Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(15.05.2019, 05:55)rweboyauszwickau schrieb: Was wollen wir mit solchen Spielerń ?Tabellenletzter und bekommen ständig Packungen!

Naja wir haben ja eh kein Einfluss

Noch keine Minute gespielt, noch nicht mal einen Vertrag unterschrieben, und schon schießt man gegen Spieler (und Trainer).
Zitieren
(15.05.2019, 05:55)rweboyauszwickau schrieb: Was wollen wir mit solchen Spielerń ?Tabellenletzter und bekommen ständig Packungen!

Naja wir haben ja eh kein Einfluss

Es soll wohl auch bei einem Tabellenletzten manchmal interessante Spieler geben.
Ich weiß ja nicht, was die beim 1.FC Kaiserslautern gesagt haben, als mit Bergmann und Huth gleich 2 Spieler von einem Absteiger RWE kamen, der zum Ende der Runde nur noch mit peinlichen Niederlagen auffiel.....
Zitieren
Keanu Hagley - Spielerprofil 18/19

Hat ganze 8 Spiele bestritten! TOP!

Das ist meine Persönliche Meinung aber vll schlägt er ja ein wie ne Bombe :)
Zitieren
@rweboy

Vielleicht passt Du einfach mal Deine Ansprüche in Sachen Neuverpflichtungen den Gegebenheiten an. Der Verein befindet sich nach wie vor in einem laufenden Insolvenzverfahren und die Finanzierung des Spielbetriebes ist nach wie vor ein Tanz auf dem Drahtseil.
Ich weiß jetzt nicht, was Du hier erwartest und an welchen Kriterien Du die Qualität eines Spielers festmachst.
Der ist 21 und noch sehr jung. Komischerweise wird sein Marktwert auf 50K festgelegt. Das ist nicht wenig für Liga 4.
Mehr kann man aber nicht bewerten.
Zitieren
Da ist jeder Erklärungsversuch für die Katz.
Zitieren
(14.05.2019, 20:48)Felix Magath schrieb: Der Trainer hat sich am vergangenen WE ganz weit aus dem Fenster gelehnt. So etwas macht man nicht öffentlich, weder in einem Spielerkreis nach dem Spiel, noch vor dem Mikro. Das wird mal schnell zum Bumerang.....

Ist ja nicht das erste Mal, dass er so eine Aktion startet. Und ich bin mir sicher, dass es irgendwann zum Bumerang wird. 

(14.05.2019, 13:06)ronry schrieb: Bei Theo ( den meintest Du sicher und nicht Bergner) bin ich ebenfalls äußerst gespalten. 

Jupp, Berger (ohne "N") wurde er zumindest vom Trainerteam genannt. 

(14.05.2019, 13:06)ronry schrieb: Würde ich so nicht so sagen, das er eventuell nicht verlängert hätte/hätte wollen. 
Da gab es durchaus Interesse. Dem steht wohl die Einschätzung des Cheftrainers entgegen.

Persönlich hätte ich jetzt mal gesagt - vielleicht verlängern 2 Jahre, 1 Jahr Leihe in einen anderen, kleinen Viertligaverein - wo er eine komplette Saison durchspielen muss.
Das Risiko wird man allerdings im Rahmen einer Insolvenz nicht eingehen, wenn man nach einem Jahr Leihe plötzlich einen Spieler mit 1 Jahr Vertrag hat, bei dem es nicht geklappt hat.

Davon ab, das mMn sich die Regionalligen in den letzten Jahren auch um einiges geändert haben. 

Ich kann es nur aus meiner Sicht schreiben: Wenn ich als junger Spieler bei meinem Stammverein nicht spiele, sollte ich den Vertrag nicht verlängern, sondern eine neue Chance ergreifen. Ich bin auch ein großer Fan des Spielerverleihens, wenn der aufnehmende Verein passt. Das war ja in einigen Versuchen leider nicht der Fall. Ich denke, du hast Recht, wenn du sagst, das Risiko ist dem IV zu hoch. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass es nicht außergewöhnlich unwahrscheinlich ist, dass Brdaric nach 2 Jahren RWE Anfang übernächster Saison nicht mehr Trainer ist.
Zitieren
Ja Papa da hast Recht.

Vll ist mein Wunschdenken immer noch zu hoch!

Aber ich möchte einfach wieder Geilen Fussball sehen mit unseren Rwe
Zitieren
Er hat doch 2 Jahre die Arschbacken zusammengekniffen. Bei jungen Spielern (und Auszubildenden im Übrigen auch) ist es durchaus sinnvoll, das Umfeld mal zu wechseln. Dass das eine gute Idee ist, zeigen z. B. P. Göbel, Nietfeld, ... Und wenn jetzt ein variabler, jüngerer Spieler für meine Position kommt und der Stammspieler verlängert, ist ein Wechsel doch das einzige Mittel der Wahl, wenn ich nicht bei den Bayern auf der Bank sitze und Millionen damit verdiene.
Zitieren
Aber Fakt ist doch, dass er nächste Saison maximal spielen wird, wenn Novy gesperrt oder verletzt ist (geht man davon aus, dass Novy wieder fit wird). Das bringt dem Spieler doch nichts.
Zitieren
@felixmagath - Man kann natürlich auch 3-4 Saisons als junger Spieler die Arschbacken auf der Bank oder außerhalb des Kaders zusammenkneifen und den Vertrag erfüllen/absitzen. Und auf ca 10-25 Spiele in 3-4 Jahren kommen. Gab und gibt ja solche Spieler, ehe es ihnen dämmert, das das wohl doch nichts wird.... Pfeifen

Und Wegmann hat hier verlängert,obwohl er gewusst hat, das Novy kommt (dessen Verpflichtung vor seiner Verlängerung stattfand).
Kleiner Nachteil für Marius - er ist RV, eher weniger auf anderen Positionen einsetzbar. Sieht zb bei Bär bißchen anders aus.

Und ich denke - der Marius ist keiner, der wegläuft. Hat es aber auch verdient zu spielen, wenn er hier nicht mehr die Chance hat aktuell.
Im Übrigen machten weder er selbst noch Familienmitglieder den Eindruck, das Marius jemand ist oder dazu erzogen wurde, der abhaut, wenn es eng wird...
Zitieren
Dieser Spieler befindet sich ebenfalls im Probetraining:


Raffael Cvijetkovic - Spielerprofil 18/19
Zitieren
(16.05.2019, 14:39)Puffbohne im Adomah-Threat schrieb: Ja gut möglich, aber Brdaric will ja den nächsten Schritt gehen und nicht wieder von vorne anfangen.

Aber ich gehe davon aus, dass wir evtl eine stark verjüngte Mannschaft in der kommenden Saison auf dem Platz stehen haben, zumindest wenn man sich die bisherigen Transfertätigkeiten sowie die Probespieler anschaut...

Naja, Probespieler sind die, bei denen man sich nicht sicher ist, ob die uns verstärken. Ich gehe schon davon aus, dass es auch Namen von Spielern auf der Liste gibt, die sich nicht erst bei uns beweisen müssen.
Zitieren
Denke ich auch da wird schon noch der ein oder andere Knaller kommen, TB sagte ja bei der PK das eventuell ein neuer Sponsor kommt und erwähnte was von neuen Möglichkeiten bin mal gespannt ob da was kommt.
Zitieren
Der Buschfunk befasst sich mit dem Namen Timo Mauer (CFC), dessen Vertrag nicht verlängert wird.
Zitieren
Selbe Management wie Möhwald,Fritz,Stolze,Kammlott,Vocaj,Knoll,Moritz,Mvibudulu.
Arbeitet wohl gerne mit RWE zusammmen.

Scheint ein sehr ähnlicher Typ wie Morten Rüdiger zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.116 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste