Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Es hat auch doppelt Geimpfte mit nem positiven Test getroffen und die müssen natürlich auch in Quarantäne
Zitieren
Hallo, Quarantäne egal ob krank oder nicht, bedeutet , du sitzt 10 bis 14 Tage zu Hause hinter verschlossener Tür und kannst NICHTS trainieren , außer ggf. Hometrainer oder so ! Wieviel Kondition hat man danach noch ? dazu käme dann noch der Leistungsabfall wegen der Infektion für die Erkrankten. Das sollte doch jedem klar sein, dass man da kein Spiel bestreiten kann, wenn die Quarantäne frisch zu Ende ist. Sportmediziner sprechen von mind. 14 Tagen Erholung nach der Infektion ! und Überwachung der Herzfunktion ! Wer will das Risiko eingehen ??

Winken1
Zitieren
(26.10.2021, 20:03)Felix Magath schrieb: Es hat auch doppelt Geimpfte mit nem positiven Test getroffen und die müssen natürlich auch in Quarantäne

Ging mir auch so - und ich muß aus eigener Erfahrung sagen, dass ich, der nun wahrlich kein Hochleistungssportler bin, auch jetzt, 3 Wochen nach dem Ende der Quarantäne, immer noch konditionelle Probleme habe -> bei einfachen Treppensteigen oder bei meiner täglichen Arbeit, nach der ich Abends klipper klar bin und dazwischen auch echte Tiefphasen habe, körperliche wie auch mentale...
Beim Fußball fällt mir das Beispiel des Gladbacher Ginter ein -> da war vor kurzem ein Bericht auf dem Fernseher, wo er von den Folgen seiner Covid-Erkrankung erzählte und meinte, er ist heute noch nicht auf dem 100% Stand seiner Fitness vor seiner Erkrankung...
Während ich mich auf Arbeit mitten drin mal etwas zurückziehen kann, geht das bei einem Fußballer nur schwer...
Zitieren
Ein koreanischer Stürmer ist wohl zum Probetraining !
Zitieren
(03.11.2021, 09:38)andi schrieb: Ein koreanischer Stürmer ist wohl zum Probetraining !

Bum-kun Cha?
Zitieren
Seung-in Choi - Spielerprofil
Laut TA von heute
Zitieren
Er soll wohl A.Mergel und Co. ein wenig Druck in der Offensive machen ?
Noch ist aber nichts entschieden.
Doch immer beeindruckend über welche Netzwerke F.Gerber verfügt.
Zitieren
(03.11.2021, 10:38)RWE Fossil schrieb: Seung-in Choi - Spielerprofil
Laut TA von heute

Naja, seine Quoten in Korea sind ganz gut.
Aber so sehr ich gerade koreanische Spieler schätze wegen ihrem Einsatz, Willen und auch ihrer absoluten Disziplin. Mit 30 Jahren das erste Mal ins Ausland ?
Schon interessant, wo man ihn ausgegraben hat.
Mal sehen, wann der erste von den Färöer Inseln kommt.....
Zitieren
und seit fast 2 Jahren ohne Einsatz, wenn man TM.de glauben darf.
Zitieren
Siehe Medienteil heutiger TA-Artikel zur Kurzarbeit.

Da wird auch über eventuelle Kaderveränderungen in der Winterpause geschrieben.

Nachdem Luca Petzold wieder okay ist, hat sich eine mal früher angedachte weitere Torwartverpflichtung erledigt.

Möglicherweise könnte im Frühjahr oben genannter südkoreanischer Spieler (siehe Beiträge über mir) hierher kommen, wenn da alles Formelle klärbar ist wie Arbeitserlaubnis ( da keine EU) usw.

Möglicherweise wird man sich wohl auch von Spielern verabschieden, wenn diese gehen möchten bzw prüfen, ob man manchen einen Vereinswechsel nahe legt.
Da fielen die Namen von Rückert, Bach und Sivaci.

Ich vermute mal, das man da auch den Kader noch etwas verkleinern wird.
Zitieren
in etwas abgewandelter Form:

'Stürmer-wechsel-dich' in Erfurt? - Aktuell befinden sich die Spieler von Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt wieder in Kurzarbeit. Gedanken in...
Zitieren
Mit Hajrulla geht man jetzt aber noch einmal sehr aktiv das Thema Aufstieg an.
Sehr guter Stürmer. Bei CZ sehr erfolgreich gewesen diese Saison …

Info laut Bild online
Zitieren
Hm Ein Spieler von dort. Hab ich Bauchschmerzen. Aber eine gute Quote. Warum wechselt er hier her? Keine Chance auf erste Mannschaft dort oder hier mehr Geld?
Zitieren
Das habe ich vermutet, als es hieß, dass sein Vertrag dort nicht verlängert wird.

Bisher wusste er, wo das Tor steht - im Gegensatz zu den Angreifern in unserem Team auch überdurchschnittlich oft.
Zitieren
(21.12.2021, 00:42)Ritter schrieb: Hm Ein Spieler von dort. Hab ich Bauchschmerzen. Aber eine gute Quote. Warum wechselt er hier her? Keine Chance auf erste Mannschaft dort oder hier mehr Geld?

Na das bedarf aber keiner Frage  Lachen7 Rot und Weiß sind einfach die geileren Farben. Und vermutlich hat er im J... Trikot immer Ausschlag bekommen. 
Und aus Fehlern lernt man.... alte Fußballerweisheit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.072 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bikeman, 7 Gast/Gäste