Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aber das ist ja nun auch nicht neu, dass CK ein geregeltes Umfeld braucht.
Ich kann das auch nachvollziehen. Aber er muss begreifen, dass er diese Komfortzone jeden Tag verlassen muss mit der Gewissheit, dass er abends nach getaner Arbeit wieder in dieselbe eintauchen kann. Er braucht da ganz sicher Mitspieler die ihn da führen. Zedi und Caillas wären die richtigen gewesen.
Und ein Trainer der ihn fördert und fordert
Zitieren
Glaube wohl kaum das er in Auerbach an einen Marc-Philipp Zimmermann vorbei kommen würde.
Zitieren
Glaub ich auch nicht - war eher rhetorisch gemeint...
Aber wer weiß, vielleicht hat Zimmermann ja noch mal Lust auf Veränderung...
Zitieren
Winken1 Es gab (gäbe) eigentlich nur einen Grund für CK 27 zu den Heinze zu wechseln. Er hätte es dann ins Guinessbuch der Rekorde geschafft. Als erster Fußballer innerhalb von zwei Jahren in einem Verein zu spielen, der in die Insolvenz geht. Das könnte sogar ein Rekord für die Ewigkeit werden.

Einen guten Rutsch euch lieben RWE-Fans und immer schön den Ball flach halten!
Zitieren
Münster muss echt verzweifelt sein, wenn sie überlegen, CK zu verpflichten.
Zitieren
Er soll ja den gleichen Berater haben wie Löhmanns.

So wie in liga3 steht soll ja J... doch Interesse haben Ihn zu verpflichten

Mir ist Schnuppe ob er nun kommt oder nicht

Ich freu mich auf Samstag in der Riethsporthalle! Auf unseren Rwe
Zitieren
Wie wäre es denn mit dem Hoppe vom Cfc?
Zitieren
Bickel vom FSV Zwickau hat die Freigabe bekommen

Und CK27 möchte bei Ndh bleiben
Zitieren
Andis Shala scheint auch wieder auf dem Markt zu sein. Lt. Kicker steht ein Abschied von den OF Kickers bevor .
Zitieren
Bickel wäre toll wenn dann aber für 2 bis 3 Jahre, bei Andis keine Ahnung ob das passen würde.
Zitieren
(07.01.2020, 14:21)kojak1966 schrieb: Andis Shala scheint auch wieder auf dem Markt zu sein. Lt. Kicker steht ein Abschied von den OF Kickers bevor .

Meine Vermutung: er geht zu den Ratten
Zitieren
Laut dem Heinze-Board ist man am Hallenser Fetsch interessiert -> da dürfte Shala dort keine echte Chance haben...
Aber für uns - ich weiß nicht; bin da hin und her gerissen...
Alter, Saisonleistung etc. ... Eher "nein"...
Zitieren
(07.01.2020, 20:25)ArnschterRotWeiß schrieb: Meine Vermutung: er geht zu den Ratten

Kann ich mir eher nicht vorstellen. Wenn die in Liga 3 überleben wollen, brauchen die einen Stürmer, der in Liga 3 schon bekannt ist und sich auch durchsetzen kann. Fetsch vom HFC wäre da eher einer. Der hat in seiner Karriere allerdings an ungünstigen Zeitpunkten immer wieder mal Verletzungen gehabt.
Da kommt mMn Shala eher nicht heran und Liga 3 ist für Shala eine Nummer zu groß.
Da Shala unbedingt in den Südwesten wollte, halte ich eine Rückkehr nach Thüringen eher für unwahrscheinlich. Es gibt dort noch andere ambitionierte Vereine, wo er unterkommen könnte (SV Elversberg ?? TSV Steinbach ??? VfR Aalen ??? FSV Frankfurt ??? FC Homburg ??? ). Übrigens interessant, wen der OFC neben Shala noch alles aussortieren will. Der Pezzoni hat doch bei keinem Verein seinen Vertrag zu Ende gebracht.

Einen Christian Bickel kann ich mir eher hier vorstellen als routinierten Spieler.
Zitieren
Ist denn schon was bekannt an Gerüchten ob man überhaupt Spieler will
Zitieren
Unser Trainer hat noch nicht mal einen neuen Vertrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.096 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste