Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(09.07.2020, 10:33)Jan E schrieb: Dann stecken wir demnächst der "Presse", dass Messi sich entschieden hat, seine Karriere in Erfurt ausklingen zu lassen, weil die Stadt so schön ist...

Nein

......möglicherweise entschieden hat......dann kann es die B....d auch bringen.
Zitieren
Lachen8 Lachen8 Lachen8 Lachen8
Zitieren
(09.07.2020, 10:03)Stone schrieb: Dein ganzes Posting ist schon wieder Geheule. Woher willst du wissen wie Steiger sich vorbereitet. Du weißt gar nichts also wird laut gejammert. Im übrigen ist ein wenig Presse das Spieler verpflichtet werden nicht so schlecht und mit prominenten Namen hat man immer Aufmerksamkeit. Das passt natürlich nicht zu eurem devoten Kreisklasse Verständnis.

Auf einmal so ein reden. Dir gefällt es also, dass der Präsident zum Boulevard rennt und alles dort mitteilt, statt vielleicht auch erstmal mit den Mitgliedern und den Fans zu reden oder einfach die Banner zu halten und dann als Überraschung das zu bringen. Aber Steiger ear schon immer so, ist ja nicht das erste Mal. Hat bestimmt ein rotes Telefon zur Bild.

Im übrigens wurde KAMMLOTT nicht verpflichtet, also hat unser Präsident dem Boulevard Mist erzählt, die drucken es. Wenn das die neue Offenheit beim Verein, dann wähle ich ihn umgehend bei der nächsten MV ab.
Zitieren
(09.07.2020, 10:03)Stone schrieb: Dein ganzes Posting ist schon wieder Geheule. Woher willst du wissen wie Steiger sich vorbereitet. Du weißt gar nichts also wird laut gejammert. Im übrigen ist ein wenig Presse das Spieler verpflichtet werden nicht so schlecht und mit prominenten Namen hat man immer Aufmerksamkeit. Das passt natürlich nicht zu eurem devoten Kreisklasse Verständnis.
Also wenn man glaubt, dass der Werbepartner von Jogi nicht weiter sinken kann, muss man feststellen, dass dem nicht so ist.
Zitieren
(09.07.2020, 11:19)vieselbachzyx schrieb: Dir gefällt es also, dass der Präsident zum Boulevard rennt und alles dort mitteilt, statt vielleicht auch erstmal mit den Mitgliedern und den Fans zu reden Wenn das die neue Offenheit beim Verein, dann wähle ich ihn umgehend bei der nächsten MV ab.

Was mir gefällt ist völlig uninteressant. Ich kann persönlich nichts zur Rettung meines geliebten Clubs beitragen also halte ich mich mit Kritik im Gegensatz zu euch Alleswissern zurück. Dafür das ihr alle keine Bildleser seid schenkt ihr diesem Blatt aber sehr viel Beachtung. Und meine Stimme falls jemals wieder eine Wahl stattfindet bekommt der Kandidat dem ich zutraue das unser Verein wieder auf die Beine kommt. Bis jetzt hat sich ja noch keiner hier aus dem Forum hervorgetan der eine Perspektive aufzeigt wie der RWE zu retten ist ohne den Ehrenrat und sein Umfeld. Wie schon gesagt höre ich hier nur was alles nicht geht und das alles schlecht ist. Zeigt mir einen Beitrag wo einer von euch einen sinnvollen Beitrag verfasst hat zur Rettung des Clubs. Wieviele Mitglieder hat dieses Forum ? Gefühlt sind hier nur ein Dutzend Mitglieder unterwegs die permanent alles schlecht machen. Wenn man anderer Meinung ist egal  welches Thema wird man verbal niedergeknüppelt oder wie der RWE Boy ausgelacht. Für mich ist dieses  Forum ein klarer Fall von Rufschädigung für den Verein. Und jetzt macht weiter und feiert euch gegenseitig wie schlecht doch alles ist.
Zitieren
Super Zusammenfassung, genau so ist es.
Zitieren
Danke, Stone!!!!!
Zitieren
Danke Stone leider gibts hier nicht viele die unseren Verein so am Herzen liegen wie manch anderen.
Wahrscheinlich sind das dann diejenigen die kommen wenn Rwe wieder nur 2 Bundesliga spielen

Wir stehen zum RWE EGAL IN WELCHER LIGA

Kann mich da nur anschließen wie Rwe Fossil


DANKE @STONE
Zitieren
(09.07.2020, 11:50)Stone schrieb: Bis jetzt hat sich ja noch keiner hier aus dem Forum hervorgetan der eine Perspektive aufzeigt wie der RWE zu retten ist ohne den Ehrenrat und sein Umfeld. 

Das sehe ich etwas anders.
Aber ist die Rettung des Vereins Aufgabe eines inoffiziellen Forums und deren Mitgliedern ?
Zitieren
(09.07.2020, 11:50)Stone schrieb: Was mir gefällt ist völlig uninteressant. Ich kann persönlich nichts zur Rettung meines geliebten Clubs beitragen

Naja...vielleicht hilft etwas Daumen drücken.
Und sollte CK wirklich kommen und für 450€ spieln soll es mir recht sein. Vielleicht ist er noch für ein paar Buden gut. Aber er ist über seine Zeit. Aber das dieses Thema kommen würde war klar. Vielleicht spekuliert er auf irgendeinen Posten beim RWE nach seiner Karriere. Keine Ahnung. Eigentlich ist es mir egal.
Zitieren
@stone
Wenn Du nur immer Beiträge in der Form verfassen würdest, könnte man sich dann auch eher damit beschäftigen.
Dann versuche es mal.
Mit dem Finger auf die User zu zeigen, die dem Treiben von Herrn Steiger kritisch sehen ist nicht viel besser als Deine Kritik an Denen, die Deine Sichtweise kritisch sehen.
Du verbietest ja jeden, der finanziell nicht in der Lage ist, signifikant etwas für den Erhalt des FC zu geben, sich kritisch zum jetzigen Vorgehen der Herren zu äußern.
Viele hier möchten einen richtigen Neuanfang und sehen im Grunde das Gleiche wie immer. Grabenkämpfe der Leute, die das Geld haben.
Bei vielen geht das mittlerweile soweit, dass sie sich vom Club abwenden, weil es kaum noch zu ertragen ist.
Die meisten hier müssen tatenlos zuschauen, weil sie eben nicht die finanziellen Mittel haben.
Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass Fans wie @OS schon bedeutend mehr Kohle in den Verein geschossen haben als der Mann an der Spitze.
Ich persönlich finde den einfach zum Fremdschämen und traue ihm einfach nicht zu, diesen Verein aus dieser Krise zu führen.
Und das sollte man doch noch hier sagen dürfen. Bereits beim Thema Insolvenzverwalter gab es früh wenige Stimmen, die das Machen von Grinsebacke kritisiert haben.
Auch da war das Geschrei ähnlich groß > Nestbeschmutzer, Nölärsche, lasst den doch erst mal schön die Kohle ausgeben usw.
Das Ergebnis ist bekannt.
Zitieren
(09.07.2020, 12:08)rweboyauszwickau schrieb: Danke Stone leider gibts hier nicht viele die unseren Verein so am Herzen liegen wie manch anderen.
Wahrscheinlich sind das dann diejenigen die kommen wenn Rwe wieder nur 2 Bundesliga spielen
Deine unorthodoxe Schreibweise schützt Dich aber nicht, solchen inhaltlichen Müll von Dir zu geben.
Also mäßige Dich mal in Deinen wüsten Unterstellungen. Als ob hier ein Erfolgsfan noch lesen, geschweige schreiben würde.
Zitieren
Zitat:Ente: Keine Einigung mit RWE
Medienberichten war am Mittwoch zu entnehmen, dass es in Erfurt eine spektakuläre Rückkehr geben soll. Doch da ist nichts dran....

Carsten Kammlott zurück zu Rot-Weiß Erfurt - Das war die Schlagzeile des Tages, die sich allerdings als Ente rausstellte. „Da ist nichts dran“, sagte Kammlott gegenüber FuPa Thüringen und räumte damit mit dieser Meldung auf. Außer losen Gesprächen ist da nichts gelaufen.

>>> Zum FuPa-Profil von Carsten Kammlott

Wohin es Kammlott verschlagen wird? Er weiß es noch nicht, sagte er FuPa Thüringen. „Es gibt drei, vier Alternativen aber wie ich es mache, weiß ich jetzt noch nicht“, so Kammlott wörtlich.

Quelle: fupa.net

Bei Bild erfahren Sie immer zuerst, was nicht eintreten wird.
Wann lernen einige es endlich mal hier in Bezug auf dieses Druckerzeugnis ?
Es gibt genügend andere Quellen, um abzuchecken, ob diese Darstellungen in diesem Blatt tatsächlich stimmen, bevor man hier Diskussionen eröffnet, die streckenweise zum Fremdschämen sind.
Zitieren
(09.07.2020, 11:19)vieselbachzyx schrieb:  Dir gefällt es also, dass der Präsident zum Boulevard rennt und alles dort mitteilt, statt vielleicht auch erstmal mit den Mitgliedern und den Fans zu reden oder einfach die Banner zu halten und dann als Überraschung das zu bringen.

Im übrigens wurde KAMMLOTT nicht verpflichtet, also hat unser Präsident dem Boulevard Mist erzählt, die drucken es. 

Seit wann redet ein Präsident mit den Mitglieder oder Fans über neue Spieler? 

Wo genau stand das CK verpflichtet wurde? Bitte den genauen Wortlaut!
Zitieren
@Ritter
Endlich mal wieder Grund zur Freude für RWE-Fans!
Carsten Kammlott (30) kommt wahrscheinlich zurück nach Erfurt. Der Stürmer, dessen Vertrag in Nordhausen ausgelaufen ist, wurde sich mit Präsident Hans-Dieter Steiger einig. Steiger: „Carsten Kammlot hat mir auf Handschlag zugesagt. Wir haben für Ihn eine gute Lösung gefunden und freuen uns sehr. Jetzt müssen wir am Donnerstag nur noch die Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter abschließen.“

Also das suggeriert doch das er von Steiger persönlich verpflichtet wurde!

Quelle Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.096 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste