Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Die Frage ist doch, was sagt der Verband? Die Zahl der Negativen liegt deutlich unter der Positiven. Wenn dann 2-3 Tage gemeinsames Training nach 14 Tagen Quarantäne für den Verband ausreichend sind, mußt Du nach Arnstadt.
Zitieren
Eben.
Rückblickend haben in den letzten Monaten bei Quarantänemaßnahmen die betroffenen Vereine in aller Regel ca 3 Spiele Absetzung/Ausfall gehabt, ehe sie wieder eingriffen.
Und dann eben entsprechende Nachholespiele hatten.

mMn sehe ich uns allerdings nicht in Arnstadt spielen. Da wären für positiv gesteste Spieler gerade mal 2/3 Tage die Quarantäne vorbei ( sofern sie dann keine positiven Test mehr haben - was die Quarantäne verlängern würde).
Da kannst Du keine Spieler quasi ohne Training aufs Feld schicken. Schon wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr.

Und da bleibt ja auch die Frage offen, wieviele Spieler man da überhaupt zusammen bekommt, die trainiert haben und spielen könnten.
Zitieren
Aus Sicht Verein/Spieler absolut richtig ronry.
Zitieren
Bleibt für mich dennoch so ein bisschen die Frage, warum so viele Spieler bei RWE nicht geimpft sind? Wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint es in jedem Fall mehr als eine Hand voll Spieler zu sein, die sich gegen das Impfen entschieden haben.  Ich gehe mal davon aus, dass das bei den Vereinen in Liga 1, 2 und 3 sicherlich komplett anders aussieht.
Zitieren
Man soll auch erkranken bzw den Virus haben können auch wenn man geimpft ist.
Zitieren
Und das doppelt @Ritter
Zitieren
(21.10.2021, 18:26)punkass schrieb: Bleibt für mich dennoch so ein bisschen die Frage, warum so viele Spieler bei RWE nicht geimpft sind?
Weil es keine Impfpflicht gibt.
Zitieren
(21.10.2021, 18:26)punkass schrieb: Bleibt für mich dennoch so ein bisschen die Frage, warum so viele Spieler bei RWE nicht geimpft sind? 

Wie viele sind es denn und wo findet man diese Infos?
Zitieren
Bei einer üblichen Quarantänezeit von 10 Tagen müsste diese doch am morgigen Sonntag auslaufen oder??
Somit ständen rein theoretisch noch 5 Trainingstage zur Verügung und das Spiel in Arnstadt könnte stattfinden.
Zitieren
Jo, das klingt nicht unrealistisch.
Trainieren eigentlich ein paar Spieler, die verschont geblieben sind? Weiß das ein Insider?
Zitieren
Und man hört weiter nichts ob es nächste Woche weiter geht
Zitieren
(23.10.2021, 17:14)kojak1966 schrieb: Das war es erstmal mit Platz 1.
Trotzdem würden wir Stand Heute und vorausgesetzt es kommen noch 8 Spiele hinzu, aufsteigen !
Wir haben den besten Quotient ( 2,3)
Plauen steht bei 2,1
Zitieren
Jetzt klammern wir uns also an den Quotienten…… Bärliner, es wird peinlich.
Zitieren
Ich sehe da nichts peinliches dran zur Not auch mit einer Quotienten Regelung aufzusteigen in diesen verrückten Zeiten.

Ich gehe allerdings auch davon aus , dass wir NICHT die Übertruppe sind die trotz fehlender Spiele Tabellenführer sein muss
Zitieren
Ich verstehe die Logik nicht… Hier muß man mit 2G nicht in Quarantäne, man ist ggf. einfach krank. Genauso die Kontakte. Warum fallen dann hier reihenweise Spiele aus? Sind die alle nicht geimpft? Ist die ganze Mannschaft tatsächlich krank, dass man keine 11 Mann zusammenbekommt? Oder sind die Regeln in EF so strikt, dass jeder in Quarantäne muß? Oder ist das eine TFV Spezialtät?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.087 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste