Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Thomas Ströhl war ja mal nen Jahr da drüben, dürfte die FCC Heinis also nicht stören.
Martin Ullmann ist dort Co...hätte also bei uns keine Position. Mir fällt sonst Niemand weiter ein.
Zitieren
Wenn es irgendeiner vom Nachwuchszentrum sein würde dann täte das mit Sicherheit keine Aufregung hervorrufen...Es muss jemand sein der bei beiden Seiten eine Vergangenheit hat
Zitieren
Ich tippe auf Bedi Buval. Der hat bis letztes Jahr dort gekickt und dürfte es nun als Stürmer in NDH mehr als schwer haben.
Er hat bei den Heinzefans einen ganz guten Ruf. Und sein Vertrag in NDH läuft im Juni aus.
Er ist Mittelstürmer. Passt alles.
Zitieren
Matthias Peßolat (33 Jahre) hat noch eine Erfurter und Jenaer Vergangenheit, spielt bei Nordhausen, aber wirds mit Sicherheit nicht werden.
Zitieren
Soll angeblich Marco Riemer sein
Zitieren
....bitte bitte der nicht ...;-(
Zitieren
Shala Babelsberg
Zitieren
(04.06.2018, 22:16)Outsider schrieb: Soll angeblich Marco Riemer sein

Wenn dem so ist, kann ich nachvollziehen, dass es auf beiden Seiten Diskussion gibt. Es gibt ja kaum einen der mehr blau-gelb-weiß ist...
Zitieren
Bitte nicht der Outsider
Zitieren
(04.06.2018, 22:00)Felix Magath schrieb: Rombach wird Präsident in Jena.....:-)

Hahaha

Der war gut ich lach mich weg hahaha
Zitieren
Wenn es auf beiden Seiten Diskussionen geben könnte dann muss es schon Einer sein, der nicht in der zweiten Reihe mitschwimmt...wie wäre es denn mit Pannewitz ;-) nachdem sein Schwwager Timmy Thiele Jena verlässt und er in Liga 3 auch nur 14 Spiele gemacht hat...
Zitieren
Riemer spielt seit 3 Jahren nur noch Oberliga. Passt nicht in die Reihe der bisherigen Transfers. Hoffentlich nicht.
Zitieren
Shala laut Bild - keiner hat darauf regiert- Gute Nacht
Andis Shala - Spielerprofil 17/18
Zitieren
Das klingt fast richtig da gebe ich dir Recht der einzige der mir da auch einfällt
Zitieren
Aber Shala hat einen Vertrag bis 2019, das würde ja bedeuten wir müssten eine Ablöse zahlen und das kann ich mir nicht vorstellen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.123 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste