Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(11.05.2018, 23:04)stroh schrieb: Vor Jahren gab es mal den Satz:  " Wäre der nicht verletzt gewesen, hätten wir den nioe gekriegt.".............................. Pfeifen

:) genau,kam von Beutel und ging um Smisek glaube ich
Zitieren
Wenn ich mich recht erinnere kam der Satz von Herrn Hörgl.
Zitieren
(11.05.2018, 13:41)Papa schrieb: Ich bin beruhigt. Wir leben noch.
Es steht noch nicht einmal zweifelsfrei fest, wo wir nächste Saison starten. Manche haben begründete Angst, dass RWE in den ewigen Jagdgründen verschwindet und es gibt Leute, wie Dich, die einen potenziellen Neuzugang von einem Drittligisten, der bereit scheint, mit uns in Liga 4 mitzugehen,gleich mal durch den Kakao zieht. Manches wird sich hier niemals ändern.
Meine F.R.E.S.S.E

Wenn Du schon andere ermahnst, sie sollen Deine Artikel richtig lesen, so sollte es auch für Dich Gültigkeit haben. Hier wurde keiner durch den Kakao gezogen.
Ich finde nur, der RWE sollte Spieler holen, die gesund sind und in der letzten Spielzeit oft auf dem Rasen standen.
Was Du aus meinem Beitrag interpretierst im mir im wesentliche Rille.
Es wäre schön, wenn Du zukünftig zurückhaltender wirst.

Quo vadis RWE
Zitieren
Da ist er weg der chipper. Schade.
Zitieren
(11.05.2018, 13:41)Papa schrieb: ...

(12.05.2018, 11:46)Beobachter schrieb: Es wäre schön, wenn Du zukünftig zurückhaltender wirst.



Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
Hatte erwartet das er mehr Rückrad hat der CK .....naja sportlich kein Verlust . Ist auch über dem Zenit und das bei seiner Bezahlung .
Zitieren
ich denke er hätte in der 4.Liga was bewegen können. Und man hätte drumherum was aufbauen können. Aber gut, auch er muss sehen wo er bleibt. liebe zum Verein schön und gut, aber er kann nicht bis 65 spielen. Und wenn NDH meint Geld raus zu hauen dann bitte.
Zitieren
Völlig legitim, viel Spaß in NDH Chipper !
Zitieren
Das erklärt, weshalb er heute nicht im SWS zu sehen war. Was soll's, er hat sich entschieden.
Zitieren
Und Tschüss!
Zitieren
Damals war schlimmer. Lebbe gehd weider. Danke & Tschüss!
Zitieren
Erstmal mega gefrustet über diese Nachricht :(
Zitieren
Bitter, aber irgendwo nachvollziehbar. Ich denke diese Saison war auch für Chipper kein Maßstab, und er hätte sicher als Eckpfeiler der RL Mannschaft wieder was reißen können. Alles Gute, Chipper!

Ansonsten noch klare Aussagen heute von Huth und vorallem Klewin: sind weg.
Zitieren
Kein Verlust er hat doch diese Spielzeit gar nichts mehr getroffen,schaut euch dagegen einen Huth an.
Ein Kostenfaktor weniger, was er in Liga 4 gekostet hätte, dafür können wir 2 hungrige junge Spieler holen.
Zitieren
(12.05.2018, 17:21)Henry schrieb: Das erklärt, weshalb er heute nicht im SWS zu sehen war. Was soll's, er hat sich entschieden.

Muss aber dagewesen sein, da zumindest sein Auto neben mir geparkt war. Egal.
Jetzt ist es offiziell, was eigentlich wohl schon gut 1,5-2 Wochen wohl feststand und schon entschieden war.

Der Anstand gebietet DANKE für die Zeit seit Winter 2014 zu sagen, als er nach EF zurück kam und uns die letzten 2 Saisons mit Toren noch den Klassenerhalt mit sicherte.

Je mehr ich jedoch darüber nachdenke - ist es gut so. Ob er bei Wacker glücklich wird und die wirklich was bewegen werden, wird die Zeit zeigen. Persönlich glaube ich nicht daran - was Wacker betrifft.

Offensichtlich wird dann auch Brückner nicht mehr dabei sein. O-Ton Spieler : Kein neuer Vertrag. Alter.
An Himmelfahrt fanden ja nachmittags Spielergespräche statt.

Das lässt zumindest erkennen, das man es wohl ernst damit meint, eine junge Mansnchaft aufzubauen, die sich entwickeln soll sportlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.139 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste