Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Bis jetzt war es aber auch öfter mal richtig spannend.
Diesmal war es ein Flop. Passiert das öfter, wird das Interesse schnell nachlassen. Und in der vierten Liga werden nicht mehr viele spektakuläre Sachen kommen.
Zitieren
Wieso ein Flop? Weil die 25 Leute, die hier regelmäßig schreiben, keinen Sturm der Entrüstung losgelöst haben?
Zitieren
Ich kaufe den Mist nicht ich schaue beim Einkaufen schnell mal rein was von unseren RWE drin steht.
Zitieren
Ich bekomm über die Medien kaum was mit von Rwe

Hab es sonst über Liga3-online.De gelesen aber da fallen wir ja raus jetzt
Zitieren
Hallo RWE-Fan aus Zwigge.

Ich werde ab sofort hier ab und zu 'mal reinschauen: http://www.4-liga.com/regionalliga-ost.html
Zitieren
Merkel wechselt nach Ndh!
Zitieren
Bei YouTube ist ein Interview von Pele Wollitz aus dem vergangenen Jahr. Cottbus wollte Shala letzten Sommer verpflichten, scheiterte aber wohl an den Ablösemodalitäten. Daher glaube ich nicht, dass es zu einem Transfer kommen wird. Aber mal sehen. Da eher Hebisch, der ist ablösefrei.
Zitieren
Lächerlich spielen die nur mit Stürmern ? Gestern wurde bereits Beil aus Halberstadt verpflichtet . CK27, Merkel , Beil, Pichinot , Azemi ??? mal sehen ob der gute ck27 da ein Platz in der ersten elf findet oder ein Platz unter den 7 Bankplätzen? aber Hauptsache der Kontostand stimmt
Zitieren
Wenn man alle guten Stürmer kauft,kann es die Konkurrenz nicht tun. So kann man auch aufsteigen ;-)
Zitieren
Konkurrenzschwächung ala Bayern Modus in der 4. Ligazwinker
Zitieren
Bei dem Kader, den die momentan haben, könnte man denken, die rüsten 2 Teams aus, die immer abwechselnd spielen. Kammlott, Sailer, Mickels, Beil, Merkel, Azemi, Genausch. Pichinot, Buval und Semmer haben auslaufende Verträge. Selbst bei 3 Stürmern wird einer garantiert nicht spielen. Sieht für mich aus, als würden sie die anderen Teams schwach kaufen.

Man kann nur hoffen, dass das nicht funktioniert und Missstimmung ins Team kommt.
Zitieren
Deren 2. ist auch aufgestiegen also ...
Zitieren
Das hat doch bei denen noch nie funktioniert.
Zitieren
Ironie - vielleicht wird Chipper an uns ausgeliehen, denn wir könnten Stürmer gebrauchen- mal sehen was bei uns passiert:
Shala, Hebisch ???? vielleicht doch Tugay
Zitieren
Naja so langsam sollten wir auch mal offensiv tätig werden. Nordhausen kauft ja die Liga kaputt . Die wollen mit biegen und brechen hoch ! Kurze Frage anderes Thema : ist das nur kommende Saison so, dass der Staffelsieger aufsteigt ohne Aufstiegsspiele oder jetzt dauerhaft ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.214 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: foh, Mühlhäuser, Rico, RWE_Tobi, Stolperkönig, 15 Gast/Gäste