Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Sicher? Wer hat Dir das gesteckt?
Und, was willst Du damit noch sagen?
Zitieren
Mich persönlich würde es überraschen, wenn es Neuzugänge gäbe. Wofür denn? Es geht einzig darum die Klasse zu halten. Und dafür müsste die Truppe gut genug sein, wenn sie sich endlich mal am Riemen reißen und nicht gegen den Trainer spielen.
Zitieren
Wer hier nach Neuzugängen ruft, sollte sich mal unseren Kader ansehen...quantitativ.
Unsere Neuzugänge sind Rechberger, Kaffe und die anderen Langzeitverletzten.
Es kann aus meiner Sicht nur dann jemand kommen, wenn ein Spieler den Verein verlässt
Zitieren
(08.01.2020, 18:21)Beobachter schrieb: Sicher? Wer hat Dir das gesteckt?
Und, was willst Du damit noch sagen?

Das musste ihm keiner stecken, denn es steht einfach so in der Zeitung. Verrückt, oder?
Zitieren
(08.01.2020, 19:56)Papa schrieb: Wer hier nach Neuzugängen ruft, sollte sich mal unseren Kader ansehen...quantitativ.
Unsere Neuzugänge sind Rechberger, Kaffe und die anderen Langzeitverletzten.
Es kann aus meiner Sicht nur dann jemand kommen, wenn ein Spieler den Verein verlässt

Ich denke mal, das Refai eventuell gehen wird, wenn diese Problematik mit dem Ausländeramt nicht endlich geklärt ist.

Frage für einen Freund : Wenn ich einen Spieler ( konkret Rechberger ) zu solchen Hallenturniern einsetze, braucht der doch eine Spielerlaubnis - oder ?

Krügers Vertrag ist wohl noch nicht signiert, stand dieser Tage in der TA.

Ansonsten denke ich auch, das Neuzugänge eher nicht kommen. Zu welchem Zweck? Dieser Kader muss die Klasse halten. Die Qualität ist meines Erachtens da. Um mehr geht es nicht mehr nach der ziemlich verkorksten ersten Halbserie.
Und im Pokal brauche ich zu bestimmten Partien wohl nicht groß motivieren, damit die Jungs über dem Level spielen...

Ich hoffe, das man jetzt bereits anfängt, sich tiefgründig Gedanken zu machen über den kader 2020/2021 - wer soll dort trainieren? Welche Art von Fußball soll gespeitl werden und sieht man als erfolgsträchtig an ? Welche Positionen will man mit wem besetzen bzw welche Anforderungsprofile an die jeweiligen Spieler hat man ? Wer passt dazu ? Wer wird angesprochen extern und soll hergeholt werden ?
Wer soll intern angesprochen werden und bleiben? Will man eigenen Nachwuchs einbauen - wenn ja wen und wie und in welchem Umfang?
Wenn man mit Krüger nur bis Saisonende arbeiten will - verbleibt er dann im Verein und in welcher Position ? Oder erhält er auch nächste Saison die Chance und es gibt keine Trainersuche ?
Zitieren
Für 20/21 muss man erst einmal feststellen wieviel Geld da ist. Da entscheidet sich das sportliche Ziel.
Ich fürchte, es wird wieder desillusionierend sein
Zitieren
Papa nehme mir nicht jetzt schon die Hoffnung, wäre ein Traum wenn wir um den Aufstieg mitspielen könnten.
Zitieren
Es ist einfach beschämend und geradezu provinziell, einen Spieler wie Refai zu verpflichten, obschon dieser keine gültige Arbeitserlaubnis besitzt. Desweiteren ist es genauso schlimm und unsäglich, einen Spieler wie Rechberger aus der Mannschaft zu entfernen, auf Grund eines Instagram-Fotos.
Zitieren
@andyzuse
Die Geschichte um Refai ist nicht so einfach - aus meiner Sicht ist hier weder dem Verein noch dem Spieler ein Fehlverhalten anzulasten.
Rechberger - war das Instagram-Foto tatsächlich der Grund für die permanente Nichtberücksichtigung ? Meines Erachtens hat man ihm im Sommer signalisiert, dass er sich einen neuen Verein suchen kann, was er versucht hat aber nicht gelungen ist. Mehr ist doch garnicht bekannt, oder ?
Zitieren
(08.01.2020, 21:29)Rico schrieb: Papa nehme mir nicht jetzt schon die Hoffnung, wäre ein Traum wenn wir um den Aufstieg mitspielen könnten.
Wir werden auch nächstes Jahr ein Verein sein, der finanziell (trotz Insolvenz) in der oberen Hälfte der Staffel mitspielt.
Somit sind wir immer ein Kandidat für die Plätze 1 bis 10.
Entscheidend wird sein, wie viel Kohle der Belgier noch in die Saale schmeißt, ob der Staffelsieger aufsteigt und außer unserer Freunde noch jemand runter kommt.
Das Thema NDH sollte sich nächstes Jahr in Bezug auf die oberen Plätze erledigt haben.
Und natürlich spielt es eine große Rolle, wie wir unsere Kohle anlegen und welcher Dirigent in der nächsten Saison im Recarositz die Richtung vorgibt.
@andyzuse
Weißt Du das mit Rechberger oder vermutest Du es?
Zitieren
Meiner Erinnerung nach spielte Rechberger vor diesem Foto schon keine Rolle mehr bei unserem damaligen Trainer.
Zitieren
Was denn für ein Foto?
Zitieren
Es ist auch totaler Käse seine Nichtberücksichtigung dem Foto die Schuld zu geben.

Er hat auch weit davor sportlich keine Rolle mehr gespielt...

Es wurde doch auch einschlägig erklärt, wie es bei Refai dazu kommen könnte, da trifft weder den Spieler noch den Verein die Schuld.

Aber Hauptsache man hat mal drauf gehauen ohne sich richtig zu informieren...

(09.01.2020, 10:38)Guerti schrieb: Was denn für ein Foto?

Er hatte doch ein Foto vom Holocaust-Mahnmal in Berlin gepostet, wo er sich mittendrin von seiner besten Seite zeigt.

Das kann doch nicht an dir vorbei gegangen sein, Guerti? Wurde ja dementsprechend von Windei ausgeschlachtet.
Zitieren
Achja, ich erinnere mich. Das war im April. Davor hatte er einen Einsatz über 90 Minuten und 8 Kurzeinsätze. Meine Vermutung ist, dass es nicht reicht für die Regionalliga und das recht wenig mit dem Bild zu tun hat.
Zitieren
Klassenerhalt sollte mit dem Kader machbar sein (4.Liga wie tief sind wir gesunken) , Im Pokal gegen Jena sehe ich schwarz! Und im Punktspiel Auftakt gegen Cottbus sehen wir auch keinen Stich ! Der Gerber wird sich schon Gedanken gemacht haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.087 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste