Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Genau, das "suggeriert"! Aber das macht dieses Druckerzeugnis.
CK hat Steiger auch mit Sicherheit in die Hand versprochen das er wieder für RW auflaufen wird. Wenn die Frage Job+Perpektive geklärt sind. Das hat das Druckerzeugnis nicht geschrieben.
Zitieren
(09.07.2020, 11:50)Stone schrieb: Was mir gefällt ist völlig uninteressant. Ich kann persönlich nichts zur Rettung meines geliebten Clubs beitragen also halte ich mich mit Kritik im Gegensatz zu euch Alleswissern zurück. Dafür das ihr alle keine Bildleser seid schenkt ihr diesem Blatt aber sehr viel Beachtung. Und meine Stimme falls jemals wieder eine Wahl stattfindet bekommt der Kandidat dem ich zutraue das unser Verein wieder auf die Beine kommt. Bis jetzt hat sich ja noch keiner hier aus dem Forum hervorgetan der eine Perspektive aufzeigt wie der RWE zu retten ist ohne den Ehrenrat und sein Umfeld. Wie schon gesagt höre ich hier nur was alles nicht geht und das alles schlecht ist. Zeigt mir einen Beitrag wo einer von euch einen sinnvollen Beitrag verfasst hat zur Rettung des Clubs. Wieviele Mitglieder hat dieses Forum ? Gefühlt sind hier nur ein Dutzend Mitglieder unterwegs die permanent alles schlecht machen. Wenn man anderer Meinung ist egal  welches Thema wird man verbal niedergeknüppelt oder wie der RWE Boy ausgelacht. Für mich ist dieses  Forum ein klarer Fall von Rufschädigung für den Verein. Und jetzt macht weiter und feiert euch gegenseitig wie schlecht doch alles ist.

War gesprochen Stone , ich ernenne dich zum Rolling Stone   ! Beten
Zitieren
(09.07.2020, 16:00)Rabauke schrieb: @Ritter
Endlich mal wieder Grund zur Freude für RWE-Fans!
Carsten Kammlott (30) kommt wahrscheinlich zurück nach Erfurt. Der Stürmer, dessen Vertrag in Nordhausen ausgelaufen ist, wurde sich mit Präsident Hans-Dieter Steiger einig. Steiger: „Carsten Kammlot hat mir auf Handschlag zugesagt. Wir haben für Ihn eine gute Lösung gefunden und freuen uns sehr. Jetzt müssen wir am Donnerstag nur noch die Verhandlungen mit dem Insolvenzverwalter abschließen.“

Also das suggeriert doch das er von Steiger persönlich verpflichtet wurde!

Quelle Bild

Da habe ich aber noch mehr gelesen: ...Kammlott selbst schränkt allerdings ein: „Natürlich besteht die Bereitschaft, bei RWE zu spielen. Aber alles ist noch nicht geklärt. Bei den Verhandlungen hängt es vor allem an einem Job für meine Zukunft.“... Siehe auch Ex-Stürmer Carsten Kammlott soll zurück zu Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
(09.07.2020, 15:46)Ritter schrieb: Seit wann redet ein Präsident mit den Mitglieder oder Fans über neue Spieler? 

Wo genau stand das CK verpflichtet wurde? Bitte den genauen Wortlaut!

Wo schrieb ich dass er mit uns über Spieler reden muss? Ich hab geschrieben, dass ein Präsident auch zu seinen Mitgliedern und Fans reden muss gerade wenn er neu ist. Was sind deine Pläne, was will er machen, wie sieht die Zukunft aus. Sowas und nicht das Karsten ihm die Hand gegeben hat und er deswegen meint Transfer Nummer 1 zu haben.

Und wo das stand, würde Dir ja nun hier schon Wort für Wort übermittelt.und es suggeriert nicht nur, es steht da sogar.
Zitieren
Dann hast du halt ne andere Wahrnehmung. Aber da hab ich kein Bock drauf das auszuklamüstern.
Zitieren
Es gibt aber auch so User, die können nicht nur persönlich nichts zur Rettung ihres geliebten Clubs beitragen, die tragen auch ansonsten hier nicht viel zu den jeweiligen Themen bei, außer User zu provozieren oder anzufeinden, bzw. von Rumgejuggel durch die Weltgeschichte zu berichten.
Zitieren
und dabei bist DU natürlich aussen vor. zumindest in deiner wahrnemung.
Zitieren
Geil, jeder macht jeden an.
Zitieren
Der Sachse ist aber nicht "Jeder"
Zitieren
@stone: Hier gibt es ja nur noch wenig sinnvolle Beiträge zu lesen - Deiner zählt, weil er ganz gut zusammenfasst, definitiv dazu. Danke!
Zitieren
...wenige... natürlich. Sorry!
Zitieren
Interessant finde ich ja den Anfang des Satzes:

„Mit den Spielern, mit denen wir uns einig geworden sind, werden wir viermal die Woche trainieren und einige zusätzliche Einheiten einstreuen. Je nachdem, wie die Spieler es mit dem Beruf vereinbaren können“, erklärt Manuel Rost.

RWE arbeitet weiter an der Kaderzusammenstellung - Nach den ersten beiden Einheiten des Sichtungstrainings (Dienstag und Donnerstag) beim FC Rot-We...
Zitieren
Gibt es schon Namen dazu ???
Zitieren
Bin mal gespannt was passiert, wenn nun doch ein Investor einsteigt der vielleicht sofort Aufsteigen will.
Zitieren
ich frag mich immer, wieso man in der ober/regionalliga einen investor braucht. ein gescheiter sponsorenpool machts auch, denn da ist man von irgendwelchem druck von aussen immun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.127 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste