Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
nein nur ein neuer der sich reg hat auf transfermarkt

und er schrieb nur

nun ja, haltet es wie ihr wollt...unser Sportfreund ´Cello´ hat sich heute mit Frau und Kind die eine oder andere Wohnung in EF angesehen...ich dachte es interessiert euch.
Zitieren
klar interessiert es die User zwinker

Mal im Ernst, Cello hat man in den letzten zwei Jahren öfters in Erfurt gesehen, und es ist im Grunde kein Geheimnis das er und seine Frau sich in Erfurt immer sehr wohl gefühlt hatten! Und es gibt schon länger Gerüchte das er zum RWE zurückkommen soll, er sollte eigentlich schon in der Winterpause kommen, man hatte sich dann aber für Kammlott entschieden (was wohl auch an der Ablöse für MR lag).
Zitieren
Patrick Kohlmann bekommt keinen neuen Vertrag bei Union. Evtl. könnte man ihn ja verpflichten.
Zitieren
Kohlmann passt ja auch genau in das Konzept der Mission 2016... Lachen7
Zitieren
Wieso nicht? Wir brauchen auch ein paar erfahrene Spieler. Er hat bei Union seine Qualitäten als LV bewiesen. Dafür könnte Czichos bei uns in die IV rutschen.
Zitieren
Kohlmann kommt auf keinen Fall zurück. Erinnert euch an seinen damaligen, nicht ganz so sauberen Abgang. Er wird hier sicher keine Zukunft haben, auch wenn es wahrscheinlich "nur" um persönlich Gesichtpunkte geht.
Zitieren
ich kann mich im Fall Kohlmann jetzt nicht an irgendwelche "unsauberen" Details erinnern, als er damals ging. Von der damaligen sportlichen Führung sowie aus der Mannschaft dürfte eh keiner mehr da sein.
Zitieren
Zitat:Dafür könnte Czichos bei uns in die IV rutschen.
Was soll er da? Kleineheismann und Laurito sind erste Wahl.
Zitieren
(22.04.2014, 20:54)Viva Erfordia schrieb: Auf tm wird über Wohnungsbesichtigungen debattiert ?
Bitte nicht so abfällig über tm.de reden. Im Forum wird natürlich nicht nur über Wohnungsbesichtigungen debattiert! Winken1Lachen7
Zu Cello , wir werden es doch sehen ob er kommt Pfeifen.
Zitieren
das hier is ne gerüchteküche und spielerwünsche. also kann jeder schreiben was er will und gerüchte mit quelle angeben. mich würde es für cello freuen. 3 gute stürmer. nietfeld brauch noch bissl auch wenn er auch paar gute spiele gemacht hat diese saison. kohlmann brauchen wir nicht. haben rafa wenn er bleibt und als backup der eichmaier oder wie der da hieß. kreuzer als backup für rechts hinter odak. IV´s wenn se alle fit sind sind auch top. vlt noch nen jungen für die reserve der zur not aushelfen kann falls es wie diese saison wird. bleiben noch die zm´s und die außen. wieder mal wie jede saison handlungsbedarf dort...
Zitieren
(23.04.2014, 08:27)der_andy schrieb: Kohlmann kommt auf keinen Fall zurück. Erinnert euch an seinen damaligen, nicht ganz so sauberen Abgang. Er wird hier sicher keine Zukunft haben, auch wenn es wahrscheinlich "nur" um persönlich Gesichtpunkte geht.

Was war das für "unsauberer Abgang"??
Ich habe in Erinnerung, dass er damals weg wollte, nach dem man ihm keine großartige Perspektive vermittelte...
Ich hab das damals als sehrsehr schade und seitens des RWE als groben Fehler empfunden...
Zitieren
...nicht nur du!
Zitieren
Ihr verwechselt das nicht zufällig mit dem unsauberen Abgang von Klingmann in 2005?
Zitieren
Dass hier immer irgendwelche Ex-Spieler favorisiert werden, verstehe ich irgendwie nicht. Kammlott, okay. Ein Rot-Weißer, auch wenn das nicht bis zum letzten De**en durchgedrungen ist. Vielleicht auch Cello, weil er einfach ein guter Stürmer ist und in guter Verfassung deutlich konkurrenzfähiger als Mijo Tunjic (so schade ich das persönlich für Tunjic finde - das wird hier nix mehr). Aber Kohlmann? Ich hab den irgendwie als behäbig und verunglückende Flanken schlagend in Erinnerung. Aber es ist ja schon ein Weilchen her. Schlechter ist er sicher nicht geworden, aber älter. Ich würde mir für die Außenverteidigerpositionen jemanden wünschen, der ein bisschen jünger und damit tendenziell spritziger ist. Ein bisschen Konkurrenzkampf kann da jedenfalls nicht schaden.
Zitieren
(23.04.2014, 14:21)Aik schrieb: Was war das für "unsauberer Abgang"??
Ich habe in Erinnerung, dass er damals weg wollte, nach dem man ihm keine großartige Perspektive vermittelte...
Ich hab das damals als sehrsehr schade und seitens des RWE als groben Fehler empfunden...

Wenn ich mich richtig erinnere. wollte er weg. das hatte nix mit Perspektive und so weiter zu tun, er wollte einfach weg. Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass RWE jetzt auf einmal für ihn erste Wahl wäre.
Gerüchten zufolge hat er sich damals bei uns einfach nicht wohlgefühlt. So was soll es geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.049 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste