Trainer und werde mit Sicherheit auch nicht so bezahlt, als das ich da den perfekten Ratschlag geben könnte. Ich würde so unnütze Ex-Nationalspieler wie Engelhardt maximal in die 2te Mannschaft stecken.
Zitieren
...oder man muss sich von den Spielern trennen (Vertrag nicht verlängern), die sich in regelmäßigen Abständen Platzverweise einfangen.

Zu Engelhardt, @Napoli... das er viele Zweikämpfe gewinnt, siehst du schon, oder? Sicherlich hat er eine gewisse Fehlpassquote, die ist aber auch nicht viel höher, als bei manch anderen in unseren Reihen.
Nur die Erwartungshaltung von einem ehemaligen Bundesliga- und Nationalspieler ist höher.
Zitieren
(17.04.2014, 10:46)Tobey schrieb: ... das er viele Zweikämpfe gewinnt, siehst du schon, oder? Sicherlich hat er eine gewisse Fehlpassquote, die ist aber auch nicht viel höher, als bei manch anderen in unseren Reihen.
Nur die Erwartungshaltung von einem ehemaligen Bundesliga- und Nationalspieler ist höher.

das ist richtig....bei Engel wird ein anderes Maß angelegt...
Trotzdem spielt er eine tragende Rolle...die LV-Position ist aufgrund der fehlenden Schnelligkeit nicht sein DING!
Zitieren
Das die LV-Position nicht sein Ding ist und nur eine "Notlösung" sein sollte, stimme ich dir zu!
Zitieren
Heute war Engelhardt mal wieder sehr gut unterwegs. Und das liegt nicht an seiner Position gegen Chemnitz, auch als Sechser zuvor hatte er etliche Phasen zum Kopfschütteln. Komisch. Er hat halt Vertrag und wir hoffen dann mal. Mit NPR wird - meine Vermutung! - zurecht nicht verlängert, das hat man/ich heute klar gesehen. Seit Kammlott wieder hier ist, ist das eine ganz andere Körpersprache. Wie einst Cannizzaro, aber der hat nicht so oft getroffen. Mehr davon! Dafür sollte man lieber auf einige Mitläufer verzichten.
Zitieren
TLZ schrieb:Andere Leistungsträger könnten folgen, falls der für die Lizenzerteilung so wichtige Landespokalsieg im Mai nicht kommt. Wie Jung-Nationalspieler Kevin Möhwald, dessen Vertrag bis 2015 läuft. 325"000 Euro Ablöse stehen bei ihm laut transfermarkt.de bei einem vorzeitigen Wechsel im Raum. Interessenten soll es reichlich geben.

Quelle
Zitieren
Pfingsten-Reddig vor dem Absprung
Zitieren
Es soll ja keinen großen Umbruch geben. Wahrscheinlich aber wieder nur viele Worte und die Realität sieht anders aus. Ich bin skeptisch, dass der Jugendkurs mit Möhwald, Göbel, Baumgarten und Co fortgeführt wird. Fände ich zwar schade, aber man wird es sehen. Aber es wird ja immer alles gut;-)
Zitieren
(19.04.2014, 09:35)Aik schrieb: Pfingsten-Reddig vor dem Absprung

Gut so!

Der "Jugendkurs" in der Ersten besteht aktuell doch nur aus Klewin und Möhwald. Göbel spielt immer mal und nur dann gut, wenn man ihn vorher ein paar Spiele auf die Bank gesetzt hat und Baumgarten...muss sich noch ganz dolle anstrengen. Ich kenne die U19 nicht, nehme aber auch aufgrund der Ergebnisse an, dass nächste Saison nicht gleich drei-vier Kandidaten Profiverträge erhalten. Der Markt ist riesig und da werden sich sicher Kandidaten mit Perspektive finden lassen, die v.a. das offensive Mittelfeld beleben. Ich habe da volles Vertrauen in Sportchef und Trainer.
Zitieren
dennoch sollte man den respekt wahren und einen verdienten spieler, der uns letzte saison den allerwertesten gerettet hat, nicht einfach abschieben...Dass es nur lockere Gespräche gegeben hat, falls das stimmt, finde ich nicht respektvoll. Dann hätte man vor 2-3 Monaten reinen Tisch machen sollen.
Zitieren
Gehen die Spieler großteils mit einem Verein anders um?
Zitieren
Ich kann hier keinen mangelnden Respekt erkennen. Wenn Stand heute der Vertrag ausläuft, läuft er aus. Der Spieler kann nun das Gespräch suchen, mit unserem Verein oder anderen. Er hat ja auch zuletzt Chancen en masse gehabt zu zeigen, dass man weiter auf ihn bauen sollte, die hat er mMn aber nicht für sich genutzt. Jeder verfolgt seine Interessen und unseres sollte sein, sich auf der Position zu verbessern. Das wird NPR ähnlich sehen, intelligent wie er ist.
Zitieren
auf transfermarkt hat einer geschrieben das sich reichwein und seine familie sich mehrere whg angeschaut haben :))) ob er doch zurück kommt :)))
Zitieren
Auf tm wird über Wohnungsbesichtigungen debattiert ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste